OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2012 Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt jetzt bei bei Pogatetz über eine Ausstiegsklausel oder einen Wechsel zu spekulieren. Für einen Wechsel zu einem Championsleague-Verein ist er wohl schon zu alt und zu wenig moderner IV. er ist gerade 29 geworden, das ist für mich kein alter für einen IV. mmn. könnte er ohne weiteres bei Schalke, Leverkusen oder Bremen spielen, die doch eine stufe über Hannover sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) er ist gerade 29 geworden, das ist für mich kein alter für einen IV. mmn. könnte er ohne weiteres bei Schalke, Leverkusen oder Bremen spielen, die doch eine stufe über Hannover sind. Spielen könnte er dort scho schon aber für eine hohe Ablöse im Sommer ist er wirklich schon zu alt. Er hätte bis Sommer 2013 warten müssen und wäre dann vielleicht als vertragsfreier Spieler bei einem der Vereine untergekommen, was aber auch nur reine Spekulation ist. MMn hat er mit der Verlängerung alles richtig gemacht. bearbeitet 20. Februar 2012 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Februar 2012 er ist gerade 29 geworden, das ist für mich kein alter für einen IV. mmn. könnte er ohne weiteres bei Schalke, Leverkusen oder Bremen spielen, die doch eine stufe über Hannover sind. Prinzipiell richtig, aber Bremen ist momentan da kaum ein Gradmesser, da würd ja ein Burgstaller wohl kaum negativ auffallen in der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2012 Arnautovic in der BILD elf des Tages. Vielleicht gewinnen sie ihn ja doch noch lieb ^^ http://www.bild.de/sport/fussball/bild-elf-des-tages/raul-zum-dritten-mal-in-dieser-saison-dabei-22731974.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) bild und kicker da merkst wie weit die meinungen auseinander geben. gibts in deutschland auch seriöse fachmagazine? edit: ich kenne nur kicker und bild bearbeitet 20. Februar 2012 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2012 Harnik wird es, wenn er seinen Schnitt halbwegs beibehält, am Ende der Saison wohl um die 15 Türln gemacht haben. Das ist schon eine sehr beeindruckende Bilanz. Bei Fuchs sieht man eben, dass Schalke mit Huntelaar und Raul vorne zwei drin hat, die seine Hereingaben auch verwerten - da wäre Janko im Team gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2012 Arnautovic in der Bild-Elf der Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Manche Leute bekommen echt nicht genug und ergötzen sich weiter an der Bibel der Blöden.. bearbeitet 20. Februar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2012 Arnautovic in der Bild-Elf der Runde Bei 20 Minuten Spielzeit? Ein Witz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2012 bild eben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) bild eben... Kicker ist um nichts besser. Alaba war niemals eine 5, aber wenn Bayern 0:0 gegen Freiburg spielt, müssen halt mindestens sechs Bayernspieler eine 5 bekommen. Badstuber eine 4 Der Typ war dermaßen souverän, dass sich die Anreise von Löw schon alleine deswegen ausgezahlt hat. Wenn du dir die Noten von Freiburg im Vergleich anschaust greifst dir nur mehr am Kopf. Man könnte meinen das Spiel lief nur auf ein Tor... Edit: Huntelaar nicht in der Elf des Tages, aber Arnautovic! bearbeitet 20. Februar 2012 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2012 Harnik wird es, wenn er seinen Schnitt halbwegs beibehält, am Ende der Saison wohl um die 15 Türln gemacht haben. Das ist schon eine sehr beeindruckende Bilanz. Bei Fuchs sieht man eben, dass Schalke mit Huntelaar und Raul vorne zwei drin hat, die seine Hereingaben auch verwerten - da wäre Janko im Team gefragt. Fuchs Hereingaben im Team würde nicht mal C.Ronaldo verwerten können, die landen nämlich immer IRGENDWO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2012 Fuchs Hereingaben im Team würde nicht mal C.Ronaldo verwerten können, die landen nämlich immer IRGENDWO Fuchs kann seinen Offensivdrang im Team auch nicht so ausleben, da er meistens hinten gebunden wird. Ich bleib aber dabei, im Mittelfeld wäre er viel besser aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2012 Fuchs kann seinen Offensivdrang im Team auch nicht so ausleben, da er meistens hinten gebunden wird. Ich bleib aber dabei, im Mittelfeld wäre er viel besser aufgehoben. Das hat dennoch nichts mit der Qualität seiner Flanken zu tun, maximal mit der Anzahl. Im Team sind die ja Großteils wirklich katastrophal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2012 Das hat dennoch nichts mit der Qualität seiner Flanken zu tun, maximal mit der Anzahl. Im Team sind die ja Großteils wirklich katastrophal. Ich glaube schon das es etwas damit zu tun hat. Wenn du wie Schalke oft dominierst und gute Mitspieler hast dann wirst du mit mehr Selbstvertrauen flanken. Im Team läuft man meistens einem Rückstand hinterher und wird hinten rein gedrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts