RBS Max BUH! Geschrieben 16. Oktober 2003 So, liebe Leute, wie Dave bereits erwähnt hat, sind wir retour aus Udine (naaaaa, die Stadt kann überhaupt nix ). Ich hab ein sehr gutes und engagierte match gesehen (Dave, was hast Du Dir angeschaut! Dachte, Du schaust auch aufs Spielfeld ). Naja, Du hast schon recht, in der 1. Halbzeit wurde unsere Abwehr eins ums andere mal regelrecht stehengelassen. Jancker gab immer wieder Passes in die Lücke und die Viererkette kam nicht nach. Ich ahnte Schreckliches. So ging Udine auch verdient in Führung und ich hoffte zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur, dass wir hier nicht in ein Debakel laufen. Udine kam zu immer mehr Chancen, unter anderem trafen sie in einer Aktion 2 mal die Querlatte. Da hatten wir sehr, sehr viel Glück. Die zweite Halbzeit begann und irgendwas muss der Lars in der Kabine mit den Spielern getan haben. Plötzlich spielten die Burschen befreit auf und Udine gradezu an die Wand. Unsere Chancen häuften sich und Udine kam kaum mehr gefährlich vor Arzbergers Tor. In dieser Phase gab es übrigens zweimal Szenenapplaus von der Haupttribühne für einen Salzburger ( ), überhaupt waren die einheimischen Anhänger mehr und mehr unzufrieden mit ihrer Manschaft. Als Jancker ausgewechselt wurde, dürfte sich der Trainer nicht recht beliebt gemacht haben beim Publikum. Auch ich verstand die Herausnahme nicht ganz. Aber mir wars recht, denn er spielte wirklich stark, vor allem der entscheidende Pass kam eigentlich fast immer von ihm. Was soll ich sagen, es fielen zwei Tore für uns und der Jubel unter den Mitgereisten war unglaublich! (Ich fühle eine leichte Heiserkeit ) So gezittert um einen Sieg wie in diesen letzten Minuten (3 Minuten Nachspielzeit) hab ich schon ewig nicht mehr. Und ich kann mich auch nur mehr ganz dunkel erinnern, wann die Salzburger zuletzt gegen einen so starken Gegner so viel Druck erzeugt haben. Das Spiel war aus und viele der Udinese-Fans gratulierten uns, während sich die Salzburger auch vor der Haupttribühne zur Welle bereit machten. Am Parkplatz wurden wir ziemlich bedrängt, viele Leute wollten unbedingt Schals tauschen, Dave erbarmte sich und gab drei seiner vier Schals ab, im Gegenzug erhielt er dann drei mehr oder weniger schöne von Udine. Seinen letzten und meinen gaben wir nicht her, schließlich mußte ja auf dem Heimweg etwas aus den Fenstern wacheln (wäscht man Schals mit 30 oder 40 Grad? ) Alles in Allem ein sehr schöner Abend, ich freu mich schon, wenn ich wieder in der Firma bin und alle Zweifler ("na, ob sich die zwei Tage Urlaub lohnen" [Chef]) einfach nur angrinsen kann! Hier noch ein paar Fotos, die ich noch schnell bearbeitet hab: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 16. Oktober 2003 Noch was: Wenn ich mir die Fotos nochmal so anschaue, dann denke ich, das sich so ein Support auswärts wirklich sehen lassen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 16. Oktober 2003 Brav eingenebelt habt´s es ja, das Friuli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2003 Gratulation nach SALZBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 16. Oktober 2003 Wahnsinn, wenn man die beiden Sektoren vergleicht, ein super Support und ich freue mich schon auf das Spiel in der dritten Runde des UEFA Cup. Geile Fotos und ich denke da folgen noch etliche mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Oktober 2003 Gratulation an Salzburg auch aus der Hauptstadt! Ihr habt die Tore (zum Glück) nachgeholt, die ihr vorletztes Wochenende gegen uns verpasst habt! Viel Glück für die 2. Runde, ich hoff auf einen attraktiven Gegner und auf ein Spiel im Happel vor 30-40000 Zuschauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 16. Oktober 2003 Gratulation an Salzburg auch aus der Hauptstadt! Ihr habt die Tore (zum Glück) nachgeholt, die ihr vorletztes Wochenende gegen uns verpasst habt! Viel Glück für die 2. Runde, ich hoff auf einen attraktiven Gegner und auf ein Spiel im Happel vor 30-40000 Zuschauern! Das glaube ich nicht, wenn dann würde Linz ausverkauft sein - diesmal kommen sicher mehr als nur 8.000 Zuschauer. Freu mich schon sehr darauf, mehr als in der ersten Runde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Sturmforever+15 Oct 2003 - 22:41--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sturmforever @ 15 Oct 2003 - 22:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Es jubelt ganz Österreich: Salzburg weiter und der FK Magna draußen !! die größte Überraschung aus Österreich und eigentlich auch die größte Peinlichkeit.... aber Gratulation nach Salzburg....wirklich ein suuuuuuper Erfolg, jetzt mit ein bisserl Losglück auch die zweite Runde überstanden, damit Österreich wenigstens weiter international vertreten ist.... was ist daran blamabel gegen eine deutsche spitzenmannschaft auszuscheiden. blamabel ist gegen eine slowakische durchschnittstruppe rauszufliegen oder auf zypern 1:3 zu verlieren. dieser seitenhieb war absolut überflüssig, schau einmal dass deine grün weissen überhaupt einmal in einen intern. bewerb kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 16. Oktober 2003 Grad back from udine... 28 Stunden Tripp, und jede Sekunde hat siche ausgezahlt! einfach unbeschreiblich geil,... fotos später... nachtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2003 AUSTRIA SALZBURG, WIR HAM DICH SIEGEN SEHN!!! OH OHO OHO- bam bam bam -OH OHO OHO- bam bam bam-OH OHO OHO- bam bam bam- FORZA VIOLA HEY SCHA LALA LALA- bam bam bam- SCHA LALA LALA- bam bam bam- SCHA LALA LALA- bam bam bam- FORZA VIOLA HEY So ein Tag so wunderschön wie heute, so ein Tag der sollte nie vergehn! Manche sagen Fußballer zu euch. Für uns seid ihr HELDEN!!! Mit italienischen Köstlichkeiten begrüßt worden- rund 1500 Flaschen und Dosen Bier darunter! Alles gratis!!! Kaum Eingangskontrollen, wurden dennoch Bengalen gefunden: Uno? Yes! OK! Pyroshow zweite HZ.: Weltklasse Nach langer Zeit wieder Glück auf unsrer Seite.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Oktober 2003 gratulation auch. ich glaub der orf kann nix dafür weil es angeblich überhaupt keine bilder vom spiel gibt. cu nächste runde in linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2003 gratulation!!! hoffentlich spielts in der 2.runde wieder in linz, dann bekommen wir auch mal wieder richtigen fußball zu sehen! . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Oktober 2003 Angeblich fällt je nach Gegner die Entscheidung für den Spielort Linz bzw. WIEN Aber Hauptsache weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 16. Oktober 2003 Angeblich fällt je nach Gegner die Entscheidung für den Spielort Linz bzw. WIENAber Hauptsache weiter Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Wien spielen, auch wenns genial wäre... Denn 40.000 bekommen wir nie ins Stadion. So groß ist der Lauf noch nicht, dafür müssten schon im Viertelfinale sein... aber der Erfolg gestern war wohl einer der Erlösendsten der letzten Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2003 gratulation an salzburg.... habt ihr gut gemacht. schade, dass die tifosi das spiel nicht produziert haben und es keine bilder gibt.... wäre sicherlich spannender gewesen als bvb - austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts