Udinese Calcio - Austria Salzburg

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Am kommenden Mittwoch findet in Udine das Rückspiel statt.

Die Ausgangslage ist zwar nicht sehr erfreulich (0:1 im Hinspiel), dennoch steigen wir bei jedem Sieg (sofern nicht 1:0) auf! :winke:

Hoffe die Mannschaft erhält wieder Unterstützung von höheren Mächten (Glück, welches ja in letzter Zeit nicht so oft bei uns gastierte :nein: ).

Ich denke unsere Aufstiegschancen liegen bei etwa 30% :yes: , wobei ich da leider schon sehr optimistisch bin... :raunz:

Einen herzlichen "Dank" an alle die ("freiwillig") zuhause bleiben, und somit das Zustandekommen des Sonderzuges verhindert haben....

Andere die wollten, können nicht.... :angry:

Ist wer von den ASB Salzburgern dabei?

Von den Viennola ASBlern fahren Roman1980, dexterSBG, mundl, Wohlstandspastl, martina118 und ich.

(Insgesamt 11 Viennolas :v::v::v::v::v::v:)

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ist wer von den ASB Salzburgern dabei?

Von den Viennola ASBlern fahren Roman1980, dexterSBG, mundl, Wohlstandspastl, martina118 und ich.

asb-neuling sevi auch. chili bzw. austriasalzburg, nun doch dabei?

freue mich auch riessig auf die auswärtsfahrt nach udine, auch wenn wir jetzt krasser aussenseiter sind, dieses spiel ist pflicht.

meine erwartungen sind gering, es wird mit dem ausscheiden nach der heimniederlage gerechnet. mein wunsch, halbwegs guten fussball zeigen und keine haushohe neiderlage.

:support:alle auf nach udine. udine wir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich sag mal ALLES ist möglich!

ein Tor ist nicht viel und ist gleich mal geschossen. Wenn die Jungs alles geben können sies noch schaffen.

Aber sie brauchen natürlich auch die Unterstützung von uns Fans. I persönlich kann leider ned kommen :(:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

ORF bei Austria, GAK und Kärnten im Bild

Wien - In der kommenden Woche sind die Rückspiele der ersten UEFA-Cup-Runde von drei der vier österreichischen Vereine live im ORF1 zu sehen.

Am Mittwoch wird um 18 Uhr die Partie GAK - Vaalerenga IF (Hinspiel 0:0) aus dem Schwarzenegger-Stadion übertragen und um 20:30 Uhr gibt es Borussia Dortmund - Austria (die Deutschen starten mit einem 2:1-Vorsprung) im Hauptprogramm.

Die Retour-Begegnung Udinese - Salzburg (Hinspiel 1:0 für die Italiener) wird hingegen nicht im ORF gezeigt .

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<!--QuoteBegin-VioletSoul+12 Oct 2003 - 10:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 12 Oct 2003 - 10:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ORF bei Austria, GAK und Kärnten im Bild

Wien - In der kommenden Woche sind die Rückspiele der ersten UEFA-Cup-Runde von drei der vier österreichischen Vereine live im ORF1 zu sehen.

Am Mittwoch wird um 18 Uhr die Partie GAK - Vaalerenga IF (Hinspiel 0:0) aus dem Schwarzenegger-Stadion übertragen und um 20:30 Uhr gibt es Borussia Dortmund - Austria (die Deutschen starten mit einem 2:1-Vorsprung) im Hauptprogramm.

Die Retour-Begegnung Udinese - Salzburg (Hinspiel 1:0 für die Italiener) wird hingegen nicht im ORF gezeigt .

Quelle: Sport1.at

tja man sieht wiedermal das dem ORF nur der osten was wert is ... hoffentlich gibt der rudi dem scheiss orf keine übertragungsrechte mehr sollten wir wiedermal international spielen soll ers an atv übergeben auch wenns weniger zahlen der schwule orf soll nix mehr sehen ....

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Find ich auch mehr oder weniger eine Frechheit - sollen sie lieber die Heimspiele nicht übertragen, da kommen mehr Fans ins Stadion - Auswärts sollte aber schon sein.

Überträgt ein Italiener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

dann heissts wohl hoffentlich doch für mehr leute "ab nach udine'", nachdem man das spiel nicht im fernsehen sehen kann.

auch wenns auf rai uno übertragen wird, ich ertrag das geschwafel von den itakern keine 90 minuten :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag