Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 Mah und ich Heisl hab mi wirklich gschreckt, dabei wars doch so vorhersehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Juli 2011 wint0r is coming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Juli 2011 Getsern waren lauter ALiens am Himmel und im CLub !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Juli 2011 Und ich hab unlängst eine Dokumentation über die Maya und die Aliens auf National Geographic gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Juli 2011 Da ich vor ein paar Tagen von Aliens geträumt habe, noch dazu sehr Detailreich, wird da schon was dran sein! Du hast davon nicht getraeumt, Du bist von Aliens entfuehrt und medizinisch untersucht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Juli 2011 A des glaub ich ned die MAya können nix dafür, die waren halt noch gescheite Leute und haben das alleine gmacht, Blödsinn wenns heioßt Aliens habne geholfen !! Vl gibts Aliens, aber irgendwo wenn und die Kommen auch ned im Nobvember,,warum solltens denn des ankündigen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juli 2011 Und ich hab unlängst eine Dokumentation über die Maya und die Aliens auf National Geographic gesehn da hats in die 90er an sekten-havara geben, der das thema sehr populär gemacht hat. ich glaub da nix mehr. @ zeitungsmeldung: ist das vllt nur a subtiler werbungsschmäh für diese tv-serie: http://www.habt-keine-angst.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Juli 2011 Können ruhig kommen...aber ihre Analsonden sollens daheim lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juli 2011 http://www.oe24.at/welt/Aliens-greifen-im-November-die-Erde-an/33991235 österreich schreibts auch, da muss was dran sein Ein Alien hat diesen Artikel sogar kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juli 2011 Können ruhig kommen...aber ihre Analsonden sollens daheim lassen hast scho gnua davon, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juli 2011 Passt irgendwie zu deinem Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. Juli 2011 Können ruhig kommen...aber ihre Analsonden sollens daheim lassen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 Mah und ich Heisl hab mi wirklich gschreckt, dabei wars doch so vorhersehbar ok jetzt schau ichs ma sicher net an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juli 2011 A des glaub ich ned die MAya können nix dafür, die waren halt noch gescheite Leute und haben das alleine gmacht, Blödsinn wenns heioßt Aliens habne geholfen !! Vl gibts Aliens, aber irgendwo wenn und die Kommen auch ned im Nobvember,,warum solltens denn des ankündigen ?? Nüchter aus bevorst weiterschreibst Lies den Artikel, da steht doch dass sie laut aktuellen Berechnungen wenn sie konstant mit der Geschwindigkeit fliegen ca im November da sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Sie sollen nur kommen bearbeitet 15. Juli 2011 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts