Recommended Posts

Da ich vor ein paar Tagen von Aliens geträumt habe, noch dazu sehr Detailreich, wird da schon was dran sein! :davinci:

Du hast davon nicht getraeumt, Du bist von Aliens entfuehrt und medizinisch untersucht worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

A des glaub ich ned die MAya können nix dafür, die waren halt noch gescheite Leute und haben das alleine gmacht, Blödsinn wenns heioßt Aliens habne geholfen !!

Vl gibts Aliens, aber irgendwo wenn und die Kommen auch ned im Nobvember,,warum solltens denn des ankündigen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Und ich hab unlängst eine Dokumentation über die Maya und die Aliens auf National Geographic gesehn :nervoes:

da hats in die 90er an sekten-havara geben, der das thema sehr populär gemacht hat. ich glaub da nix mehr. :x

@ zeitungsmeldung: ist das vllt nur a subtiler werbungsschmäh für diese tv-serie: http://www.habt-keine-angst.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

A des glaub ich ned die MAya können nix dafür, die waren halt noch gescheite Leute und haben das alleine gmacht, Blödsinn wenns heioßt Aliens habne geholfen !!

Vl gibts Aliens, aber irgendwo wenn und die Kommen auch ned im Nobvember,,warum solltens denn des ankündigen ??

:laugh::facepalm:

Nüchter aus bevorst weiterschreibst :finger:

Lies den Artikel, da steht doch dass sie laut aktuellen Berechnungen wenn sie konstant mit der Geschwindigkeit fliegen ca im November da sein werden. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag