OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2011 die gelbe hat der Lette bekommen, weil er eine karte für Cziommer gefordert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2011 mit solchen leistungen muss man sich nicht wundern wenn keine zuseher kommen und wallner hat nach wie vor nix im kader von salzburg verloren trotzdem wünsch ich mir natürlich dass sie das spiel gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 Langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juli 2011 Heute hätte man wirklich Boghossian einsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 Das Spiel find ich nicht so schlecht... es fehlt bissl an der Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und der Schiri is mMn auch bissl Letten-Lastig... Wallner und Cziommer gehörn eindeutig raus, Alan und von mir aus Savic rein... Teigl gefällt mir recht gut. Nach dem Spiel könnt Schwegler übrigens noch Überstunden machen und dem einen Letten das Einwerfen lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Juli 2011 polzer und mählich sind ganz spitz auf teigl, man sieht aber wirklich wie nah der an der ersten elf dran ist. der wird heuer wohl noch zu einigen einsätzen kommen wenn nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 hochhauser ist ein richtiger ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2011 Die Fliege auf Hochhausers Kopf. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 21. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 tonausfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) super orf tonausfall super hauptsache die rechte für alle spiele sichern bearbeitet 21. Juli 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 der könig ist weg :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Juli 2011 tonstörung...ein genuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 21. Juli 2011 tonausfall? Liegt wahrscheinlich - wie immer - nicht im Bereich des schORF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts