raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2011 blödsinn, das spiel ist unter kontrolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2011 Was war das für eine Aussage vom Polzer: Wer selber Fußball spielt weiß, dass unter den Bedingungen ...., ...., .... ruhigen Rängen, ist es schwer Fußball zu spielen. (nicht 1:1 übernommen) Is ja wahr ich konnt auch nur ab mindestens 10 k Zuschauern Leistung bringen. Leider warens vielleicht höchstens 50 sonst wär ich heut im Fernsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) ich finde es ist Zeit für einen Wechsel. Waren die Mannschaftskabinen früher ein Bergbaustollen? bearbeitet 14. Juli 2011 von jessiejames 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 Gute Aktion von Eddie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 Geh leck, die Verteidigung schwimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2011 ich finde es ist Zeit für einen Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 danke eddie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2011 Schwalbe gut gsehen vom Schiri! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 komm leonardo, mach was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2011 Leonardo im Spiel? Yessss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 Leonardo im Spiel? habs ma auch grade gedacht... da laeuft doch ein 30er rum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 toller Eddie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juli 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Juli 2011 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts