maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Juli 2011 Durchaus machbar, wird aber wohl die enge Kiste wie damals gegen Brijeg bzw. Novi Sad. Ein Gegner auf Augenhöhe! Naja das wohl doch eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Bohemians warn doch die wo stevens zu seiner anfangszeit seine mühe und not hatte im auswärts spiel auf dem komischen boden der bischen gewölbt ist und dem glücklichen aufstiegstor zum schluss oder? stelle mich auf einen starken devensiven gegner ein wenn es die iren werden bearbeitet 15. Juli 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juli 2011 Naja das wohl doch eher nicht. Naja, aber ich ja Beispiele geliefert! Es war bisher immer knapp und viel Zitterei dabei! Die Slowenen sind keine Moldawier, Letten oder Fähringer ( ) sonder gut bezahlte Profis die zumindest gut organisiert sein werden. Einigen wir uns eben auf mögliche Geduldspiele. Favorit seids, und im Vergleich zu den anderen Gegnern, vorallem den Israelis, auch eines der angenehmeren Lose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Juli 2011 Bohemians warn doch die wo stevens zu seiner anfangszeit seine mühe und not hatte im auswärts spiel auf dem komischen boden der bischen gewölbt ist und dem glücklichen aufstiegstor zur schluss oder? Jop aber da haben sich die redbulls auch so total irgendwie angestellt, man hat ja gsehn dass unsere Mannschaft funktioniert in der zweiten Hälfte, und das plus der Qualität des Kaders muss reichen um problemlos drüberzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juli 2011 Mehr als 500 Karten gibts in Laibach nicht für uns. Stadion fasst dort nur 5Tsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 Mehr als 500 Karten gibts in Laibach nicht für uns. Stadion fasst dort nur 5Tsd Wenn ich mich recht erinnere bekommt man international sogar nur 5% der Stadionkapazität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Juli 2011 Naja, aber ich ja Beispiele geliefert! Es war bisher immer knapp und viel Zitterei dabei! Die Slowenen sind keine Moldawier, Letten oder Fähringer ( ) sonder gut bezahlte Profis die zumindest gut organisiert sein werden. Einigen wir uns eben auf mögliche Geduldspiele. Favorit seids, und im Vergleich zu den anderen Gegnern, vorallem den Israelis, auch eines der angenehmeren Lose! Novi Sad (serbischer Vize war das damals?) war aber schon sehr heftig und sicher über dublin oder lubljana zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn ich mich recht erinnere bekommt man international sogar nur 5% der Stadionkapazität. Unser Bonus heisst Milenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2011 Mehr als 500 Karten gibts in Laibach nicht für uns. Stadion fasst dort nur 5Tsd http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_Sto%C5%BEice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_Sto%C5%BEice ich denke auch, dass wenn laibach aufsteigt, sie in das nationalstadion ausweichen werden. edit: achso ist ja sogar ihr stadion, na dann passts eh bearbeitet 15. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2011 Die haben ein neues Stadion und da gehen 16.000 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Das Stadion .... http://en.wikipedia.org/wiki/Sto%C5%BEice_Stadium bearbeitet 15. Juli 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juli 2011 Na dan habts eh eine tolle Auswärtsfahrt und ein echtes Stadionschmuckkästchen nebst einer schlagbaren Mannschaft erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Juli 2011 stadion toll, mannschaft schlagbar, acimovic , nicht zu weit weg, grüne sinds auch noch. perfektes los eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. Juli 2011 stadion toll, mannschaft schlagbar, acimovic , nicht zu weit weg, grüne sinds auch noch. perfektes los eigentlich Und was ist wenn sie doch nicht weiterkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts