Recommended Posts

This performance is unbearable

Durchaus machbar, wird aber wohl die enge Kiste wie damals gegen Brijeg bzw. Novi Sad. Ein Gegner auf Augenhöhe!

Naja das wohl doch eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bohemians warn doch die wo stevens zu seiner anfangszeit seine mühe und not hatte im auswärts spiel auf dem komischen boden der bischen gewölbt ist und dem glücklichen aufstiegstor zum schluss oder?

stelle mich auf einen starken devensiven gegner ein wenn es die iren werden

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Naja das wohl doch eher nicht.

Naja, aber ich ja Beispiele geliefert! Es war bisher immer knapp und viel Zitterei dabei! Die Slowenen sind keine Moldawier, Letten oder Fähringer ( ;) ) sonder gut bezahlte Profis die zumindest gut organisiert sein werden. Einigen wir uns eben auf mögliche Geduldspiele. Favorit seids, und im Vergleich zu den anderen Gegnern, vorallem den Israelis, auch eines der angenehmeren Lose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemians warn doch die wo stevens zu seiner anfangszeit seine mühe und not hatte im auswärts spiel auf dem komischen boden der bischen gewölbt ist und dem glücklichen aufstiegstor zur schluss oder?

Jop aber da haben sich die redbulls auch so total irgendwie angestellt, man hat ja gsehn dass unsere Mannschaft funktioniert in der zweiten Hälfte, und das plus der Qualität des Kaders muss reichen um problemlos drüberzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mehr als 500 Karten gibts in Laibach nicht für uns. Stadion fasst dort nur 5Tsd

Wenn ich mich recht erinnere bekommt man international sogar nur 5% der Stadionkapazität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber ich ja Beispiele geliefert! Es war bisher immer knapp und viel Zitterei dabei! Die Slowenen sind keine Moldawier, Letten oder Fähringer ( ;) ) sonder gut bezahlte Profis die zumindest gut organisiert sein werden. Einigen wir uns eben auf mögliche Geduldspiele. Favorit seids, und im Vergleich zu den anderen Gegnern, vorallem den Israelis, auch eines der angenehmeren Lose!

Novi Sad (serbischer Vize war das damals?) war aber schon sehr heftig und sicher über dublin oder lubljana zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag