Chants


Recommended Posts

que sera, sera...

Mein Vorschlag für den neuen Tor-Song (der Refrain davon):

Gary Glitter - Rock and Roll Part 2 (The Hey Song)

Wir wollen doch keinem Kinderschänder unsere Torhymne beisteuern lassen. Die Angriffsfläche wäre zu groß :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

tor-chant aus den kehlen wirkt eindeutig am besten. musik aus der konserve sollte sich auf vor dem spiel, die pause und nach dem abfeiern mit den spielern reduzieren.

der reise-chant:" in meinem herzen flattert leise - ein blau und weißes federlein - und gehn dei vöestler auf die reise - wünsch ich mir nur dabei zu sein - wurden meister vor langer zeit - doch das ist längst vergangenheit - zeig mir den platz, platz, platz - in der kurve - wo alle vöestler zusammenstehen - auf diesem platz, platz, platz - in der kurve - wird unser vöest linz - nie untergehn.

dank unsren freundInnen von der hohen warte wieder im gedächtnis verankert:" we all live in a blue-white submarine, blue-white submarine, blue-white submarine"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Wir wollen doch keinem Kinderschänder unsere Torhymne beisteuern lassen. Die Angriffsfläche wäre zu groß :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken:

wenns danach geht dann brauchst gar nix hernehmen weil irgend eine leiche hat doch jeder im keller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der reise-chant:" in meinem herzen flattert leise - ein blau und weißes federlein - und gehn dei vöestler auf die reise - wünsch ich mir nur dabei zu sein - wurden meister vor langer zeit - doch das ist längst vergangenheit - zeig mir den platz, platz, platz - in der kurve - wo alle vöestler zusammenstehen - auf diesem platz, platz, platz - in der kurve - wird unser vöest linz - nie untergehn.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
que sera, sera...

Das fährt wie Sau, glaubet mir...

...glaub ich auch. Doch eines muss gesagt sein (OFFTOPIC): Das Lied stammt nicht von The Clash sondern von The Crickets, dann wurde es durch Bobby Fuller zum Hit und dann erst waren the Clash an der Reihe. Finde, dass die Clash Version am meisten rockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Top-Schriftsteller

weils schon von einigen angesprochen wurde:

(bei allem respekt vor den jungs, die sich den arsch aufreissen für blauweiss, lieder aus dem boden stampfen und wirklich alles für den verein geben)

dieses "magischer FC"-lied ist echt nicht zum aushalten.

ich sing immer gern und lautkräftig mit (mehr schlecht als recht), aber hier verweigere ich. und ich kenn viele denen es genau so geht -> daher bitte nicht 90% eines spiels diesen trauersong anstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weils schon von einigen angesprochen wurde:

(bei allem respekt vor den jungs, die sich den arsch aufreissen für blauweiss, lieder aus dem boden stampfen und wirklich alles für den verein geben)

dieses "magischer FC"-lied ist echt nicht zum aushalten.

ich sing immer gern und lautkräftig mit (mehr schlecht als recht), aber hier verweigere ich. und ich kenn viele denen es genau so geht -> daher bitte nicht 90% eines spiels diesen trauersong anstimmen.

Es klingt schon ein bisschen nach Kirchenlied, aber so grausen tut mir davor auch nicht. Ich finds mittlerweile sogar richtig fein. Da fand ich "Vienna und der SKV" schon ärgerlicher. ;) Keine Sorge, bald darfst wieder "Allez, Mirnegg raus, allez allez!" singen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.