Chants


Recommended Posts

Stammspieler

versteh ich jetzt nicht. wir sind linzer wieso sollen wir das nicht schreien dürfen wenns gegen den lask geht. nur weil bei denen das wort linz zweimal im vereinsnamen vorkommt habens darauf ja kein vorrecht. und das man den ortsnamen vom verein ins stadionrund schreit hat sicher nicht der lask erfunden - das passiert so gut wie überall...

als beim laskl linza gechantet wurde haben wir vöestler gesungen. ich weiß nicht warum wir diese tradition durch einen laskl-chant abgelöst haben. wenn es eine reaktion darauf war, dass jetzt auch die unaussprechlichen stahlstadt chanten und "...von der donau bis zur elbe - immer wieder..." ergibt für mich keinen sinn. außerdem werden wieder einige dps-verweigerer aufkreuzen, die wir mit vöestler sicher besser integrieren können als mit linza.

@spielerchants: hustler zeig uns dein magazin - hau ihn rein (musiaklisch a la und schon wieder keine stimmung - ask)

auf gehts linzer schiesst ein tor

wenn schon dann auf gehts VÖESTLER schießt ein tor. das ist genau so ein laskl-chant wie linza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein hoch(ofen) auf die doppelmoral!

Mooment! Nix gegen meine Schlumpfine, ja! Die hab ich eigentlich deswegen, um den Lasklern zu zeigen, dass es ein Unsinn ist, die netten, sympathischen - und sexy! - Schlümpfe als Schimpfname zu missbrauchen. (Zumal ja jetzt sogar ein Schlümpfe-Animation Blockbuster ins Kino kommt. Könnt ma eigentlich a Aktion damit machen .... )

Aber es is doch was anders wenn hunderte Leut was grölen, als wenn ich da eine Illustration reinstelle. Ich hab ja eigentlich auch mehr sowas wie "Eure Eltern sind Geschwister" gemeint. Sowas ist für mich unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hab eben mal schnell einen geilen entwickelt wie ich finde, der wäre echt stadiontauglich.

ala ärzte "schrei nach liebe", ihr wisst schon: eure gewalt ist nur ein stummer schrei nachliiebe, ......

jetzt so

euer verein ist nur das schlusslicht dieser liiiga, eure spieler treffen nicht einmal das tor *klatschklatsch* ihr glaubt ihr könntet raus gehn hier als sieeger, dawei legt Voest Linz hier jetzt vor, ohohoh ARSCHLOCH

und dann dass gitarrenriff des ersten refrain als schalalalaalaalaaaaaaaalalaaaaaala und voll abgehen.

oder der erste satz mit "abschaum dieser liga", speziell fürs derby

was findet ihr?

bearbeitet von tekknik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hab eben mal schnell einen geilen entwickelt wie ich finde, der wäre echt stadiontauglich.

ala totenhosen "schrei nach liebe", ihr wisst schon: eure gewalt ist nur ein stummer schrei nachliiebe, ......

jetzt so

euer verein ist nur das schlusslicht dieser liiiga, eure spieler treffen nicht einmal das tor *klatschklatsch* ihr glaubt ihr könntet raus gehn hier als sieeger, dawei legt Voest Linz hier jetzt vor, ohohoh ARSCHLOCH

und dann dass gitarrenriff des ersten refrain als schalalalaalaalaaaaaaaalalaaaaaala und voll abgehen.

oder der erste satz mit "abschaum dieser liga", speziell fürs derby

was findet ihr?

schrei nach liebe... ist von den ärzten......

und nicht bös gemeint aber der überzeugt mi persönlich ned so ganz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich hab eben mal schnell einen geilen entwickelt wie ich finde, der wäre echt stadiontauglich.

ala ärzte "schrei nach liebe", ihr wisst schon: eure gewalt ist nur ein stummer schrei nachliiebe, ......

jetzt so

euer verein ist nur das schlusslicht dieser liiiga, eure spieler treffen nicht einmal das tor *klatschklatsch* ihr glaubt ihr könntet raus gehn hier als sieeger, dawei legt Voest Linz hier jetzt vor, ohohoh ARSCHLOCH

und dann dass gitarrenriff des ersten refrain als schalalalaalaalaaaaaaaalalaaaaaala und voll abgehen.

oder der erste satz mit "abschaum dieser liga", speziell fürs derby

was findet ihr?

pfeift. nur nach klatsch wär besser fürn takt "...ihr glaubts olwei nu ihr kinnts aussigeh ois sieiga? die numma ans in linz is nur der skv..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jo stimmt passt besser, leider reimt sich skv ned gescheid auf tor aber das ist verkraftbar.

also nochmal zusammengefasst:

euer verein ist nur der abschaum dieser liiiga, eure spieler treffen nicht einmal das tor *klatschklatsch* ihr glaubts olwei nu ihr kinnts aussigeh ois sieiga? die numma ans in linz is nur der skv..ohoho ARSCHLOCH schalaalaalaalaaalaa

oiso mit daugts.... :laugh:

bearbeitet von tekknik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.