"United we stand"


mazunte

United we stand  

321 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Was man damit bezwecken wollte verstehe ich sowieso nicht.

Aber da wollte der Rudl wohl gleich einen auf "wir sind die Guten" machen.

ja so in etwa seh ich das hierbei auch, man wollte sich wieder mal als Opfer darstellen welches eh nichts gemacht hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

[x] dagegen.

Ich sehe nicht ein warum ein nicht legitimierter Teil der Fans hier versucht den Verein von außen zu steuern. Sie nehmen sich zu wichtig und nehmen sich wichtiger als der Verein selbst. Zumindest kommt es mir so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

[x] neutral

Ich könnt dem grundgedanken durchaus einiges abgewinnen, jedoch scheint das doch etwas aus dem ruder zu laufen. Was mich jedoch am meisten abschreckt, ist das fehlende klare eingeständnis von fehlern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht dafür! Weil:

Bis heute hat sich der BW und/oder dessen FC's nicht klar und deutlichst von diesen Chaoten distanziert. Einzig der Fackelwurf wurde nach 2 Monaten(!) als Fehler angesehen, aber mit diesem einen Satz wars das auch schon wieder in der Stellungnahme. Weiters sehe ich nicht ein, dass man jetzt um Geld bettelt, nachdem man dem Verein so masslos geschadet hat. Wir sollten Rapid Geld spenden und nicht UWS. Denn Rapid hat den Schaden. Nichts angestellt, aber 50 000 Strafe und ein Geisterspiel. Wirtschaftlich mehr als nachteilhaft. Und diese ewige Paranoia, wo in jedem bei Rapid der Feind und das Böse in Person gesehen wird, nervt mittlerweile nur noch. Zudem der BW sein "Ziel" ja erreicht hatte bis zum Derby. Die verhassten PP und AH waren da bereits Geschichte. Aber man wollte wohl für die Zukunft die Spielergebnisse dem Verein diktieren. 3 Punkte, oder wir machen Stress. Oder so in der Art.

Und auch die ganzen Rechtsexperten, die für UWS hier sprechen (ob mit deren Segen oder nicht), werden auch langsam öde. Nur der Staat alleine entscheided, wer weswegen angeklagt wird und bei wem es Hausdurchsuchungen gibt. Aber lieber mal vorsichtshalber ACAB schreien und dem Rudi die Schuld für alles geben.Platzsturm, Hausdurchsuchungen, anklagen, Derbyniederlage. Immer und überall der Knackwurst Rudi schuld.

Ich hab da so ne Therorie, warum UWS nicht auf alle 17000 Stadionbesucher und zahlreiche ASB'ler hier einen positiven Eindruck macht............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich stehe dieser Aktion neutral gegenüber.

Denn auf der einen Seite ist dieser Platzsturm völlig in die Hose gegangen(ein Sitzplatz-Streik auf dem Feld wäre wohl die unkompliziertere und humanäre Lösung gewesen) und deshalb nicht zu entschuldigen(warum schieße ich Leuchtraketen in einen Sektor?!?!).

Auf der anderen Seite mußte etwas passieren - vor allem lieber ein Spielabbruch als ein 0:6 gegen die Wappler. Außerdem sind die Sanktionen schon extrem, die jetzt gesetzt werden. Doch auf Grund des medialen Drucks müssen die Verantwortlichen von Rapid diese setzen.

Dass jetzt Steffen Hofmann die Kapitänschleife der Ultras ablegt sehe ich jedoch fast schon als Provokation. Ich weiß nicht, ob das nicht zu viel ist für einige der Ultras...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine neutrale Option eingefügt

Danke Doena ;)

Nicht dafür! Weil:

Bis heute hat sich der BW und/oder dessen FC's nicht klar und deutlichst von diesen Chaoten distanziert. Einzig der Fackelwurf wurde nach 2 Monaten(!) als Fehler angesehen, aber mit diesem einen Satz wars das auch schon wieder in der Stellungnahme. Weiters sehe ich nicht ein, dass man jetzt um Geld bettelt, nachdem man dem Verein so masslos geschadet hat. Wir sollten Rapid Geld spenden und nicht UWS. Denn Rapid hat den Schaden. Nichts angestellt, aber 50 000 Strafe und ein Geisterspiel. Wirtschaftlich mehr als nachteilhaft. Und diese ewige Paranoia, wo in jedem bei Rapid der Feind und das Böse in Person gesehen wird, nervt mittlerweile nur noch. Zudem der BW sein "Ziel" ja erreicht hatte bis zum Derby. Die verhassten PP und AH waren da bereits Geschichte. Aber man wollte wohl für die Zukunft die Spielergebnisse dem Verein diktieren. 3 Punkte, oder wir machen Stress. Oder so in der Art.

Und auch die ganzen Rechtsexperten, die für UWS hier sprechen (ob mit deren Segen oder nicht), werden auch langsam öde. Nur der Staat alleine entscheided, wer weswegen angeklagt wird und bei wem es Hausdurchsuchungen gibt. Aber lieber mal vorsichtshalber ACAB schreien und dem Rudi die Schuld für alles geben.Platzsturm, Hausdurchsuchungen, anklagen, Derbyniederlage. Immer und überall der Knackwurst Rudi schuld.

Ich hab da so ne Therorie, warum UWS nicht auf alle 17000 Stadionbesucher und zahlreiche ASB'ler hier einen positiven Eindruck macht............................

Das hat etwas & ich meine es positiv;

Hy,

ich stehe dieser Aktion neutral gegenüber.

Denn auf der einen Seite ist dieser Platzsturm völlig in die Hose gegangen(ein Sitzplatz-Streik auf dem Feld wäre wohl die unkompliziertere und humanäre Lösung gewesen) und deshalb nicht zu entschuldigen(warum schieße ich Leuchtraketen in einen Sektor?!?!).

Auf der anderen Seite mußte etwas passieren - vor allem lieber ein Spielabbruch als ein 0:6 gegen die Wappler. Außerdem sind die Sanktionen schon extrem, die jetzt gesetzt werden. Doch auf Grund des medialen Drucks müssen die Verantwortlichen von Rapid diese setzen.

Dass jetzt Steffen Hofmann die Kapitänschleife der Ultras ablegt sehe ich jedoch fast schon als Provokation. Ich weiß nicht, ob das nicht zu viel ist für einige der Ultras...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Tickst Du noch richtig? > 50.000 €uronen Strafe!? Weißt Du eigentlich was das heißt?

Und ehrlich jetzt, weißt wie Wurscht mir das ist was die Ultras sich denken?

Shfg's Geschichte ist eh eine andere, solltest aufmerksamer lesen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83609-united-we-stand/page__view__findpost__p__4010470

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Dass jetzt Steffen Hofmann die Kapitänschleife der Ultras ablegt sehe ich jedoch fast schon als Provokation. Ich weiß nicht, ob das nicht zu viel ist für einige der Ultras...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen aus dem Geriatriezentrum

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hy,

ich stehe dieser Aktion neutral gegenüber.

Denn auf der einen Seite ist dieser Platzsturm völlig in die Hose gegangen(ein Sitzplatz-Streik auf dem Feld wäre wohl die unkompliziertere und humanäre Lösung gewesen) und deshalb nicht zu entschuldigen(warum schieße ich Leuchtraketen in einen Sektor?!?!).

Auf der anderen Seite mußte etwas passieren - vor allem lieber ein Spielabbruch als ein 0:6 gegen die Wappler. Außerdem sind die Sanktionen schon extrem, die jetzt gesetzt werden. Doch auf Grund des medialen Drucks müssen die Verantwortlichen von Rapid diese setzen.

Dass jetzt Steffen Hofmann die Kapitänschleife der Ultras ablegt sehe ich jedoch fast schon als Provokation. Ich weiß nicht, ob das nicht zu viel ist für einige der Ultras...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Hamma bereits polnisch-italienische Verhältnisse in Hütteldorf? Als nächstes muss Hofmann wohl 24/7 Polizeischutz für sich und seine Familie beantragen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hamma bereits polnisch-italienische Verhältnisse in Hütteldorf? Als nächstes muss Hofmann wohl 24/7 Polizeischutz für sich und seine Familie beantragen :facepalm:

die Aussage stimmt von erm stimmt ja ned ganz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich bin nicht gegen die aktion an sich sondern die art und weise wie sie durchgeführt wird. fast jeder würde eine wohl überlegte und sinnvolle entschuldigung mit einer grundsatzerklärung der ziele des bw begrüßen hier wurde aber nur der keil noch tiefer in die fanszene gedrückt und deshalb kann man diese inititative nicht unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vor allem lieber ein Spielabbruch als ein 0:6 gegen die Wappler.

Wie kleine Kinder, die das Mensch-ärgere-dich-nicht-Brettl vom Tisch schmeißen, wenn sie verlieren ?

Ich find es ehrlich gesagt weit demütigender, wenn man sich nach 26 Minuten absolute Chancenlosigkeit eingesteht, als sportlich fair einer Niederlage ins Auge zu blicken.

Außerdem dachte ich immer, eine der obersten Rapid-Tugenden wäre es, bis zum Schluss zu Kämpfen und immer an die Chance zu glauben, dass man ein Spiel noch drehen kann.

Ein sportliches Debakel wäre zudem nach 1-2 Wochen "verdaut" gewesen, die Nachwirkungen des Platzsturms ziehen sich über Monate, wenn nicht Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ein sportliches Debakel wäre zudem nach 1-2 Wochen "verdaut" gewesen, die Nachwirkungen des Platzsturms ziehen sich über Monate, wenn nicht Jahre.

also ich bin ja grundsätzlich deiner Meinung, aber mit 1-2 Wochen nach einem historischen 0:6 wäre es nicht geblieben....zumindest bei der szene net!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Art und Weise, wie die Initiative auftritt, bleibt nur eine Möglichkeit für mich: [x] dagegen.

Auf der anderen Seite mußte etwas passieren - vor allem lieber ein Spielabbruch als ein 0:6 gegen die Wappler.

*******!

bearbeitet von narya
Ich editier mich lieber selber, sonst bekomm ich noch eine Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.