"United we stand"


mazunte

United we stand  

321 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die FC's haben sehr viel Vertrauen von Rapid geschenkt bekommen.

Mehr Rechte hatte wohl kein anderer FC in der Bundesliga.

Dieses Vertrauen wurde von vielen Leuten missbraucht und dafür müssen die FC's auch gerade stehen.

Ich hätte nichts dagegen dass der BW wieder sein Kammerl bekommt. Aber dieses Vertrauen muss er sich erst wieder verdienen.

Man muss innerhalb der FC's klarstellen was in Ordnung ist und was nicht.

Als Fanclub/Verein muss ich dafür sorgen dass niemand den eigenen Fanclub/Verein schadet.

Man sollte jetzt endlich die Pappn halten und dem Verein einfach beweisen dass man sich in Zukunft wieder das Vertrauen für das ein oder andere Zuckerl verdient hat.

Wenn man den Großteil der aktiven Szene nur dann genießen kann wenn man Anwaltskosten übernimmt und über jeden Scheiß hinwegsieht dann kann ich darauf verzichten...so sehr mir die Stimmung gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich will hier nicht alle in einen Topf werfen. Ich glaube meine Formulierungen sind differenziert genug. Aber ich kann mich nicht mit einer Gruppierung solidarisieren, die nicht differenziert, die (in meinen Augen) nicht selbstkritisch (genug) ist und sich nur über die Reaktion aufregt/demonstriert, dabei die eigentliche Aktion aus den Augen verliert.

Und nur damit ich das auch festhalte: Auch ich finde die Reaktion des Vereins zT. unangemessen, unverhältnismässig und den Strafenkatalog alias Katalog der Ehrlichkeit einfach nur daneben und nicht zielführend. Deswegen habe ich ja geschrieben, es wäre kein weiter Weg mich ins Boot zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und nur damit ich das auch festhalte: Auch ich finde die Reaktion des Vereins zT. unangemessen, unverhältnismässig und den Strafenkatalog alias Katalog der Ehrlichkeit einfach nur daneben und nicht zielführend. Deswegen habe ich ja geschrieben, es wäre kein weiter Weg mich ins Boot zu holen.

Ich denke jeder aber wirklich jeder Fan hat etwas gegen den ein oder anderen Punkt im Katalog der Ehrlichkeit.

Letztendlich sehe ich es als erzieherische Maßnahme - a gsunde Watschn wenn man so will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich denke jeder aber wirklich jeder Fan hat etwas gegen den ein oder anderen Punkt im Katalog der Ehrlichkeit.

Letztendlich sehe ich es als erzieherische Maßnahme - a gsunde Watschn wenn man so will.

und dieser zielt explizit auf die Fans im allgemeinen? Ne eigentlich will man nur seine Hardcorefanatiker in den Griff bekommen......mit dieser gsunden Watschen wir nicht alles wieder gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Für mich persönlich würde sogar noch eine Option fehlen hehe, ich bin halt irgendwo zwischen neutral und dagegen. Ich denke es hätte eine recht gute Sache sein können, wurde aber komplett falsch aufgezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und dieser zielt explizit auf die Fans im allgemeinen? Ne eigentlich will man nur seine Hardcorefanatiker in den Griff bekommen......mit dieser gsunden Watschen wir nicht alles wieder gut!

Den absoluten Großteil bekommt natürlich die Hardcore-Szene ab...was auch völlig logisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da ich meine mitgliedschaft, nach doch einigen jahren (5/6?), mit dem jelavic quatsch nicht verlängerte, ist es nicht mehr mein verein.

aber, warum sollen die nicht zur solidarität aufrufen? von mir wird es nix geben, da gibt es wahrlich bessere orte zu spenden, für mich, besser orte, meine solidarität zu bekunden, für mich, und wichtigere anliegen, für die ich kämpfte, für mich, aber erlaubt sein muss es. und ja, wahrscheinlich profitiere auch ich, auf meinen auswärtsfahrten, ab und an, vom ruf, von der geschlossenheit, vom united des "block west".

und die empfundene, und die außerhalb transportierte wirklichkeit sind halt oft schon sehr verschieden, und ich glaube, jeder von uns unterstützt in manchem subjektiv meinungen, die aus anderer seite betrachtet, totaler stumpfsinn sind.

also, sollen sie es machen, die haben jedes recht zur solidarität aufzurufen, und auch jedes recht zu protestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Den absoluten Großteil bekommt natürlich die Hardcore-Szene ab...was auch völlig logisch ist.

aha, dann sollte man aber auch eine andere Wortwahl bezüglich des Kataloges verwenden.......der Ehrlichkeit? so ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

aha, dann sollte man aber auch eine andere Wortwahl bezüglich des Kataloges verwenden.......der Ehrlichkeit? so ein Schwachsinn.

Was man damit bezwecken wollte verstehe ich sowieso nicht.

Aber da wollte der Rudl wohl gleich einen auf "wir sind die Guten" machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.