floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Juli 2011 Und wiedereinmal wars soweit. Scheiss erste Hälfte, dann bis zur 67. auf dem Handy den Spielstand verfolgt, darauf Versammlung in der Bude und schon fallen die Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2011 @Vöslauer: brauchst dich nicht schämen, die Kleine Zeitung hat aus Sousas optischer aufmachung heute sogar eine schlagzeile gemacht . ich muss aber auch zugeben, dass er durchaus wie ein winnertyp aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2011 Ich stell mir grad den Daxbacher in der Wäsch vom Sousa vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Juli 2011 War trotz der hitze eine gute Stimmung im Fansektor. Mit den 2-0 Sieg sollte man das Rückspiel eigentlich in Ruhe angehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2011 War trotz der hitze eine gute Stimmung im Fansektor. du bist nicht oft im stadion oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2011 GRATULIERE! Bin echt froh, dass Sturm Meister geworden ist. War gestern zwar noch nicht perfekt, aber ein SAUGEILES PUBLIKUM ist gestanden, wie eine EINS! Freu' mich schon auf die Partien mit euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Höhepunkt des Spiels war als Polzer gemeint hat das sei Michael Grabner auf der Tribüne. Sonst ein grauenhafter Sommerkick mit dem richtigen Ergebnis für Sturm. bearbeitet 14. Juli 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 War trotz der hitze eine gute Stimmung im Fansektor. Mit den 2-0 Sieg sollte man das Rückspiel eigentlich in Ruhe angehen können. stimmung war dank der ganzen kärntner "normalos" auf der süd ziemlich mies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2011 stimmung war dank der ganzen kärntner "normalos" auf der süd ziemlich mies... Jap... Die letzten 3 Jahre bei keinem Spiel gewesen, bei dem die Längs bei "Steht auf für den SK Sturm" nicht aufstand und mitkklatschte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) du bist nicht oft im stadion oder? Ich sehe mir knapp 1/3 der Spiele der Saison im Stadion an . Öfter gehts halt ned bei mir. So schlecht fand ich es jetzt eigentlich nicht , aber gut ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich darauf geachtet was die Fans auf den Längs machen . Kann mich auch getäuscht haben bearbeitet 14. Juli 2011 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Juli 2011 weißt du, warum Videoton jetzt mit dem (vermeintlichen) zweiten tormann spielt und nicht dem montenegrinischen nationalkeeper? Habe jetzt eine Antwort vom Pressesprecher erhalten: Sousa hat Mladen Bozovic zur Nummer 2 degradiert, weil er meint, dass Tujvel besser in Form ist und mehr Selbstvertrauen hat. Ich habe die beiden natürlich nicht beim Training beobachten können, aber Bozovic könnte locker in einer ganz anderen Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juli 2011 Sousa hat Mladen Bozovic zur Nummer 2 degradiert, weil er meint, dass Tujvel besser in Form ist und mehr Selbstvertrauen hat. Ich habe die beiden natürlich nicht beim Training beobachten können, aber Bozovic könnte locker in einer ganz anderen Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) anscheinend hat Videoton sein ligaspiel (die saison beginnt auch in Ungarn an diesem wochenende) verschoben. sehe ich jetzt auch eher als nachteil, denn eine mannschaft mit doch einigen neuen leuten braucht dringend pflichtspiele um ins laufen zu kommen. bearbeitet 15. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2011 Die Ungarn basteln auch schon fleißig an einer Choreo fürs Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2011 Die Ungarn basteln auch schon fleißig an einer Choreo fürs Rückspiel Warst beim Malen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts