Austria Lustenau- FC Blau-Weiß Linz


  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

höltschl würde ich nciht von anfang an aufbieten. eher den piesinger als 6er. auswärts darf man ruhig etwas defensiver antreten

Den hätte ich bei unserer Standardschwäche gestern eingewechselt. Als wir da einen Corner nach den anderen abwehren mussten, wär ein Riese wichtig gewesen. Und ein paar tolle Pässe kann der auch machen, vor allem weite - und die brauchst, wenn du defensiv spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hab den pieslinger noch net gesehen- der höltschl hat gestern sehr diszipliniert gespielt, daher für mich in die anfangself.

gfrei mi auf jeden fall schon doppelt- is ja nach den langen jahren stmk &ktn schon fast wie europacup! endlich mal was anderes als pankraz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höltschl hat mir eigentlich nicht so gut gefallen. besonders erste hälfte. wirkte teilweise hilflos und machte viele fehlpässe. seinen zentralen part hat dann amschluss ganz wichtig der niki übernommen, und mit seiner ballsicherheit viele fouls auf sich gezogen und so das schnelle konterspiel der hartberger geschickt eingedämmt und uns immer wieder luft verschafft.

daher auswärts mit nikolov und piesinger, wäre meine variante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

höltschl hat mir eigentlich nicht so gut gefallen. besonders erste hälfte. wirkte teilweise hilflos und machte viele fehlpässe. seinen zentralen part hat dann amschluss ganz wichtig der niki übernommen, und mit seiner ballsicherheit viele fouls auf sich gezogen und so das schnelle konterspiel der hartberger geschickt eingedämmt und uns immer wieder luft verschafft.

daher auswärts mit nikolov und piesinger, wäre meine variante

Piesinger würd ich auch so sehen. Beim nikolov würde ich eher die Jokervariante bevorzugen. Die scheint ihm äußerst gut zu liegen. Ausserdem kanns genau gegen Lustenau so einen Wirbelwind ab Minute 74 ;-) gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Höltschl hin oder her. Aber erkennt eigentlich keiner hier, dass Knabel zurzeit mehr als neben sich steht. Das war diesmal "nur" Hartberg. Aber als IV und Chef der Abwehr muss er einfach anders auftreten. Bubenik hat oft aushelfen müssen (hat deswegen auch oft seinem Frust freien Lauf gelassen). Zuordnung mehr als verbesserungswürdig. Nix gegen den Thorsten und seine bisher gezeigten Leistungen bis ungefähr zu den letzten 3-4 Runden in der RLM inkl. Reli. Aber bei ihm stell ich mir jetzt schon mal die Frage, ob er noch profiligatauglich ist. Wenn Teufl gscheit Gas gibt, dann seh ich ihn bald in der Startelf (er ist einfach jünger und auch spritziger). Denke ToWei wird das auch schon erkannt haben. Mich wundert es halt, dass Knabel bei allen hier immer als fix gesetzt gilt.

Nikolov als Edeljoker find ich super. Mal sehen, wie sich Hustler entwickelt. Würd aber durchaus auch mal Miksits beginnen lassen und dann gegen H. tauschen. Poljanec nach der gestrigen Leistung eine Bank. Hartl u Huspek gemeinsam bitte erst gegen den lksal.

(Duvnjak: noch immer nicht verlängert?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher sieht man das der knabel nicht in form ist. nur hab ich den teufl nu ned wirklich gesehn und geb daher keine meinung ab. weiters glaube ich, das knabel sehr von einem 6er proftieren würde, da er ja auch öfter vom bubenik alleingelassen wurde, wenn dieser sich in die offensive einschaltete und dann icht schnell genug zurückkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Lustenau hat glücklich gewonnen. Alles drinn für uns.

souverän wart ihr aber auch nicht - allein mössner hätte schon das ein oder andere tor machen können (und natürlich sein reguläres tor, was nicht gegeben wurde..)

wird trotzdem verdammt schwer..

endlich mal ein aufsteiger mit fans - gefällt mir ;):clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.