#5 - Chema Antón


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Chema Antón - José María Antón Samper

Geburtsdatum: 19.03.1989

Geburtsort: Casas del Señor

Alter: 22

Größe: 1,83

Nationalität: Spanien

Position: Abwehr - Innenverteidigung

Fuß: links

Marktwert: unbekannt

[...]

Fix: Anton wird Roter Bulle.

Der Spanier Chema Antón, 22 Jahre, Innenverteidiger, wird nach seiner Probezeit nun fix in Salzburg bleiben. José María Antón Samper – mit vollem Namen - kam 2007 von Real Madrid B zu Betis Sevilla B und wechselt nun nach Salzburg – ablösefrei!

[...]

www.rbs.com

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hätte eine Frage: Habt Ihr bei RBS Scouts die speziell auf Spanien spezialisiert sind?? Weil einen Spieler aus der 3. spanischen Liga bzw. dem B-Team eines Erstligisten ist ja eher ein "Geheimtipp"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hätte eine Frage: Habt Ihr bei RBS Scouts die speziell auf Spanien spezialisiert sind?? Weil einen Spieler aus der 3. spanischen Liga bzw. dem B-Team eines Erstligisten ist ja eher ein "Geheimtipp"!!

Natürlich werden wir in unserem Verein auch Scouts haben, welche speziell die spanischen Ligen durchforsten. Gerade Spieler der B-Teams von renommierten Clubs sind immer sehr interessant, da sie eine hohe technische Ausbildung genossen haben und sich vermutlich auf Grund der zu hohen Konkurrenz nicht im A-Team durchsetzen konnten. (was bei vielen Mannschaften dort ja auch keine Schande ist)

Zu Anton: Hab gehofft, dass er übernommen wird, da er sich von den anderen IV in unserem Kadern etwas unterscheidet, da er nicht ganz so hüftsteif wie zum Beispiel ein Pasanen ist. Mit 22 Jahren kann er auch noch einiges dazulernen, also geht die Verfplichtung schon in Ordnung.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

herzlich willkommen ... ich hab ihn noch keine minute spielen gesehen - kann damit gar nix zu seinen qualitäten sagen.

aber grundsätzlich wohl nur als back up geplant. vielleicht kann er sich ja entsprechend entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen ... ich hab ihn noch keine minute spielen gesehen - kann damit gar nix zu seinen qualitäten sagen.

aber grundsätzlich wohl nur als back up geplant. vielleicht kann er sich ja entsprechend entwickeln.

ich denke auch, dass der transfer aus der not geboren wurde und wenn mal alle IV wieder fit sind werden einige gehen müssen.

das verletzungspech in der salzburger hintermannschaft ist ja nichtmehr normal.

douglas

schiemer

sekagya

es bleiben also

pasanen

anton

hinteregger

wobei da schon einiges an potential dabei ist v.a. die verletzen, aber auch anton haben bei mir einen guten eindruck hinterlassen. hinteregger hat sicher talent und ist mir noch lieber als pasanen, aber wenn alle fit werden sollte für ihn wie für pasanen kein stammplatz in aussicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich hätte eine Frage: Habt Ihr bei RBS Scouts die speziell auf Spanien spezialisiert sind?? Weil einen Spieler aus der 3. spanischen Liga bzw. dem B-Team eines Erstligisten ist ja eher ein "Geheimtipp"!!

ich würd mal sagen dass irgendein österreichischer agent in der zweiten/dritten spanischen liga nahezu jeden brauchbaren spieler unter vertrag genommen hat und diese nun gewinnbringend in österreich unterbringt..und nachdem spanien gerade das maß aller dinge im fussball ist lassen sich diese spieler natürlich auch gut verkaufen..aber irgendwann wird dieser trend auch wieder vorbei gehen (also spätestens wenn alle draufkommen dass die spieler im endeffekt auch nicht viel toller als andere sind..), war ja bei den ganzen brasilianern (und da hat sich langfristig auch keiner der billigkäufe - die zumeist ein gutes halbes jahr hatten - durchgesetzt..und bei den spaniern zeichnet sich das z.b. bei guillem oder nacho auch schon ab) bzw. den spielern aus den ehemaligen jugoslawischen staaten auch ähnlich..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.