renton (the real) renton Geschrieben 12. Juli 2011 um sich schon mal auf das kommende "fc bet-at-home linz" vorzubereiten mah jo hoffentlich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2011 Hätten wenigstens a kohle... ... Wäre mir eigentlich egal solange Sie dafür seeeeehr gut zahlen wäre ich auch mit fc blau weiss bet at home Linz zufrieden wären zumindest ein linzer Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2011 das darf auf keinen fall passieren. nie wieder namenssponsor, egal wieviel die bieten. ps: finde das "blau-weiss" schon unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2011 auf keinen fall einen sponsor im namen - einzige ausnahme: fc vöest linz - da würd ich sogar auf blau-weiss verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2011 auf keinen fall einen sponsor im namen - einzige ausnahme: fc vöest linz - da würd ich sogar auf blau-weiss verzichten. word Homepage find ich gut, leider gibts auf dem iphone probleme beim liveticker! ebenso auf dem von ooeliga falls da wer mitliest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2011 Bitte oben wieder ein Foto von uns Fans platzieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 ich schätz mal bet-at-home zahlt extra was für die Headzeile, sonst wärens wohl unten bei den andern Sponsoren. Was hat sich eigentlich bis auf das Design im Vergleich zur alten verändert ? (Liveticker und Stats sind denk ich neu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2011 Bitte hört´s auf mit diesem ewigen "Scheiss Kommerz" getue. Muss ja zugeben, dass ich früher auch so einer war. Man muss nur nachdenken, wie es im Fußballgeschäft läuft. Dass bet-at-home auf unserer Homepage zu sehen ist, stimmt mich sehr positiv. Zahlen ja auch sehr gut, was man so hört. Ist kein kleiner Teil des Budgets! Jetzt aber gleich auf eine Namensänderung zu schließen finde ich sehr skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juli 2011 Also eine Umbenennung des Vereinsnamens ist definitiv kein Thema und war auch nie eines, sagt meine Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2011 word Homepage find ich gut, leider gibts auf dem iphone probleme beim liveticker! ebenso auf dem von ooeliga falls da wer mitliest... Notfalls livescore (besser als nichts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Blue Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2011 Homepage find ich gut, leider gibts auf dem iphone probleme beim liveticker! Was ich gestern gehört habe, soll es da bald schon eine eigene mobile Version des Livetickers geben. Ist einfach nur nicht rechtzeitig fertig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2011 auf keinen fall einen sponsor im namen - einzige ausnahme: fc vöest linz - da würd ich sogar auf blau-weiss verzichten. Ich seh das Net so eng auch wenn namenssponsor nicht zur Debatte steht aber i glaub wenn wir auf einmal 500.000 mehr in der Kasse haben würde sich auch keiner aufregen ... Sehe das eher wirtschaflich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2011 zum thema bet-at-home.com: viele werdens eh wissen, dass ich was diesen Sponsor betrifft zum glück gute bis exzellente ;-) infos besitze. Namensponsor stand, steht und wir auch in Zukunft nicht zur Debatte stehen. Diesbezüglich gibts sogar lt. Vereinsvorstand eine kategorische Ablehnung. Bet-at-home wollte zwar noch massiver auftreten, was aber durch Trikotsponsoringverlängerung von lenze nicht möglich war. (auch gut so, lenze ist ein treuer Partner und die sollen nun auch mal die Früchte dafür ernten dürfen). Somit sinds derzeit Banden, der Wettstand, die Tickets und ein paar andere Dinge (Matchsponsoring fürs Derby steht scheinbar im Raum !?) Zu den Bannern auf der HP: dafür wird extra bezahlt, nicht mal wenig wie ich finde und es schmerzt weder mich noch sonstwen denk ich. Von mir aus sollens die Homepage mit allem Zupflastern was nur mehr als 50 Cent bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 auch gut so, lenze ist ein treuer Partner und die sollen nun auch mal die Früchte dafür ernten dürfen Naja, Früchte ernten. Lenze hat als Industriekonzern für Antriebstechnik eigentlich genau nix vom Fußballsponsoring, was die Präsenz ihres Logos betrifft.. Schon gar nicht die lange Zeit in der RLM. Zumindest haben sie ihre Kundenzielgruppe nicht unter den Zuschauern/Konsumenten. Ich denk mir die machen das aus Image- und Sympathiegründen und weil ihre Firmenfarben/Logo auch blau-weiß sind. Das mit den Farben finde ich überhaupt einen guten Ansatz für die Suche nach neuen Partnern. Die Allianz (ebenfalls blau-weiß) war ja auch neulich Matchsponsor. Was gibts noch für interessante Firmen mit blau-weißem Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2011 ja klar, nur ist Lenze nun auch medial präsenter und zahlen werdens ohnehin auch einen satten Preis. Eventuell kann ja bet-at-home dann nächstes jahr aufs leiberl. Ich finds nur fair und zeugut für mich wieder mal von der handschlagquali die scheinbar immer noch im Verein herrscht. Und da hat eben lenze den Vortritt, weil sie uns auch durch die tiefen des Fussballs begleitet haben (wie du eben auch sagst: obwohl eine Antriebstechnikfirma genau garnix von dem Sponsorin hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts