Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Ich würd den Dannyo bitten das aufzuklären: 2 Runden richtig tippen in ein und der selben Liga oder kann ich auch einmal in der ersten Liga und einmal die deutsche BL richtig tippen und bekomm die Kohle. Schaffen wirds sowieso keiner, trotzdem würd ich es noch vorher aufklären, liest man mMn nicht aus dem ersten Post heraus. Bin zwar nicht der Dannyo, aber nachdem dass der Fredl zur ö. Bundesliga is und die Preise auf nur für dieses Tippspiel gelten, werden auch die 5k€ nur hier zu gewinnen sein. Und stimmt, schaffen wirds wohl keiner.. ich glaub letztes Jahr gabs niemanden, der auch nur eine Runde 100% richtig getippt hat. bearbeitet 15. Juli 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Was mach ich falsch wenn ich meine Tips nicht eingeben und abspeichern kann? Bitte um rasche Antworten edit: jetzt hab ich zumindest geschafft, meine Tips einzugeben, aber wenn ich auf den Speichern-Button klick tut sich nichts ??? (angemeldet bin ich, falls wer diese Antwort geben will) bearbeitet 15. Juli 2011 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 15. Juli 2011 Anmelden funktioniert nicht. Wennst nach der Eingabe auf "Anmelden" drückst passiert genau 0, zumindest bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 15. Juli 2011 Anmelden funktioniert nicht. Wennst nach der Eingabe auf "Anmelden" drückst passiert genau 0, zumindest bei mir. bei mir leider genauso.. mit sämtlichen browsern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2011 Ich würd den Dannyo bitten das aufzuklären: 2 Runden richtig tippen in ein und der selben Liga oder kann ich auch einmal in der ersten Liga und einmal die deutsche BL richtig tippen und bekomm die Kohle. Schaffen wirds sowieso keiner, trotzdem würd ich es noch vorher aufklären, liest man mMn nicht aus dem ersten Post heraus. Pro Liga. In diesem Fall mal nur in der österr. Bundesliga. Vielleicht gibt's auch für die anderen Tippligen eine solche Aktion, aber das werden wir euch noch rechtzeitig bekanntgeben. Login MUSS übrigens gehen. Wenn er nicht funkt, kann das nur an euren Browsereinstellungen oder einem falschen Usernamen/Passwort liegen. Mails oder PMs an mich, in denen ihr mir eure Tipps schickt, werden NICHT berücksichtigt... ich kann die nachher nicht manuell hinzufügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2011 hello, runde 2 ist mal eingegeben und ausgewertet. runde 1 wurde wieder zurückgesetzt. wenn ihr euch nicht anmelden könnt, dann bitte info, welchen browser ihr verwendet. eventuell auch mit einem anderen browser ausprobieren. wenns immer noch nicht geht, dann ändert mal euer passwort auf ein passwort, das auch ich wissen darf, und schickt es mir kurz per pm. werde es natürlich vertraulich behandeln. dann versuch ich den login, und kann mal schauen wo's probleme gibt. anschließend könnt ihr ja euer passwort wieder ändern. prinzipiell funktonierts, sonst hätten wir nicht bereits 84 teilnehmer. vielleicht liegts auch am ipb... lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) gar kein schlechter anfang. 14 punkte in der ersten liga bearbeitet 16. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Gibts eigentlich eine Mail Erinnerung/Erinnerungsfunktion die per Mail sagt, dass man noch tippen sollte ? Sonst verpass ich wieder alles weil ich nicht dran denk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2011 kann man das so einstellen, dass man eingeloggt bleibt? jedesmal wieder anmelden nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Juli 2011 kann man das so einstellen, dass man eingeloggt bleibt? jedesmal wieder anmelden nervt. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 irgendwie glaub ich noch immer, ich habe die 2. runde getippt. nur da is nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juli 2011 irgendwie glaub ich noch immer, ich habe die 2. runde getippt. nur da is nix. Eingeloggt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juli 2011 @Erste Liga Runde 3: die Partien St. Pölten: WAC, bzw. FC Lustenau Grödig sind falsch. richtig wäre: Grödig : St. Pölten FC Lustenau : WAC/St. Andrä !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juli 2011 Danke, ist ausgebessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2011 bei mir leider genauso.. mit sämtlichen browsern! versucht mal euer passwort neu zu setzen im asb, und dann probierts euch nochmal einloggen. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts