flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Dezember 2011 maierhofer kost ma 3 punkte, typisch. insgesamt sinds 11 punkte geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 maierhofer kost ma bringt mir 3 punkte, typisch. fyp. macht insgesamt 10 punkte. bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) 3 punkte, fuuu! werd mich halt auf meine kernkompetenzen beschränken müssen ---> dbl, serie a, erste liga. bearbeitet 18. Dezember 2011 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2011 15 Punkte in der 19. Runde! 2 Volltreffer dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 schwache runde, warum muss auch der carril in der 94. das 1-1 schießen bzw alar das 3-1 in der nachspielzeit, dann hätt ich insgesamt 5 pkt mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Dezember 2011 Müssten 9 Punkte sein. Naja, etwas besser, als die letzten Runden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2011 bzw alar das 3-1 in der nachspielzeit, dann hätt ich insgesamt 5 pkt mehr Das Spiel ging 2:1 aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 Das Spiel ging 2:1 aus? ja, hab auch 2 pkt bekommen, bei einem 3-1 aber 5 pkt wenn alar den macht bzw auflegt auf nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2011 Und wieviele Punkte sinds bei dir geworden manu7? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 Und wieviele Punkte sinds bei dir geworden manu7? nur 6. eben weil ried in der 94. noch ausgeglichen hat und rapid nur 2-1 gespielt hat, trotz ihrer chancen. wären sonst 11 punkte gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2011 Dann bin ich wohl Winterkönig. ^^ Allen Tippern ein frohes Fest und nen guten Rutsch! Auf eine erfolgreiche Frühjahrstippsaison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 Dann bin ich wohl Winterkönig. ^^ Allen Tippern ein frohes Fest und nen guten Rutsch! Auf eine erfolgreiche Frühjahrstippsaison! ja 15 pkt war eine zu starke runde, hab gehofft, dass du auslässt aber weißt eh, darum kann man sich nichts kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) doch noch ein versöhnlicher jahresabschluss. 3 volltreffer - 18 pkt. bearbeitet 19. Dezember 2011 von Mortal Enemy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2011 Zum Abschluss 7 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2011 yeah, 20 punkte in runde 19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts