Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ganz gut wäre noch, wenn immer automatisch die aktuelle runde angezeigt werden würde und man sie nicht immer per menü auswählen müsste.

wirds auch tippspiel zu EL und CL geben?

Ein großes "Yeah" fürs Erstligatippspiel. Das macht Spaß :super:

Als kleinen Justierungsvorschlag möchte ich einbringen, dass man bei der Rangliste im Sinne des Sports (hehe) die Platzierungen anders anschreiben sollte.

Beispiel:

1. Hansi 25

1. Rudi 25

1. Ferdl 25

2. Franzi 23

2. Karli 23

...ist mMn nicht so gut...

Ich hätte lieber:

1. Hansi 25

1. Rudi 25

1. Ferdl 25

4. Franzi 23

4. Karli 23

...und so weiter...

wäre es wieder möglich, neben den begegnungen und ergebnissen die erzielten punkte anzugeben?

gehts dass die runden automatisch weitergeschaltet werden und man sich nach dem anmelden auf der aktuellen tipprunden seite befindet?

valdis vorschlag find ich auch gut, so hat man einen besseren überblick.

all done :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

kann man in der rangliste den eigenen user (sofern angemeldet) farblich (oder fett) hervorheben?

sprich ich bin als schwalbengott angemeldet, dann wird mir der user schwalbengott in der rangliste (zb) rot und fett dargestellt - würde mmn zur leichteren orientierung dienen.

und ja, mir ist durchaus bewusst, dass ich mit strg + f die seite durchsuchen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Sollten wir für die Erste Liga einen eigenen Thread eröffnen?

da wär ich sofort dafür. leute, die nicht beide ligen spielen (so wie ich) müssen sich dann immer durch mehrere seiten kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kann man in der rangliste den eigenen user (sofern angemeldet) farblich (oder fett) hervorheben?

sprich ich bin als schwalbengott angemeldet, dann wird mir der user schwalbengott in der rangliste (zb) rot und fett dargestellt - würde mmn zur leichteren orientierung dienen.

und ja, mir ist durchaus bewusst, dass ich mit strg + f die seite durchsuchen kann ;)

*done*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich kann grad, obwohl ich eingeloggt bin, keine tipps abgeben und speichern. :angry:

stimmt, da passt schowieda was nicht.

das drop&down feld funktioniert nicht wirklich

sollt wieder gehen. bitte probieren und bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

sollt wieder gehen. bitte probieren und bescheid geben.

bei der erste liga könnte es jetzt geklappt haben. allerdings irritiert es mich wenn ich gespeicherte tipps beim späteren aufrufen nicht mehr sehen kann.

bei der bundesliga klappt es derweil noch immer nicht, aber da ist auch noch bis morgen zeit.

bringt zwar eh nix, aber das wären meine tipps gewesen, falls es nicht geklappt hat:

TSV Hartberg 1:1 SV Scholz Grödig

SKN St. Pölten 2:1 FC Lustenau 1907

SC Austria Lustenau 2:2 First Vienna FC 1894

RZ Pellets WAC/St. Andrä 3:1 FC Blau Weiss Linz

LASK Linz 1:0 Cashpoint SCR Altach

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten