Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wie groß sind eigentlich die chancen für einen einzelstream? gibts so einen normalerweise für ein ligaspiel?

Auf Sky ja, seit letztes Jahr

Stream4u bringt angeblich nur die Konferenz, ich probier dort noch jemand zu motivieren, Rapid im Einzel zu zeigen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

frage: gibts irgendein lokal, stags head ausgenommen (da das sowieso scho fix ausgebucht is), das bekannt dafür is, dass dort einige andere rapidler das match schauen werden?

ich möchts mir mit einem freund anschauen, aber nicht iwie fad zu haus, sondern in einem lokal mit vielen anderen rapidfans.. wenn wer tipps hat, bitte melden :winke:

Kantine vom Landesgericht.

jetzt hab i mi scho gfreut :madmax:

Wird doch wohl genug Streams geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja 80-90% davon schon!

Seh ich nicht so., zumindest auf lange Sicht nicht.

Payer, Schimpelsberger, Soma, Pichler, Schrammel, Heikkinen, Hofmann, Trimmel/Burgstaller,Drazan, Alar, Salihi.

Denke so könnte unsere Aufstellung desöfteren aussehen.

Auch Katzer wird zu seinen Einsätzen kommen, genauso Nuhiu und Trimmel,

Also nein, meiner Meinung nach brauchen wir uns wegen der Grösse keine Sorgen machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso scheint Soma bei den Möglichen Aufstellungen, bzw. nicht einmal auf der Ersatzbank bei den Sportportalen (sport.orf.at, laola1.at,...) auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir wer erklären wie der ORF auf so einen mögliche Aufstellung kommt:

Admira

Berger

R. Schicker, Dibon, Drescher, Schrott

Seebacher, Schwab, Schachner

Jezek

Ledezma, Ouedraogo

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

kann mir wer erklären wie der ORF auf so einen mögliche Aufstellung kommt:

:facepalm:

Weiss ned... was passt denn ned? Wobei... Doppel Sturm im Hanappi... des glaub ich ned...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss ned... was passt denn ned? Wobei... Doppel Sturm im Hanappi... des glaub ich ned...

rene schicker als verteidiger? jezek hinter den spitzen!? ledezma und que wirds wohl auch net spielen!? und ob seebacher beginnt, wird man auch erst sehen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Lt. Kurier: http://kurier.at/multimedia/bilder/3923145.php?bild=7#bgaltop

Rapid: Der Kapitän in einer neuen Rolle

Steffen Hofmann ist wieder da, die ständigen Schmerzen sind Vergangenheit. "Ich bin in einem körperlich besseren Zustand als während der gesamten letzten Saison. Ein bisschen Luft nach oben ist aber noch", erklärt der Rapid-Kapitän. Trainer Peter Schöttel hat seinem wichtigsten Spieler eine defensivere Rolle verpasst: Der 30-Jährige soll bei Angriffen des Gegners im Zentrum dichtmachen, nur bei Ballbesitz hat Hofmann nach vorne Freiheiten.

Außerdem hat Schöttel den Deutschen von der Last befreit, alleine das Spiel zu dirigieren. "Wir sind jetzt taktisch sehr gut vorbereitet und verfügen wieder über die nötigen schnellen Spieler", erklärt Hofmann, der gegen die Admira von drei neuen Mitspielern umgeben sein wird: Alar, Schrammel und Pichler. Mit Nuhiu und Trimmel will Schöttel überraschen.

Salihi, Drazan und Heikkinen sind noch nicht fit genug für einen Einsatz in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

rene schicker als verteidiger? jezek hinter den spitzen!? ledezma und que wirds wohl auch net spielen!? und ob seebacher beginnt, wird man auch erst sehen!

Naja, ich kenn euren Kader ned. Mir fielen nur die 2 Stürmer vorn auf... das stimmt mal fix ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten