Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2011 Dem Posting nach zu urteilen ist er ein 9jähriger Volksschüler ....... Genau hast recht eigentlich hätte ich Rapidler werden sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Juli 2011 Genau hast recht eigentlich hätte ich Rapidler werden sollen was erwartest dir auf so einen Schwachsinn? Da kann man sich ja nichtmal provoziert fühlen, weils einfach nur Schrott ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 Genau hast recht eigentlich hätte ich Rapidler werden sollen Hast du dich dann wieder im Griff, oder muss ich anfangen, deine Einzeiler zu löschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2011 Das ist der Trend. Im Mittelfeld wendige, technisch versierte Spieler zu haben. Sogar die Veilchen gehen diesen Weg. Ein Pichler, Schimpelsberger, Alar, Gartler, Soma sind alle um die 185 cm groß und gute Kopfballspieler. im defensiven mittelfeld hätt ich schoon gerne jemanden der auch mal ein kopfballduell gewinnt, wenn der rest schon solche zwergerl sind. und was die austria macht ist mir wurscht. trends interessieren mich auch nicht, außerdem bezweifle ich dass es derartige trends gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 Hast du dich dann wieder im Griff, oder muss ich anfangen, deine Einzeiler zu löschen? lösch den trottel doch einfach weiß net warum so ein schwachsinn hier stehenbleiben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2011 lösch den trottel doch einfach weiß net warum so ein schwachsinn hier stehenbleiben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Juli 2011 Najo wo er recht hat, hat er recht. In einem anderen Channel ist so ein Beitrag nach spätestens 5 Minuten gelöscht/verschoben. Bei uns wird noch eine Seite weiterdiskutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2011 im defensiven mittelfeld hätt ich schoon gerne jemanden der auch mal ein kopfballduell gewinnt, wenn der rest schon solche zwergerl sind. und was die austria macht ist mir wurscht. trends interessieren mich auch nicht, außerdem bezweifle ich dass es derartige trends gibt. Gerade im def. MF hatten wir seit Jahren keinen mehr. Heikkinen, Boskovic, Pehlivan, Hinum und Co. sind mir zumindest nicht durch viele gewonnene Kopfballduelle aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2011 Gerade im def. MF hatten wir seit Jahren keinen mehr. Heikkinen, Boskovic, Pehlivan, Hinum und Co. sind mir zumindest nicht durch viele gewonnene Kopfballduelle aufgefallen. Wie wärs mit der Doppelsechs Prager und Pichler? Könnte man zumindest einmal ausprobieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2011 wird schon seinen grund haben, warum PS5 Pichler im wieder im DM spielen läßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 na servas hab gar ned dacht dass die admira solche trotteln in die bundesliga mitnimmt @ beiträge vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2011 feine aktion vom verein, die 75 karten so zu nützen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) im defensiven mittelfeld hätt ich schoon gerne jemanden der auch mal ein kopfballduell gewinnt, wenn der rest schon solche zwergerl sind. und was die austria macht ist mir wurscht. trends interessieren mich auch nicht, außerdem bezweifle ich dass es derartige trends gibt. Wozu du im defensiven MF unbedingt einen großen Spieler haben willst, verstehe ich zwar nicht, aber ich akzeptiere das. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann wir zuletzt auf dieser Position so einen geghabt hätten. (oh doch, das war doch Charlie Braun und Oli Freund, ist aber schon eine Weile her.) Zu meiner Liste: Sonnleitner 182; Soma 192(!); Pichler 186; Schrammel 181; Katzer 186; Heikinnen 185; Prokopic 182; Drazan 184; Salihi 185; Nuhiu 196(!); Gartler 181; Trimmel 189; Burgstaller 187; Alar 185 - alle Angaben in cm. Wir haben 6 Spieler unter 180 cm im Kader (davon 2 AVs und 4 MFs)!!! 9 Spieler sind 185 cm + Die 3 Tormänner sind in der Auflistung nicht berücksichtigt!!!! Wer hier von einem Größennachteil faselt, verkennt die Tatsachen!!! Ich habe es erst jetzt überprüfen können, aber mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen!! bearbeitet 14. Juli 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 Wozu du im defensiven MF unbedingt einen großen Spieler haben willst, verstehe ich zwar nicht, aber ich akzeptiere das. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann wir zuletzt auf dieser Position so einen geghabt hätten. (oh doch, das war doch Charlie Braun und Oli Freund, ist aber schon eine Weile her.) So lang ist's auch nicht her -> Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 Wozu du im defensiven MF unbedingt einen großen Spieler haben willst, verstehe ich zwar nicht, aber ich akzeptiere das. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann wir zuletzt auf dieser Position so einen geghabt hätten. (oh doch, das war doch Charlie Braun und Oli Freund, ist aber schon eine Weile her.) Zu meiner Liste: Sonnleitner 182; Soma 192(!); Pichler 186; Schrammel 181; Katzer 186; Heikinnen 185; Prokopic 182; Drazan 184; Salihi 185; Nuhiu 196(!); Gartler 181; Trimmel 189; Burgstaller 187; Alar 185 - alle Angaben in cm. Wir haben 6 Spieler unter 180 cm im Kader (davon 2 AVs und 4 MFs)!!! 9 Spieler sind 185 cm + Die 3 Tormänner sind in der Auflistung nicht berücksichtigt!!!! Wer hier von einem Größennachteil faselt, verkennt die Tatsachen!!! Ich habe es erst jetzt überprüfen können, aber mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen!! Und mit den ganzen knapp über 180-Spielern spielst dann gegen Mattersburg, die im Schnitt zehn Zentimeter mehr am Platz haben. Nehmen wir einmal die aktuell wohl wahrscheinlichste Aufstellung her: Alar - Salihi Drazan - Kulovits - Hofmann - Prokopic Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger Payer Wer ist da von der Elf wirklich kopfballstark? Soma und Pichler! Alar vielleicht (kenn ich zu wenig), wahrscheinlich noch Schimpelsberger (was man so hört). Nur weil ein Spieler knapp über 180 cm misst, ist er noch nicht automatisch ein Herr der Lüfte. Im Normalfall sollte jedes Team defensiv (aber auch offensiv) zumindest vier kopfballstarke Leute haben, damit der brenngefährliche Raum um den 5er abgedeckt ist. Das ist bei der obrigen Aufstellung nicht der Fall und das kann ein großes Problem werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts