LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2011 Feine Aktion. Nur wer schmuggelt jetzt den Präsi rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Grundsätzlich a super Sache ... Aber: 1. Ist die Erklärung wirklcih seltsam. Nimmt man halt einfach die 75. längsten Mitglieder oder Abonnenten - Where's the Problem? :s (meiner Meinung nach ist der Absatz nur ein Prahlen mit der großen Anzahl an treuen Fans und nicht eine passende Erklärung) 2. Bin denke ich, dass es für die Kinder doch interessanter/aufregender/toller wäre, bei einem vollen Stadion ein Spiel zu erleben ... Aber vielleicht irr ich mich da. Wird für sie hoffentlich auch so etwas ganz besonderes! PS: was is mit'n Hartmann bearbeitet 14. Juli 2011 von CounterKreuzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 Nur wer schmuggelt jetzt den Präsi rein? wie wüllst den schmuggeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2011 Tolle Aktion Würde aber jetzt nicht das Wort "Geisterspiel" (bin kein Fan von dem Wort ) diskriminierend wirken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2011 PS: was is mit'n Hartmann Also da bin ich mir ziemlich sicher dass er eine bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hoffe, es denkt hier keiner, dass die Entscheidung aus reiner Menschlichkeit und Kinderliebe getroffen wurde. Das war wohl auch eine strategische Überlegung.... aber passt schon, freut mich für die kleinen Fratzen! Machts an ordentlichen Radau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2011 hat sich der jürgen hartmann schon als freiwilliger helfer im kinderdorf beworben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 Das war wohl auch eine strategische Überlegung.... passt besser......aber psssst nicht so laut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2011 passt besser......aber psssst nicht so laut! Ich wollte natürlich niemandem die Illusion nehmen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2011 Sehr feine Aktion seitens Rapid. Die Admira würde ohnehin nicht viel mehr als 75 Karten benötigen. Schön dass die Admira jetzt bei uns in der Liga spielt und man solche Witze schieben kann . Gute Idee mit den Kindern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 Ich wollte natürlich niemandem die Illusion nehmen.... nein, wir sind doch eh alle froh das Rapid sich so sozial präsentiert.....zumindest hoff ich des! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Meiner Meinung nach wäre gefühlte 10x intelligenter gewesen, die 75 Karten zu versteigern (bzw. 74 wegen Hartmann ;-) ) und den Erlös dann der Organisation spenden. Die Übergabe des Geldes könnte ja bei einem normalen Spiel mit vollen Stadion erfolgen, wo die Kinder dann auch kurz auf den Rasen dürfen oder was weiß ich. Aber so macht das alles einen etwas unabgerundeten Eindruck. bearbeitet 14. Juli 2011 von CounterKreuzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Gute Idee mit den Kindern! Seh ich auch so. Gibt genug Leute, bei denen sowas Wirkung zeigt. Ausserdem hat man nochdazu einigen Kindern eine Freude gemacht. Meiner Meinung nach wäre gefühlte 10x intelligenter gewesen, die 75 Karten zu verlosen (bzw. 74 wegen Hartmann ;-) ) und den Erlös dann der Organisation spenden. Die Übergabe des Geldes könnte ja bei einem normalen Spiel mit vollen Stadion erfolgen, wo die Kinder dann auch kurz auf den Rasen dürfen oder was weiß ich. Aber so macht das alles einen etwas unabgerundeten Eindruck. Achwas... für den normalen Fan reicht sowas allemal, das passt schon. So, jetzt aber genug der Bosheiten. bearbeitet 14. Juli 2011 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 Also da bin ich mir ziemlich sicher dass er eine bekommt ohne hartmann kein rapid-match - also eher wird das spiel nicht statt finden, als dass er keine karte kriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juli 2011 Daher hat sich der SK Rapid entschieden, eine Gruppe von Kindern, denen es im Leben schlecht geht, die körperliche, soziale und emotionale Benachteiligungen haben, einzuladen. Wieso ist der BW bei diesen Auswahlkriterien nicht in den Genuß der Karten gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts