pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2011 Bist du deppad, Renault is im Oasch! Schumacher nur 13. Es wird einfach nicht mehr besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) McLaren hat sich mit den alten reifen komplett verzockt. morgen bitte auch so ein wechselhaftes wetter. bearbeitet 9. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2011 Recht witziges chaotisches Qualifying. Bravo Webber, die Pole könnte gegen Vettel wichtig sein. Damit hätte er morgen gute Chancen, wenn es wieder stark regnet und hinter dem SC gestartet wird. Ansonsten würde ich mein Geld auf Alonso setzen, weil er ganz dicht dran war und Ferrari im Rennen meistens deutlich schneller war. McLaren hat ordentlich verzockt, da werden wir wieder einige nette Manöver von Hamilton zu sehen bekommen. Gute Leistung übrigens wieder von Kovalainen, durchgehend der beste von den neuen Teams, hätte es auf jeden Fall verdient, nächstes Jahr wieder für ein ordentliches Team zu fahren. btw genial, wie Marko dreinschaut, ob der Regeländerung gegen Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2011 Red Bull und Ferrari, besser gesagt Alonso, in einer eigenen Liga. Einer der drei Fahrer wird morgen gewinnen. Di Resta und Maldonado Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Juli 2011 Das wird morgen ein interessantes Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2011 Red Bull und Ferrari, besser gesagt Alonso, in einer eigenen Liga. Einer der drei Fahrer wird morgen gewinnen. Na ja, für morgen ist Regen angekündigt, da kann sehr viel passieren, auch McLaren würde ich noch nicht abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2011 Na ja, für morgen ist Regen angekündigt, da kann sehr viel passieren, auch McLaren würde ich noch nicht abschreiben. Achso. Gestern war noch von einem trockenen Rennen die Rede. Sollte es wirklich regnen, dann wage ich keine Prognose abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2011 ûnd pünktlich zur GP2 schüttet es wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Kräfteverhältnis extrem schwer einzuschätzen, Webber und Alonso waren oft gleichzeitig draußen, Webber immer den Tick schneller. Massa natürlich am Schluss schnellster, unter gleichen Bedingungen 1 Sekunde hinter Webber. Schumacher schaut dieses Wochenende im Regen auch wieder gut aus. McLaren die große Unbekannte. Bzgl. Alonso und Webber habe ich recht behalten und Massa ist 7 Zehntel weg. Schumacher heute eine Enttäuschung neben Mclaren, die Taktik mit den gebrauchten Reifen für Hamilton war ja auch wieder völlig irrsinnig bei den Wetterbedingungen. Wird morgen auf jeden Fall ein spannendes Rennen, bei Regen sowieso und im trockenen wird Ferrari/Alonso sehr stark sein. Wäre mal schön die Roten wieder ganz oben zu sehen. bearbeitet 9. Juli 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juli 2011 wetter wies ausschaut heute ohne regen ... schau grade den porsche super cup. da scheint die sonne und alles ist trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 in your face alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. Juli 2011 in your face alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) bei Sky regnets leicht. bearbeitet 10. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juli 2011 in your face alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juli 2011 würd mich auch interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts