Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

McLaren hat sich mit den alten reifen komplett verzockt.

morgen bitte auch so ein wechselhaftes wetter.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Recht witziges chaotisches Qualifying. Bravo Webber, die Pole könnte gegen Vettel wichtig sein. Damit hätte er morgen gute Chancen, wenn es wieder stark regnet und hinter dem SC gestartet wird. Ansonsten würde ich mein Geld auf Alonso setzen, weil er ganz dicht dran war und Ferrari im Rennen meistens deutlich schneller war. McLaren hat ordentlich verzockt, da werden wir wieder einige nette Manöver von Hamilton zu sehen bekommen. :augenbrauen:

Gute Leistung übrigens wieder von Kovalainen, durchgehend der beste von den neuen Teams, hätte es auf jeden Fall verdient, nächstes Jahr wieder für ein ordentliches Team zu fahren.

btw genial, wie Marko dreinschaut, ob der Regeländerung gegen Red Bull :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Red Bull und Ferrari, besser gesagt Alonso, in einer eigenen Liga. Einer der drei Fahrer wird morgen gewinnen.

Na ja, für morgen ist Regen angekündigt, da kann sehr viel passieren, auch McLaren würde ich noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na ja, für morgen ist Regen angekündigt, da kann sehr viel passieren, auch McLaren würde ich noch nicht abschreiben.

Achso. Gestern war noch von einem trockenen Rennen die Rede. Sollte es wirklich regnen, dann wage ich keine Prognose abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Kräfteverhältnis extrem schwer einzuschätzen, Webber und Alonso waren oft gleichzeitig draußen, Webber immer den Tick schneller. Massa natürlich am Schluss schnellster, unter gleichen Bedingungen 1 Sekunde hinter Webber. Schumacher schaut dieses Wochenende im Regen auch wieder gut aus. McLaren die große Unbekannte.

Bzgl. Alonso und Webber habe ich recht behalten und Massa ist 7 Zehntel weg. Schumacher heute eine Enttäuschung neben Mclaren, die Taktik mit den gebrauchten Reifen für Hamilton war ja auch wieder völlig irrsinnig bei den Wetterbedingungen.

Wird morgen auf jeden Fall ein spannendes Rennen, bei Regen sowieso und im trockenen wird Ferrari/Alonso sehr stark sein. Wäre mal schön die Roten wieder ganz oben zu sehen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag