OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) nach der üblichen langweile von Valencia geht es weiter auf einer völlig konträren strecke mit schnellen kurven und fahrerischer herausforderung. zu beachten ist die neue streckenführung, nach Abbey wird nicht mehr links sondern rechts in den neuen Arena-komplex abgebogen. die große mit spannung erwartete frage wird natürlich sein, wie sich die technischen reglementierungen auswirken werden, vor allem was RBR betrifft. bearbeitet 7. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Doppelsieg für ein britisches Team mit zwei briischen Piloten in Großbritiannien - :allaaah: Paul Di Resta soll auch wieder in die Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Ein österreichisches Team und ein deutscher Pilot werden gewinnen! Freu mich scho sehr, hoffe auf einen spannenden GP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Ein österreichisches Team und ein deutscher Pilot werden gewinnen! is doch schon so fad bearbeitet 7. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 2 drs Zonen nach Chapel und club, oder? Bin gespannt, tippe auf einen RB Doppelsieg, die schnellen Kurse liegt den Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 is doch schon so fad Wie gsagt, ich halt natürlich zum österreichischen Rennstall, was sonst. Gegen Webber hätt ich auch nix, aber der is einfach zu unfähig wie man in den letzten GPs gsehn hat. Mag sein, dass dadurch etwas Spannung verloren geht, allerdings find ichs auch lustig wenn die "großen Teams" - die eh so gern die Goschn weit aufreissen - einem eher neuerem Team hinterher fahren. Außerdem gibts ja dahinter noch genug Plätze um die es Duellierungen geben wird, also auch wenn Vettel wieder gewinnen sollte, kann es sehr spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 2 drs Zonen nach Chapel und club, oder? nur nach Chapel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Außerdem gibts ja dahinter noch genug Plätze um die es Duellierungen geben wird, also auch wenn Vettel wieder gewinnen sollte, kann es sehr spannend werden. und was is interessant in der formel1? wer weltmeister wird oder wer der gesamt 5. wird? nur nach Chapel warum in silverstone wieder nur eine drs zone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 und was is interessant in der formel1? wer weltmeister wird oder wer der gesamt 5. wird? Das is mir wurscht, weil ich wenig Anti- bzw. Sympathien bei den Fahrern habe. Für mich sind spannende Rennen, geile Autos, Boxenluder und alles was zur F1 gehört interessant. Wer WM wird is ma eigentlich Blunzn, obwohl ichs natürlich am ehesten Red Bull wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) da es mich sehrwohl interessiert, wer am weltmeister wird, is klar, dass wir diesbezüglich auf keinen grünen punkt kommen. somit bleib ich dabei: zwecks spannung, bitte keinen vettel-sieg bearbeitet 7. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 sorry für offtopic: aber du haltest schon zum österreichischen Rennstall oder net? Is doch ganz fein, wenns die Öst. Hymne spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) sorry für offtopic: aber du haltest schon zum österreichischen Rennstall oder net? mich interessiert das herkunftsland ehrlich gsagt null - hauptsache es is spannend. hab unsre hymne bei der formel 1 noch nie ghört, soviel interessieren mich die siegerehrungen bearbeitet 7. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Die Start/Ziellinie dürfte jetzt zwischen Club und Abbey liegen, bin schon neugierig wie das wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 sorry für offtopic: aber du haltest schon zum österreichischen Rennstall oder net? Is doch ganz fein, wenns die Öst. Hymne spielen Und was ist an diesem Rennstall österreichisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Und was ist an diesem Rennstall österreichisch? Der Besitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts