[Formel 1] Großer Preis von Großbritannien

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

nach der üblichen langweile von Valencia geht es weiter auf einer völlig konträren strecke mit schnellen kurven und fahrerischer herausforderung.

800px-Silverstone_Circuit_2010_version.png

zu beachten ist die neue streckenführung, nach Abbey wird nicht mehr links sondern rechts in den neuen Arena-komplex abgebogen.

die große mit spannung erwartete frage wird natürlich sein, wie sich die technischen reglementierungen auswirken werden, vor allem was RBR betrifft.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:kotz: is doch schon so fad

Wie gsagt, ich halt natürlich zum österreichischen Rennstall, was sonst.

Gegen Webber hätt ich auch nix, aber der is einfach zu unfähig wie man in den letzten GPs gsehn hat.

Mag sein, dass dadurch etwas Spannung verloren geht, allerdings find ichs auch lustig wenn die "großen Teams" - die eh so gern die Goschn weit aufreissen - einem eher neuerem Team hinterher fahren.

Außerdem gibts ja dahinter noch genug Plätze um die es Duellierungen geben wird, also auch wenn Vettel wieder gewinnen sollte, kann es sehr spannend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem gibts ja dahinter noch genug Plätze um die es Duellierungen geben wird, also auch wenn Vettel wieder gewinnen sollte, kann es sehr spannend werden.

und was is interessant in der formel1? wer weltmeister wird oder wer der gesamt 5. wird? :ratlos:

nur nach Chapel

warum in silverstone wieder nur eine drs zone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

und was is interessant in der formel1? wer weltmeister wird oder wer der gesamt 5. wird? :ratlos:

Das is mir wurscht, weil ich wenig Anti- bzw. Sympathien bei den Fahrern habe.

Für mich sind spannende Rennen, geile Autos, Boxenluder und alles was zur F1 gehört interessant. Wer WM wird is ma eigentlich Blunzn, obwohl ichs natürlich am ehesten Red Bull wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da es mich sehrwohl interessiert, wer am weltmeister wird, is klar, dass wir diesbezüglich auf keinen grünen punkt kommen.

somit bleib ich dabei: zwecks spannung, bitte keinen vettel-sieg :hammer:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry für offtopic: aber du haltest schon zum österreichischen Rennstall oder net?

mich interessiert das herkunftsland ehrlich gsagt null - hauptsache es is spannend.

hab unsre hymne bei der formel 1 noch nie ghört, soviel interessieren mich die siegerehrungen

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag