FC Lustenau - LASK 1:1


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

In einer Woche beginnt die Meisterschaft.

Vor lauter Aufregung um unseren geliebten Nasenbären vergisst man fast das der Saisonstart vor der Tür steht.

Im Westen haben wir uns immer schwer getan. Trotzdem rechne ich mit einem knappen Sieg :

2 :1 Tore f. uns : Aufhauser, Aigner

Meine Wunschaufstellung :

Mandl

Berry Aufhauser Kobleder Schellander

Metz

Hart Kolousek? Freudentaler

Templ (Unverdorben , Kaufmann) Aigner

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Nachdem die Mannschaft jetzt doch gut eingespielt ist und der FC Lustenau noch dazu einen eher schwächeren Kader hat, rechne ich mit einem Sieg.

Auswärtsrausch wirds auf jeden Fall einer werden. Rechne mit etwa 50 mitgereisten Schwarz-Weißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zum Gegner:

http://www.transfermarkt.at/de/fc-lustenau/startseite/verein_2231.html

Tor:

Breuß

Junger, großer Goalie. Letztes Jahr am Anfang gesetzt und dann wieder zu Ende der Saison eingesetzt. 1er Goalie Stojanovic hat Lustenau in Richtung Bologna verlassen.

Abwehr:

Rund um Abwehrchef Eisele eher spärlich besetzte Abwehr mit vielen jungen Spielern. Neu in der Abwehr Dennis Mimm, ein Spieler mit einigem an Bundesligaerfahrung.

Mittelfeld:

Mit Erbek und Schöpf (Altach) haben zwei Leistungsträger den Verein verlassen. Im Mittelfeld sehr viele junge Talente (Holzmann, Freitag). Die Große Unbekannte ist Vanderhought aus Uruguay, es fehlt jedoch ein Regisseur.

Sturm:

Mit Seeger hat der Topstürmer den Verein zu Kontrahent Altach verlassen.Neu im Boot ist David Witveen, der zuletzt in Schottland spielte.

FAZIT ZUR MANNSCHAFT:

Sehr viele Zu- und Abgänge, wobei die Leistungsträger der letzten Saison den Verein verlassen haben, und man abwarten muss wie die neuen sich integrieren.

MEIN TIPP:

Schwächer als letztes Jahr und noch nicht 100%ig eingespielt.

2:0 Auswärtssieg

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Hauptsache es wird gewonnen-wie ist mir dann egal !

@ alle, die schon mal dort waren: wie lang braucht man mitn Zug ? bin stark am überlegen.

einfach auf der ÖBB seite die fahrplanauskunft befragen. 6h+ reine fahrzeit. ist aber ganz nett, sofern du nicht allein fährst. :=

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tippe auf einen 2:1 Sieg in letzter Minute :nervoes:

Mandl

Hart Kobleder Aufhauser Schellander

Kogler Metz Hamdemir Freudenthaler

Unverdorben Aigner

Wobei ich mir auch Kaufmann, Templ, Barry oder Kolousek :augenbrauen: vorstellen könnte.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Denke auch, dass wir mit einem Xerl in die Saison starten, was an sich ja kein Grund zum schämen ist. 1:1. Das Tor macht Unverdorben.

Mandl; Schellander - Aufhauser - Kobleder - Hart/Stadlbauer; Hamdemir; Freudenthaler - Metz - Kogler; Aigner - Unverdorben

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mich noch erinnern, dass wir in der aufstiegssaison auch nur 1 mal auswärts 1:0 gewonnen haben. denke aber, dass fc lustenau jetzt einige wichtige spieler verloren hat. vom papier sind wir der klare favorit. ich denke aber, dass jetzt alles gegen den großen LASK ihr bestes geben werden und von dem her werden wir mit einem remis starten. ein sieg wäre natürlich ein traum. aber der ist spätestens im heimspiel gegen die mostschädeln pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tipp: harte Partie mit einem schlussendlichen 0:2 Sieg!!!

Wie siehts denn dort mit den Parkplätzen aus? Gibts Parkplätze vorm Gästesektor oder nur die Trainingsplätze die bei Spielen zu Parkplätze umfunktioniert werden?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.