John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juli 2011 handy mit ip-cam in die waschmittelbox legen....mit laptop im nebenraum darauf warten bis jemand die box öffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. Juli 2011 Ist schon ein Unterschied ob man die Zeitung vom Nachbarn nimmt oder zu seinem Zeitungsständer. schadenhöhe bleibt die gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Juli 2011 Naja jeder wird schon mal a Zeitung gemopst haben, heißt aber nicht dass sie deswegen auch das Waschmittel fladern muss. Ich glaub, junger Freund, du hast die Aussage von meinem Bruder nicht ganz verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2011 handy mit ip-cam in die waschmittelbox legen....mit laptop im nebenraum darauf warten bis jemand die box öffnet ob es die stunden wert sind die man im nebenraum wartend verbringt? ich hab mal so ein ähnliches problem gehabt dass mir einen in der arbeit immer meine kekse und milchschnitten zusammengegessen hat und da verschwendest zu viel zeit und energie wennst einen auf ermittler machen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) also ich bin für folgendes: du nimmst eine waschmittelbox, bindest ein schnürl drumherum, lässt ein bissl einen längeren faden und wartest hinter der maschine bis "die fotze ausm oberen stock" kommt. dann wartest bis sie mit ihrem becherl/kugerl waschmittel entnehmen will und ziehst immer ein bissl am schnürl... die nachbarin immer hinter der waschmittelbox hinten nach... das machst so lang, bis dein schnürl nur mehr ganz kurz ist und sie mit ihrem gesicht so nah an deinem ist, dass sie nix mehr abstreiten kann. und wennst sie dann in dieser pose hast... ... ... naja du hast ja eine freundin... ... verlangst schlägst der klauenden nachbarin netter- und entgegenkommenderweise natürlich vor *harrharr*, weilst sie ja nicht unbedingt anschwärzen und verpfeifen (hausverwaltung, polizei etc.) willst (s'eh kloa - sonst wärs ja erpressung, auf die formvollendete formulierung und darstellung kommts schliesslich an, ganz nach art oberes management/politik), dass sie dir als entschädigung lebenslang waschmittel beschaffen darf. deine freundin wird sich freuen wenns dann soviel waschmittel "für GRATIS!!!" hat, dass sie sich taaaagelang in der waschküche aufhalten kann... musst dich halt dann bemühen für sie immer fleissig ganz viel dreckig zu machen. sonst machts ja schliesslich keinen spass in der waschküche... obwohl... da würd mir schon was einfallen, wär aber eher dreckig als sauber viel erfolg! bearbeitet 6. Juli 2011 von jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juli 2011 [x] leserbrief an die krone schreiben. was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 1.Strohballen in die Waschküche legen 2.Warten bis sie mit dem waschen dran ist 3.In die Waschküche gehen und fragen "Warum liegt denn hier Stroh?" 4.??? 5.Profit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2011 1.Strohballen in die Waschküche legen 2.Warten bis sie mit dem waschen dran ist 3.In die Waschküche gehen und fragen "Warum liegt denn hier Stroh?" 4.??? 5.Profit! glaub das darf er nicht... also nicht mit der nachbarin aber das geht nicht nur mit stroh... man kann auch fragen warum kartoffeln rumliegen - und die MÜSSEN NICHTMAL WIRKLICH dort rumliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Juli 2011 ich hab mal so ein ähnliches problem gehabt dass mir einen in der arbeit immer meine kekse und milchschnitten zusammengegessen hat und da verschwendest zu viel zeit und energie wennst einen auf ermittler machen willst. Ich wusste, dass der Flanders so ein "Kakao - Lulu - Heiti"-Typ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 Glaub die Freundin benutzt das "sauteure" Waschmittel einfach um die Drogen, die sie verdealt, zu strecken. Das alles ist nur ein Ablenkungsmanöver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Juli 2011 haha sind ja noch ein paar gute lines gekommen. vllt bau ich was ein, irgendwas muss ich mir auf jeden fall noch einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Juli 2011 Anthrax statt Waschpulver .. Gib dem Klauschwein was es verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) So ein Chip wie in manchen Autos, damit man es dann orten kann bearbeitet 6. Juli 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) So ein Chip wie in manchen Autos, damit man es dann orten kann jo, sowas operier ich ins waschmittel rein und dann orte ich die wohnung, die 10m über mir ist! es sei denn sie fährt mit dem waschmittel auf urlaub. dann würden die handschellen am strand klicken *hach* bearbeitet 6. Juli 2011 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Juli 2011 kack ins waschmittel, dann eine schicht pulver drüber und stehenlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts