Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 Gerhard Doser engagieren. Einfach bei ATV nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Juli 2011 haha so gut, danke asb für 15 witzige minuten @ topic: würd auch nix extremes machen, wo man dann monatelang streitet... mach was witziges, schütt irgendein färbemittel dazu oder halt was, dass sie nicht nachweisen kann und wo sie sich auch nicht beschweren kann... wobei der pferdekopf schon auch eine gute idee ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. August 2011 Wie gehts der Fotze vom Obergeschoß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. August 2011 OT, egal! Haben auch so einen ähnlichen Fall im Dorf. Seit dem sie Zugezogen ist wird immer wieder in unserem Dorfladen etwas gestohlen was zuvor noch nie war. Immer wieder werden so Kleinigkeiten gestohlen wie Zigaretten aus einem nicht abgesperrten Auto, Marillen aus einem Kübel und der gleichen, nichts großes. Sie geht immer wieder raus aus der Wohnung bzw. Haus und schaut und geht wieder rein, öfters am Tag, das habe ich schon beobachtet. Laut Polizei ist diese Dame auch schon amtsbekannt. Ich weiß das sie immer im Gebiet rund um ihre Wohnung stiehlt, da sie von hier immer sieht, ob sie wer beobachten könnte. Nur was tun? Ihr auflauern und vermummt einmal drohen oder der gleichen (Eisenstange ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 so eine fotze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. August 2011 OT, egal! Haben auch so einen ähnlichen Fall im Dorf. Seit dem sie Zugezogen ist wird immer wieder in unserem Dorfladen etwas gestohlen was zuvor noch nie war. Immer wieder werden so Kleinigkeiten gestohlen wie Zigaretten aus einem nicht abgesperrten Auto, Marillen aus einem Kübel und der gleichen, nichts großes. Sie geht immer wieder raus aus der Wohnung bzw. Haus und schaut und geht wieder rein, öfters am Tag, das habe ich schon beobachtet. Laut Polizei ist diese Dame auch schon amtsbekannt. Ich weiß das sie immer im Gebiet rund um ihre Wohnung stiehlt, da sie von hier immer sieht, ob sie wer beobachten könnte. Nur was tun? Ihr auflauern und vermummt einmal drohen oder der gleichen (Eisenstange ) Klau ihr Waschmittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. August 2011 In den Marillenkübel kacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. August 2011 Mittlerweile hat sie es unter polizeilichem Druck zugegeben und muss den Schaden begleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Klau ihr Waschmittel ausgleichende gerechtigkeit aXXits nachbarin klauts ihm -> ufo05 klauts wiederum seiner nachbarin asb-waschmittelbestand sollt also wieder ausgeglichen sein bearbeitet 3. August 2011 von jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. August 2011 In den Marillenkübel kacken Kacken ist anscheinend oft die beste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2011 Kacken ist anscheinend oft die beste Lösung Ich frag mich nur, wieso Austrianer das meistens Vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceneaftex Anfänger Geschrieben 10. August 2011 Çíàêîìñòâà ñ ãååì ïî òåëåôîíó Neolove çíàêîìñòâà îñèííèêè Áèçíåñ ñàéò çíàêîìñòâ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2011 Çíàêîìñòâà ñ ãååì ïî òåëåôîíó Neolove çíàêîìñòâà îñèííèêè Áèçíåñ ñàéò çíàêîìñòâ Don't know if Troll, or just another Language... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Don't know if Troll, or just another Language... don't know if serious or just very stupid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. August 2011 Ach schade, dass ich den thread erst jetzt seh. Mein Vorschlag wäre gewesen bastel ein eigenes Etikett für das waschmittel. Nennt das Produkt "das natürliche" oder so und schreib dann bei den inhaltsstoffen: "100 % natürliche inhaltsstoffe. Hergestellt aus gemahlenen stierpenissen, algenextrakt, zerstampften karntner ortstafeln und limettenblueten" oder so. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts