Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

haha so gut, danke asb für 15 witzige minuten :feier:

@ topic: würd auch nix extremes machen, wo man dann monatelang streitet... mach was witziges, schütt irgendein färbemittel dazu oder halt was, dass sie nicht nachweisen kann und wo sie sich auch nicht beschweren kann...

wobei der pferdekopf schon auch eine gute idee ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Mir is ois...

OT, egal!

Haben auch so einen ähnlichen Fall im Dorf. Seit dem sie Zugezogen ist wird immer wieder in unserem Dorfladen etwas gestohlen was zuvor noch nie war. Immer wieder werden so Kleinigkeiten gestohlen wie Zigaretten aus einem nicht abgesperrten Auto, Marillen aus einem Kübel und der gleichen, nichts großes. Sie geht immer wieder raus aus der Wohnung bzw. Haus und schaut und geht wieder rein, öfters am Tag, das habe ich schon beobachtet. Laut Polizei ist diese Dame auch schon amtsbekannt. Ich weiß das sie immer im Gebiet rund um ihre Wohnung stiehlt, da sie von hier immer sieht, ob sie wer beobachten könnte. Nur was tun? Ihr auflauern und vermummt einmal drohen oder der gleichen (Eisenstange :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

OT, egal!

Haben auch so einen ähnlichen Fall im Dorf. Seit dem sie Zugezogen ist wird immer wieder in unserem Dorfladen etwas gestohlen was zuvor noch nie war. Immer wieder werden so Kleinigkeiten gestohlen wie Zigaretten aus einem nicht abgesperrten Auto, Marillen aus einem Kübel und der gleichen, nichts großes. Sie geht immer wieder raus aus der Wohnung bzw. Haus und schaut und geht wieder rein, öfters am Tag, das habe ich schon beobachtet. Laut Polizei ist diese Dame auch schon amtsbekannt. Ich weiß das sie immer im Gebiet rund um ihre Wohnung stiehlt, da sie von hier immer sieht, ob sie wer beobachten könnte. Nur was tun? Ihr auflauern und vermummt einmal drohen oder der gleichen (Eisenstange :augenbrauen: )

Klau ihr Waschmittel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Klau ihr Waschmittel :davinci:

:lol: ausgleichende gerechtigkeit

aXXits nachbarin klauts ihm ->

ufo05 klauts wiederum seiner nachbarin

asb-waschmittelbestand sollt also wieder ausgeglichen sein

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ach schade, dass ich den thread erst jetzt seh. Mein Vorschlag wäre gewesen bastel ein eigenes Etikett für das waschmittel. Nennt das Produkt "das natürliche" oder so und schreib dann bei den inhaltsstoffen: "100 % natürliche inhaltsstoffe. Hergestellt aus gemahlenen stierpenissen, algenextrakt, zerstampften karntner ortstafeln und limettenblueten" oder so.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag