Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2011 Ich würd ja fein verriebene Kacke hineinmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Juli 2011 Ich würd ja fein verriebene Kacke hineinmischen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 Ich würd ja fein verriebene Kacke hineinmischen. Und wer soll´s reiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juli 2011 säure oder so Da ist dann auch gleich die Waschmaschine hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2011 Häng einfach den folgenden Zettel auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juli 2011 Wie wärs mit einer Mausefalle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juli 2011 Wie wärs mit einer Mausefalle ? wenn schon eine falle, dann gleich was gscheites: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 Häng einfach den folgenden Zettel auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 ? Er kann ja genau da draufkacken und seine Freundin bewegt das Teil immer schön hin und her. Könnte funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juli 2011 ich würde mal dezent einen blutigen pferdekopf in einer waschmittelschachtel im hauseingang drapieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Juli 2011 oida, dei Signatur is a ka dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Juli 2011 Der Thread ist echt kultig Ich würd den Thread ausdrucken - die Möglichkeiten der Bestrafung mit gelbem Leuchtstift markieren und sie darf sich was aussuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2011 ich würde mal dezent einen blutigen pferdekopf in einer waschmittelschachtel im hauseingang drapieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Juli 2011 ich würde mal dezent einen blutigen pferdekopf in einer waschmittelschachtel im hauseingang drapieren find ich auch einen der besseren vorschläge bisher. ich denke der hat potential. direkt an der wohnungstür platziert - evtl mit etwas waschmittel im maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Was wohl passiert wenn man das Waschmittel mit Mehl streckt? PS: zwar etwas OT, hab aber wieder dran denken müssen weils um die Schlapfen ging. Mir san amal die Schuh' in der Schule gfladert worden. Haben so einen Spindkeller gehabt, wo jeder rein kann. Dass was verschwindet war deshalb ned ausgeschlossen ... aber meine 1 Jahr alten, komplett abgschundenden und wenig wohlriechenden Lacoste Schuhe mitzunehmen is scho a Meisterleistung. Hab paar Tage gedacht dass sich wer vertan hat und die Schuh zurück legt. NIX DA ... Nie mehr gesehen ... Scheiß Stalker ^^ bearbeitet 15. Juli 2011 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts