Recommended Posts

GGMU

Ist schon ein Unterschied ob man die Zeitung vom Nachbarn nimmt oder zu seinem Zeitungsständer.

schadenhöhe bleibt die gleiche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Naja jeder wird schon mal a Zeitung gemopst haben, heißt aber nicht dass sie deswegen auch das Waschmittel fladern muss.

Ich glaub, junger Freund, du hast die Aussage von meinem Bruder nicht ganz verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

handy mit ip-cam in die waschmittelbox legen....mit laptop im nebenraum darauf warten bis jemand die box öffnet

ob es die stunden wert sind die man im nebenraum wartend verbringt?

ich hab mal so ein ähnliches problem gehabt dass mir einen in der arbeit immer meine kekse und milchschnitten zusammengegessen hat und da verschwendest zu viel zeit und energie wennst einen auf ermittler machen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also ich bin für folgendes:

du nimmst eine waschmittelbox, bindest ein schnürl drumherum, lässt ein bissl einen längeren faden und wartest hinter der maschine bis "die fotze ausm oberen stock" kommt. dann wartest bis sie mit ihrem becherl/kugerl waschmittel entnehmen will und ziehst immer ein bissl am schnürl... die nachbarin immer hinter der waschmittelbox hinten nach... das machst so lang, bis dein schnürl nur mehr ganz kurz ist und sie mit ihrem gesicht so nah an deinem ist, dass sie nix mehr abstreiten kann.

und wennst sie dann in dieser pose hast...

...

...

naja du hast ja eine freundin...

... verlangst schlägst der klauenden nachbarin netter- und entgegenkommenderweise natürlich vor *harrharr*, weilst sie ja nicht unbedingt anschwärzen und verpfeifen (hausverwaltung, polizei etc.) willst (s'eh kloa - sonst wärs ja erpressung, auf die formvollendete formulierung und darstellung kommts schliesslich an, ganz nach art oberes management/politik), dass sie dir als entschädigung lebenslang waschmittel beschaffen darf.

deine freundin wird sich freuen wenns dann soviel waschmittel "für GRATIS!!!" hat, dass sie sich taaaagelang in der waschküche aufhalten kann... ;) musst dich halt dann bemühen für sie immer fleissig ganz viel dreckig zu machen. sonst machts ja schliesslich keinen spass in der waschküche... obwohl... da würd mir schon was einfallen, wär aber eher dreckig als sauber ;)

viel erfolg!

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1.Strohballen in die Waschküche legen

2.Warten bis sie mit dem waschen dran ist

3.In die Waschküche gehen und fragen "Warum liegt denn hier Stroh?"

4.???

5.Profit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1.Strohballen in die Waschküche legen

2.Warten bis sie mit dem waschen dran ist

3.In die Waschküche gehen und fragen "Warum liegt denn hier Stroh?"

4.???

5.Profit!

glaub das darf er nicht... also nicht mit der nachbarin ;)

aber das geht nicht nur mit stroh... man kann auch fragen warum kartoffeln rumliegen - und die MÜSSEN NICHTMAL WIRKLICH dort rumliegen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ich hab mal so ein ähnliches problem gehabt dass mir einen in der arbeit immer meine kekse und milchschnitten zusammengegessen hat und da verschwendest zu viel zeit und energie wennst einen auf ermittler machen willst.

:feier:

Ich wusste, dass der Flanders so ein "Kakao - Lulu - Heiti"-Typ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaub die Freundin benutzt das "sauteure" Waschmittel einfach um die Drogen, die sie verdealt, zu strecken. Das alles ist nur ein Ablenkungsmanöver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

So ein Chip wie in manchen Autos, damit man es dann orten kann

jo, sowas operier ich ins waschmittel rein und dann orte ich die wohnung, die 10m über mir ist! :betrunken:

es sei denn sie fährt mit dem waschmittel auf urlaub. dann würden die handschellen am strand klicken *hach*

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag