Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 10. Juli 2011 Ich kann das Spiel noch immer nicht sehen! Am PC stürzt der Flashplayer die ganze Zeit ab. Habs schon 3 mal upgedated, und 3 verschiedene Browser verwendet! Nichts geht! Dann versuch ichs am Macbook, bei Firefox steht da nur Video wird geladen und es geht nix weiter. Bei Safari genauso und bei Google Chrome funktioniert die Werbung, aber dann eine Error von Laola! Das kann ja nicht sein dass das nur bei mir nicht geht?! Helft mir bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Juli 2011 der stream geht ma am geist. Alle 2 Minuten hängt er bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. Juli 2011 Das kann ja nicht sein dass das nur bei mir nicht geht?! Helft mir bitte Hab ein ähnliches Problem, mim IE funktionierts aber (und nur damit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juli 2011 heiß ist es für die anderen auch... war klar, dass das kommt. ich hab aber nicht behauptet, dass die anderen besser sind, weils heiss is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2011 Herrgott im Himmel, ist das etwa Trimmel? Ohne Hofmann ist's eh "spannender". Glaub, der wird jetzt öfters mal fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 aber geh die spielen eh fast nur im schatten stimmt, vor unserem tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2011 Schimpelsberger spielt sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 war klar, dass das kommt. ich hab aber nicht behauptet, dass die anderen besser sind, weils heiss is... weils heiss ist, eh nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2011 unglaublich, wir bringen keine 5 pässe hintereinander zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2011 anscheinend ist der stream am macbook nicht lauffähig. "wird geladen" + schwarzes bild und das wars ... egal ob safari oder firefox und mit dem neuesten flash player. auf windows 7 geht der stream mit firefox ... allerdings ist die qualität wirklich nicht berauschend ... bei schnellen bewegungen ist eigentlich nichts mehr zu erkennen. @hofmann aus: hoffe mal, dass da nichts besonderes vorgefallen ist und es vielleicht wirklich nur wegen der hitze ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2011 der stream geht ma am geist. Alle 2 Minuten hängt er bei mir. Bei mir funktioniert der perfekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2011 Bei mir funktioniert der perfekt... bei mi auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2011 Heikkinen raus und Saurer als OM rein! So geht gar nix im Spielaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Juli 2011 Jedes mal wenn ich den Heikkinen seh frag ich mich warum der noch in unserem Dress herum wurschteln darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2011 anscheinend ist der stream am macbook nicht lauffähig. "wird geladen" + schwarzes bild und das wars ... egal ob safari oder firefox und mit dem neuesten flash player. ich schau auf meinem iMac mit Safari. Flüssig und ohne Probleme. Dafür aber hässliche Scanlines, was wohl am kodieren vor Ort liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts