Helft mit! Legionärs-Suche!


ans

Recommended Posts

Stammspieler
Dann Adrianinho (oder so) in Brasilien.

Andy Hunt (Charlton; Ich hoffe ich vertue mich da nicht)

Unsere "Verzweiflungsösterreicher"? :laugh:

Sprechen beide kein Wort deutsch. Beide nicht hier geboren. Beide noch nie in Österreich gewesen. :nervoes:

Ich frage mich welcher Freak da immer wieder die Fußballer mit österreichischen Großeltern ausbuddelt, wenn's im Nationalteam eng wird. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Ich frage mich welcher Freak da immer wieder die Fußballer mit österreichischen Großeltern ausbuddelt, wenn's im Nationalteam eng wird. :wos?:

Manchmal ist mir halt ein bisserl fad! :D Und die Bezahlung beim ÖFB ist nicht von schlechten Eltern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
<!--QuoteBegin-Sepp Osterhasi+09 Oct 2003 - 14:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sepp Osterhasi @ 09 Oct 2003 - 14:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Murat Öztan, Ümit Erbay - Türkei

Österreicher???

Ja ! Sogar hier geboren meines Wissens nach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Und die Bezahlung beim ÖFB ist nicht von schlechten Eltern!

Na immerhin. Da geht das Geld wenigstens Mal an den Richtigen.

Ich würde mir schon jetzt Arnies Enkel zu günstigen Konditionen sichern.

Der argentinische Staatspräsident kann sicher auch gut kicken. Versuch's gleich Mal bei ihm.

... und vergiss meine Provision nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Andy Hunt hat seine Karriere nach einer Verletzung beenden müssen.

So viel ich weiß ... :wos?:

PEDRO DUSCHER!!! - Deportivo :feier:

:confused: wie kommst auf den bitte?

gibst nicht sonst noch wen

der vielleicht österreiische wurzeln hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
<!--QuoteBegin-schmechi+10 Oct 2003 - 15:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (schmechi @ 10 Oct 2003 - 15:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Dann Adrianinho (oder so) in Brasilien.

Andy Hunt (Charlton; Ich hoffe ich vertue mich da nicht)

Unsere "Verzweiflungsösterreicher"? :laugh:

Sprechen beide kein Wort deutsch. Beide nicht hier geboren. Beide noch nie in Österreich gewesen. :nervoes:

Ich frage mich welcher Freak da immer wieder die Fußballer mit österreichischen Großeltern ausbuddelt, wenn's im Nationalteam eng wird. :wos?:

Aber Adrianinho würde ja von sich aus auch gern für Österreich spielen, warum spielt er nicht? Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Andy Hunt hat seine Karriere nach einer Verletzung beenden müssen.

So viel ich weiß ... 

PEDRO DUSCHER!!! - Deportivo 

wie kommst auf den bitte?

Weil er einen österreichischen Pass besitzt.

Leider hat er aber schon mal für eine argentinische Auswahl gekickt, deshalb darf er leider nicht für uns kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Aber Adrianinho würde ja von sich aus auch gern für Österreich spielen, warum spielt er nicht? Weiß das jemand?

Weil er weit weg wohnt? Weiler kein Deustch kann? Ok, das können die meisten Kicker eh net. Ich glaub man sollte ihn einmal für ein Freundschaftsspiel holen um zu schauen was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
<!--QuoteBegin-Tourach+11 Oct 2003 - 11:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tourach @ 11 Oct 2003 - 11:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Aber Adrianinho würde ja von sich aus auch gern für Österreich spielen, warum spielt er nicht? Weiß das jemand?

Weil er weit weg wohnt? Weiler kein Deustch kann? Ok, das können die meisten Kicker eh net. Ich glaub man sollte ihn einmal für ein Freundschaftsspiel holen um zu schauen was er drauf hat.

Adrianho ist zurzeit Ersatzspieler bei seinem Klub ,habe das in der Sportwoche vor 6 Wochen oder so gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.