Helft mit! Legionärs-Suche!


ans

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Zwischenbilanz: Es sind derzeit 29 Legionäre undfünf fragwürdige Österreicher.

DEUTSCHLAND: Plasnegger, Wimmer (Rostock) Stranzl, Pürk, Weissenberger, Cerny (1860) Glieder (Schalke) Marku Berger (Frankfurt) Dennis Berger (VfB) Stefan Egger (Waldhof Mannheim) Alen Oroz (Armenia Bielefeld Amateure) Radovic (Bielefeld) Stefan Lexa (Eintracht Frankfurt) Mario Stieglmair (Regenburg) Ralph Hasenhüttl (Bayern Amateure) Lukas Mössner (Freiburg)

ITALIEN: Manninger (Bolgona) Schopp (Brescia) Sascha Pichler (AC Fiorentina)

HOLLAND: Prager (Herenveen) Patrick Mayer (Vitesse Arnheim) Rolf Landerl (FC Groningen) Christoph Mattes (15 oder 16 Jahre,SC Heerenveen)

ENGLAND: Macho (Chelsea) Andreas Lipa (Port Vale, Second Division) Robert Olejnik (Aston Villa)

SCHOTTLAND: Alen Orman (Hibernian Edinburgh)

TÜRKEI: Muhammed Akagündüz (Malatyaspor)

GRIECHENLAND: Günther Friesenbichler (Xanthi)

FRAGWÜRDIGE ÖSTERREICHER: Adrianinho (irgendwo in Brasilien) Andy Hunt (irgendwo auf der Insel) Pedro Duscher (Deportivo La Coruna) Murat Öztan, Ümit Erbay (Türkei).

Wer weiß noch welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch Gabriel Batistuta wäre theoretisch für Österreich spielberechtigt (gewesen) :D

Adrianinho soll bitte mal einberufen werden - laut SpoWo Story ist dass ja ein ganz toller Kicker und Mensch. Probieren geht bekanntlich über Studieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Adrianinho soll bitte mal einberufen werden - laut SpoWo Story ist dass ja ein ganz toller Kicker und Mensch. Probieren geht bekanntlich über Studieren...

Angeblich (weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe) soll er derzeit die Bank wärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich hab jetzt mal auf der Ponte Preta Homepage nachgeschaut und hab herausgefunden, dass der Adrianinho so zeimlich zwei Spiele von Anfang an dabei ist und dann zwei Spiele nur eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jürgen Leitner ist bei AO Xanthi, den habts noch vergessen.

Ich bin offiziell als Mittelfeldspieler bei CF Municipial de Condega in Nicaragua eingetragen und somit auch Legionär :D (hoffentlich kommt mein Verein in Ö nicht drauf :nervoes::D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Jürgen Leitner ist bei AO Xanthi, den habts noch vergessen.

Ich bin offiziell als Mittelfeldspieler bei CF Municipial de Condega in Nicaragua eingetragen und somit auch Legionär :D (hoffentlich kommt mein Verein in Ö nicht drauf :nervoes::D )

Jürgen Leitner war bei Xanthi, dann gab es einmal Gerüchte über einen Wechsel nach England. Kein Mensch weiß wo der jetzt spielt.

Bist du gut genug fürs Nationalteam? Wieso Nicaragua? Das ist doch in Mittelamerika...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

adrianinho wird nächstes frühjahr von krankl persönlich beobachtet!

klaus dietrich spielt doch bei dresden oder?

benjamin fuchs greuther fürth

grant igesund newtons oder ajax ct (südafrika)

bin mir nicht sicher ob die informationen noch aktuell sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.