ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo! Ich hab mir gedacht wir sollten mal alle zusammenhelfen und checken welche österreichischen Fussballspieler im Ausland spielen. Da man nur von wenigen Legionären was über die Medien hört, gibt es sicher einige, die in der Versenkung verschwunden sind oder welche, von denen man überhaupt noch nichts gehört hat! Also helft mit! Ich mach mal nen Anfang: Plasnegger, Gerd Wimmer (Rostock) Stranzl, Pürk, Weissenberger, Cerny (1860) Glieder (Schalke) Macho (Chelsea) Schopp (Brescia) Prager (Herenveen) Marku Berger (Frankfurt) Dennis Berger (VfB) Patrick Mayer (Vitesse Arnheim) .................................... jetzt seid ihr dran! www.offside.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 manninger bei bolgona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Alen Orman - Hibernians Edinburgh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) Muhammed Akagündüz (Malatyaspor) bearbeitet 9. Oktober 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) dennis berger bei den amateuren von stuttgard! stefan egger bei waldhof mannheim Alen Oroz bei armenia bielefeld amateure radovic bei bielefeld stefan lexa bei der frankfurter eintracht Mario Stieglmair bei regensburg bearbeitet 9. Oktober 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Rolf Landerl - FC Groningen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 ralph hasenhüttl bei den amateuren von bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Wow, woher kennst du bitte Alan Oroz oder stefan egger? Noch nie was gehört von denen! Ralph Hasenhüttl hat meines Wissens aufgehört und ist jetzt im Bayern-Management tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Ralph Hasenhüttl hat meines Wissens aufgehört und ist jetzt im Bayern-Management tätig. Vielleicht ist er jetzt auch im Management, aber spielen tut er noch immer! Letzte Woche ist er in der 46.Minute eingewechselt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Murat Öztan, Ümit Erbay - Türkei Andreas Lipa - Port Well (England) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Wow, woher kennst du bitte Alan Oroz oder stefan egger? Noch nie was gehört von denen! Ralph Hasenhüttl hat meines Wissens aufgehört und ist jetzt im Bayern-Management tätig. hab mir da auch mal gedanken gemacht und im inet etwas herumgogelt. dabei bin ich auf einige super seiten gestoßen......zb www.eufo.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Murat Öztan, Ümit Erbay - Türkei Österreicher??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 also meines wissens ist der erbay kein österreicher: Ümit Erbay 18/09/80 TUR 1.79 74 2002 Rapid Wien, Kayserispor, Helfort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) im rapidarchiv ist er als österreicher drinnen und auf transfermarkt.de als türke... vielleicht hat er die doppelstaatsbürgerschaft!? geboren ist er ja in wien! bearbeitet 9. Oktober 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Also bin ma sicher dass die nie in ana Ösi-Auswahl spielen. Nu dazua wenns eh in da Türkei unter Vertrag stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts