chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. Juli 2011 wann ist das spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juli 2011 wann ist das spiel? SKN St. Pölten - SK Rapid Wien Mittwoch, 6.Juli, 19:00, Voithplatz St. Pölten Quelle : Threadtitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juli 2011 Quelle : Threadtitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2011 SKN St. Pölten - SK Rapid Wien Mittwoch, 6.Juli, 19:00, Voithplatz St. Pölten Quelle : Threadtitel Ich glaube dass er mit der mobilen Version vom ASB mitliest und da sieht man ja den, ich nenn das Ganze mal, "Thread-Untertitel" nicht. Trotzdem sehr nette Quellenangabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) SKN St. Pölten - SK Rapid Wien Mittwoch, 6.Juli, 19:00, Voithplatz St. Pölten Quelle : Threadtitel Falls er min Handy und der mobilen Version online is, sieht er das nicht.. edith: zu spät bearbeitet 5. Juli 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2011 Ich lese auch in der Arbeit mit der mobilen Version das ASB. Einfach weils komplett werbefrei und wesentlich angenehmer zu lesen ist, ohne der ganzen Signaturen, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Verdammt, bin im Ausland. Hätte das Spiel gerne gesehen bearbeitet 5. Juli 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Juli 2011 Ich lese auch in der Arbeit mit der mobilen Version das ASB. Einfach weils komplett werbefrei und wesentlich angenehmer zu lesen ist, ohne der ganzen Signaturen, etc. Du sagst es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2011 Ich lese auch in der Arbeit mit der mobilen Version das ASB. Einfach weils komplett werbefrei und wesentlich angenehmer zu lesen ist, ohne der ganzen Signaturen, etc. Die Signaturen kann man allerdings ausblenden, wenn mans einstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich glaube dass er mit der mobilen Version vom ASB mitliest und da sieht man ja den, ich nenn das Ganze mal, "Thread-Untertitel" nicht. Trotzdem sehr nette Quellenangabe ja so ist es sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2011 Die Signaturen kann man allerdings ausblenden, wenn mans einstellt. aber da eintgehen einem einige lacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 [x] dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juli 2011 Verdammt, bin im Ausland. Hätte das Spiel gerne gesehen +1 Auch bei Hoffenheim bin ich im Ausland. Mein erstes Spiel wird erst das Derby sein, auch bei den Auswärtsspielen bin ich nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 meine leut lassen mich zwar hängen und allein könnts ziemlich fad werden aber wie ich mich kenn werd ich wohl doch wieder hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2011 aber da eintgehen einem einige lacher... Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts