Recommended Posts

rein jetzt den 22.5. betrachtet: entweder er war am platz, oder nicht. und das ist zu bewerten in dem fall, und nur das.

das er sich in der vergangenheit einige andere sachen geleistet hat, die absolut nicht in ordnung waren ist ebenfalls richtig...nur darf das eigentlich jetzt nicht in ein SV münden, das durch den 22.5. begründet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rein jetzt den 22.5. betrachtet: entweder er war am platz, oder nicht. und das ist zu bewerten in dem fall, und nur das.

das er sich in der vergangenheit einige andere sachen geleistet hat, die absolut nicht in ordnung waren ist ebenfalls richtig...nur darf das eigentlich jetzt nicht in ein SV münden, das durch den 22.5. begründet ist.

Schwachsinn!

Was wäre wenn der Platzsturm eine von ihm geplante Aktion war?

Nicht, dass ich das glaube...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vorm Neustadtmatch warens 69..

lt heutigem kurier sinds mittlerweile 72personen die bei der liga für stadionverbot angemeldet wurden - der capo der ur ist auch dabei - grund - er war zwar kein platzstürmer aber er hatte scheinbar am rande einen "wickel" mit nem platzstürmer :ratlos:

vlt kann ja wer den kurier artikel einscannen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vlt kann ja wer den kurier artikel einscannen?

Glaubs dir schon - heute ist ja auch nimmer vorm Neustadtmatch..

Schwachsinn!

Dann müsste das strafrechtliche Konsequenzen haben.

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Olis SV ist einfach absolut lächerlich. Noch lächerlicher wohl nur jenes für einen UR, weil er den Fetzen abgehängt hat und dabei den Platz (nichteinmal das Spielfeld) betreten hat und für zwei, die nicht einmal im Stadion waren am 22...

Die Bundesliga- und Kiwaraidioten (von denen auch “Hinweise“ kamen) haben sich einfach die ‘bekannten‘ Leute rausgesucht. Einige Unbekannte von Nord und Süd wurden hingegen, trotz Identifikation, verschont! Doppelmoral allez!

Aber das wird hier im ASB wo kaum einen stören - ist ja schließlich gegen die Kurve.

schau - es ist eigentlich ganz einfach: Würden die Fanclubs von sich aus, Unruhestifter aussortieren bzw. sanktionieren, gäb´s keine Probleme. Wenn allerdings gewisse Fangruppen dessen nicht fähig sind und statt dessen sogar falsches Verhalten auch noch gutheißen, "wird von außen gesäubert" - und da trifft´s dann leider manchmal die falschen - ist leider überall so; wär aber zu vermeiden (gewesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schau - es ist eigentlich ganz einfach: Würden die Fanclubs von sich aus, Unruhestifter aussortieren bzw. sanktionieren, gäb´s keine Probleme. Wenn allerdings gewisse Fangruppen dessen nicht fähig sind und statt dessen sogar falsches Verhalten auch noch gutheißen, "wird von außen gesäubert" - und da trifft´s dann leider manchmal die falschen - ist leider überall so; wär aber zu vermeiden (gewesen)

du weißt aber schon dass mindestens die hälfte der platzstürmer fc-lose oder unbekannte waren? allein wenn ich an die von der nord/süd denk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich denke nicht, dass von Nord und Süd nur Fanklublose reingelaufen sind.

Will zwar keineswegs eine ausgelutschte Diskussion wieder anheizen, aber das nervt einfach.

Man weiß ja, wer im Derby auf der Süd ist und wer immer Nord unten ist. Dass es nur Leute von denen waren, will ich nicht sagen, aber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke nicht, dass von Nord und Süd nur Fanklublose reingelaufen sind.

Will zwar keineswegs eine ausgelutschte Diskussion wieder anheizen, aber das nervt einfach.

Man weiß ja, wer im Derby auf der Süd ist und wer immer Nord unten ist. Dass es nur Leute von denen waren, will ich nicht sagen, aber...

ja aber es ging ja darum dass die fcs sie aussortieren sollen. nur was sollen z.b. die UR tun bei einem von der nord der auf wichtig mit flip flops zum austriasektor rennt? den sehens nie wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ja aber es ging ja darum dass die fcs sie aussortieren sollen. nur was sollen z.b. die UR tun bei einem von der nord der auf wichtig mit flip flops zum austriasektor rennt? den sehens nie wieder

Es geht um jeden Fanklub und nicht nur um die Ultras.

Jeder Fanklub müsste das für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn!

Nicht, dass ich das glaube...

oida...ja, genau...wenn/dann...usw...aber hauptsache anderen schwachsinn unterstellen.

könnten wir uns mal an fakten halten...oder weisst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

könnten wir uns mal an fakten halten...oder weisst du mehr?

er hat eh was wäre wenn geschrieben. trotzdem hast du recht und man sollte sich aufs wesentliche konzentrieren.

fakt ist dass es einen platzsturm gegeben hat. ebenso wahr ist dass da eine menge leute auf dem feld waren die auch teilweise identifiziert worden sind. da gabs welche die als erstes übern zaun drüber sind und dann nach der zeit sind weitere nachgerannt. dann gabs noch welche die rein gerannt sind und die leute zurückgeholt haben. das hat jeder der dort war gesehen und auch andy marek hats bestätigt. die videobänder wurden also polizeilich überprüft und stadionverbote werden verhängt. nur bekommt man hier klar den eindruck dass man jetzt gar nicht den platzsturm als motiv für stadionverbote hernimmt sondern man will bekannte leute los werden die mit der eigentlichen sache wenig bis gar nix zu tun haben. anders kann man das nicht erklären. mwn wurden sehr wohl auch viele unbekannte identifiziert, nur da gabs keine konsequenzen. nicht das ich für die auch sv fordere aber die optik ist sehr schief in dem fall. und keiner braucht daher kommen von wegen dass jedes stadionverbot schon seine gründe haben wird. es gab schon nachweislich einige zu unrecht verhängte stadionverbote. das kann man auch als fakt anführen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat eh was wäre wenn geschrieben. trotzdem hast du recht und man sollte sich aufs wesentliche konzentrieren.

wenn er mein posting mit einer "wenn-dann" annahme als schwachsinn abtut, ist das einfach vollkommen unnötig.

andere, erwiesene, umstände erzwingen natürlich andere maßnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shirts sind ausverkauft seit gestern, werden aber nachproduziert.

Einfach am besten online bestellen und sobald wieder welche Verfügbar sind werden sie euch zugeschickt :)

Danke, ich bestell mal gleich 100 :facepalm:

Wurscht, wir haben nun ja eh schon fast Bürgerkriegszustände!

Ich pack dass alles eher nicht mehr & bin nun schon ein wenig Zornig (ist nicht gut) !!!

An so manchen jüngeren Rapidfan gerichtet das nun ist >>>>

Besinnt Euch Eurer Selbst & vertraut Eurer Intuition, es kann nicht sein dass die Mannschaft inkl. Trainer + Team

dafür so herhalten muss, die Spieler brauchen Eure Unterstützung immerhin sind wir die #12, Danke.

Auch wenn ich nun für so manchem die Hosn runterlassen hab, ich bin ein Rapidler und das zählt in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besinnt Euch Eurer Selbst & vertraut Eurer Intuition, es kann nicht sein dass die Mannschaft inkl. Trainer + Team

dafür so herhalten muss, die Spieler brauchen Eure Unterstützung immerhin sind wir die #12, Danke.

Auch wenn ich nun für so manchem die Hosn runterlassen hab, ich bin ein Rapidler und das zählt in meinen Augen.

+1

Nur weil 4-5 "CHEFS" beleidigt sind und aus "Protest" nicht supporten wollen, müssen alle mitmachen, von wegen immer 100% für Rapid :facepalm:

Habe gestern mit ein paar Ultras geredet, die wollen supporten trauen sich aber nicht zu widersprechen.

Außerdem bitte wie dumm muss man sein zu glauben, dass da wirklich was an den Maßnahmen geändert wird wenn man schon groß verkündet, bis spätestens zum Derby wieder zu supporten, warum sollt da Rudi da vorher nachgeben??

Anstatt eine super Mannschaft mit einem perfekten Saisonauftakt zu unterstützen :sleepy: - super Taktik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Habe gestern mit ein paar Ultras geredet, die wollen supporten trauen sich aber nicht zu widersprechen.

der satz könnt auch so im kurier stehen.

Außerdem bitte wie dumm muss man sein zu glauben, dass da wirklich was an den Maßnahmen geändert wird wenn man schon groß verkündet, bis spätestens zum Derby wieder zu supporten, warum sollt da Rudi da vorher nachgeben??

eigentlich wurde gar nix verkündet. ein paar user hier haben einfach geraten wann es wieder support gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten