United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Rapid muss immer.

wie schon geschrieben habe ich öfters schon freunde mitgenommen, die fans der gegnerischen mannschaft waren. es hat immer gepasst, die durften auch jubeln bei etwaigen torerfolgen. oftmals auf der nord, zuletzt auf der süd. probleme gabs nie.

genau so sollte es auch sein .. manche nehmen sich selbst bzw den sport/rivalität einfach zu ernst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Frechheit geht nur wegen dem Match ins Stadion... ohne Spidermananzug ....ohne Bengalen auf andere zu schmeißen ....ohne ehemalige Jugendspieler mit Bier zu beschütten .....ohne Mütter anderer Menschen aufs tiefste zu beleidigen ......ohne den Verein zu erpressen ....

und er zahlt auch noch um einiges mehr als die einzigen und besten Fans auf W u O ....

Eines wissen wir, du bist bestens mit Scheuklappen und Ohrstöpsel ausgerüstet!

Das hast du jetzt schon mehrfach bewiesen, bekommst einfach nix mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eines wissen wir, du bist bestens mit Scheuklappen und Ohrstöpsel ausgerüstet!

Das hast du jetzt schon mehrfach bewiesen, bekommst einfach nix mit.

Mache vertragen die Wahrheit einfach nicht ... nicht mal wenn sie der Hr.Präsident ( in höchster Emotion im Stadion) übermittelt ...oder sie drehen die Fakten so wie sie sie gerne sehen würden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mache vertragen die Wahrheit einfach nicht ... nicht mal wenn sie der Hr.Präsident ( in höchster Emotion im Stadion) übermittelt ...oder sie drehen die Fakten so wie sie sie gerne sehen würden ....

Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mache vertragen die Wahrheit einfach nicht ... nicht mal wenn sie der Hr.Präsident ( in höchster Emotion im Stadion) übermittelt ...oder sie drehen die Fakten so wie sie sie gerne sehen würden ....

Wirklich, A.Edlinger.A.B. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Jetzt gegen Mattersburg gabs wieder eine Stimmung und die Mannschaftsleistung war dennoch desaströs ... :schluchz:

Die Schuld vielleicht auf UWS abschieben, dass unsere Mannschaft so schlecht da steht im Moment, wäre sehr naiv.

Meiner Meinung nach ist die Verunsicherung bei den "Spielern am Feld" eher auf den Platzsturm himself zurückzuführen, aber der wird ja bis auf "den einen kleinen Fehler des einen BengalenRETOURwerfers" auch gutgeheissen von UWS.

Ich stelle mir das mehr als nur mühsam vor, bei jeder Aktion die in die Binsen geht, eventuell ein Tor kassiert wird, wieder mit dem Schlimmsten rechnen zu müssen. Kann ja nicht sein dass zB ein SHFG das kicken verlernt hat, und kkeine gefährlichen Standards mehr kreieren kann. Und kommts mir jetzt nicht mit, aber die meisten waren doch bei dem PS noch gar nicht bei Rapid....., aber in den Medien werden sie es ALLE sehr wohl genauso mitbekommen haben, wie er eben zB im TV zu sehen war. :ratlos: Und wenn das nicht verunsichern kann, was dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie oft bist du denn pro Saison Auswärts dabei? (Nur aus Interesse)

btw: Das Igitt ist wieder ziemlich unnötig :facepalm:

Unnötig vielleicht aus deiner Sicht, aber sicher nicht aus der Sicht von gemäßigten Fans! Mit Schwester und Vater war ich früher gerne in Linz im Auswärtssektor. Seit Mitte der 90er um genau zu sein. In den letzten Jahren weiche ich immer öfter auf die Seiten der Gugl aus, weil mir das aggressive, testosterongeschwängerte Gehabe unseres Auswärtsmobs, den Zwang mitzumachen (und auch manchmal die bengalischen Einlagen) am Arsch gehen.

Umgekehrt habe ich vollstes Verständnis für Fans, die sich bei uns im Hanappi nicht in den Auswärtsblock stellen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist die Verunsicherung bei den "Spielern am Feld" eher auf den Platzsturm himself zurückzuführen, aber der wird ja bis auf "den einen kleinen Fehler des einen BengalenRETOURwerfers" auch gutgeheissen von UWS.

Ich stelle mir das mehr als nur mühsam vor, bei jeder Aktion die in die Binsen geht, eventuell ein Tor kassiert wird, wieder mit dem Schlimmsten rechnen zu müssen. Kann ja nicht sein dass zB ein SHFG das kicken verlernt hat, und kkeine gefährlichen Standards mehr kreieren kann. Und kommts mir jetzt nicht mit, aber die meisten waren doch bei dem PS noch gar nicht bei Rapid....., aber in den Medien werden sie es ALLE sehr wohl genauso mitbekommen haben, wie er eben zB im TV zu sehen war. :ratlos: Und wenn das nicht verunsichern kann, was dann ?

Dass der Platzsturm gutgeheißen wird, stimmt so erstens Mal nicht.

Da ist man eben geteilter Meinung. Mit einem friedlichen Platzsturm hätten schon einige leben können. Das stimmt!

Und das kann aber wirklich kein Grund für die Spieler sein. Wenn sie jetzt bei jeder Aktion Angst vor einem möglichen Platzsturm haben und deswegen nichts zusammenbringen, passt aber wirklich was nicht.

Zudem wird es in nächster Zeit ganz sicher keinen Platzsturm mehr geben. Da trau ich mich fast wetten ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Meiner Meinung nach ist die Verunsicherung bei den "Spielern am Feld" eher auf den Platzsturm himself zurückzuführen, aber der wird ja bis auf "den einen kleinen Fehler des einen BengalenRETOURwerfers" auch gutgeheissen von UWS.

Wo genau heißt UWS den Platzsturm gut?

Ich les nur was von:

Natürlich stehen auch wir nicht an, den Ablauf des Platzsturms selbstkritisch zu hinterfragen.
Einen Platzsturm an sich kann man sehen wie man will. Manche finden ihn richtig, viele lehnen ihn ab. Das ist legitim und das Recht eines jeden. Auch die Faninitiative "UNITED WE STAND" ist nicht geschaffen worden, um den Platzsturm zu verteidigen.

www.unitedwestand.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meiner Meinung nach ist die Verunsicherung bei den "Spielern am Feld" eher auf den Platzsturm himself zurückzuführen, aber der wird ja bis auf "den einen kleinen Fehler des einen BengalenRETOURwerfers" auch gutgeheissen von UWS.

Ich stelle mir das mehr als nur mühsam vor, bei jeder Aktion die in die Binsen geht, eventuell ein Tor kassiert wird, wieder mit dem Schlimmsten rechnen zu müssen. Kann ja nicht sein dass zB ein SHFG das kicken verlernt hat, und kkeine gefährlichen Standards mehr kreieren kann. Und kommts mir jetzt nicht mit, aber die meisten waren doch bei dem PS noch gar nicht bei Rapid....., aber in den Medien werden sie es ALLE sehr wohl genauso mitbekommen haben, wie er eben zB im TV zu sehen war. :ratlos: Und wenn das nicht verunsichern kann, was dann ?

So ein Blödsinn. Das sind Profis.

Ganz im Gegenteil, so gering wie jetzt unmittelbar nach dem Platzsturm war die Wahrscheinlichkeit eines Platzsturms seit der letzten Meistersaison noch nie.

Und außerdem was hat den Spielern beim Platzsturm so weh getan? - Haben sie einen Cent weniger verdient?

Und komm' mir nicht damit, dass ihnen der Verein so am Herzen liegt, das sieht man eh beim Kampfgeist so mancher Spieler.

Vermutlich verlangst du für Heikkinen eine Gefahrenzulage, vielleicht fällt er nämlich bei noch einmal so einem Rempler von einem Fan auseinander, das kann natürlich sein. :davinci:

Unnötig vielleicht aus deiner Sicht, aber sicher nicht aus der Sicht von gemäßigten Fans! Mit Schwester und Vater war ich früher gerne in Linz im Auswärtssektor. Seit Mitte der 90er um genau zu sein. In den letzten Jahren weiche ich immer öfter auf die Seiten der Gugl aus, weil mir das aggressive, testosterongeschwängerte Gehabe unseres Auswärtsmobs, den Zwang mitzumachen (und auch manchmal die bengalischen Einlagen) am Arsch gehen.

Umgekehrt habe ich vollstes Verständnis für Fans, die sich bei uns im Hanappi nicht in den Auswärtsblock stellen wollen.

Dann stellst dich halt weiter hinten hin, dann kriegst von der (angeblichen) Aggression nichts mit und dir wird auch keiner anschaffen in deine Händchen zu klatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So ein Blödsinn. Das sind Profis.

Ganz im Gegenteil, so gering wie jetzt unmittelbar nach dem Platzsturm war die Wahrscheinlichkeit eines Platzsturms seit der letzten Meistersaison noch nie.

Und außerdem was hat den Spielern beim Platzsturm so weh getan? - Haben sie einen Cent weniger verdient?

Und komm' mir nicht damit, dass ihnen der Verein so am Herzen liegt, das sieht man eh beim Kampfgeist so mancher Spieler.

Vermutlich verlangst du für Heikkinen eine Gefahrenzulage, vielleicht fällt er nämlich bei noch einmal so einem Rempler von einem Fan auseinander, das kann natürlich sein. :davinci:

ein " FAN " hat nichts am Rasen verloren ein "FAN" hat sich an die Stadionordnung zu halten mit der er sich einverstanden erklärt wenn er ein Ticket kauft .... Ein Fan darf einen Spieler ( auch keine anderen Menschen) nicht angreifen bzw bedrohen .

Wer das ned checkt soll sich die Partie in irgend einer Hüttrn anschaun dort kann er ja dann das Häusl stürmen mit der Sturmhaube die ZUFÄLLIG dabei war ( natürlich nicht geplant) ..dort werden dann auch keine Kinder eingeschüchtert die sich gern RAPID anschaun wollten und vieleicht mal in 5 bis 10 Jahre nauch auf der West stehen wollen und für Rapid alles geben wollen .... aber an so etwas denken die Leute ned weil da sitzens dann eh scho im Häfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ein " FAN " hat nichts am Rasen verloren ein "FAN" hat sich an die Stadionordnung zu halten mit der er sich einverstanden erklärt wenn er ein Ticket kauft .... Ein Fan darf einen Spieler ( auch keine anderen Menschen) nicht angreifen bzw bedrohen .

Wer das ned checkt soll sich die Partie in irgend einer Hüttrn anschaun dort kann er ja dann das Häusl stürmen mit der Sturmhaube die ZUFÄLLIG dabei war ( natürlich nicht geplant) ..dort werden dann auch keine Kinder eingeschüchtert die sich gern RAPID anschaun wollten und vieleicht mal in 5 bis 10 Jahre nauch auf der West stehen wollen und für Rapid alles geben wollen .... aber an so etwas denken die Leute ned weil da sitzens dann eh scho im Häfen

Nicht zu vergessen, dass auch die eigenen Spieler von diesen brutalen Hooligans gewaltsam attackiert(!!!!!) wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit der Sturmhaube die ZUFÄLLIG dabei war ( natürlich nicht geplant)

Dass du manchen unterstellst, dass der Platzsturm geplant über die Bühne gegangen ist, zeigt eigentlich einmal mehr deine Ahnungslosigkeit.

Stichwort Sturmhauben, welche die Leute dabei hatten:

Schon mal was von Pyrotechnik gehört?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein " FAN " hat nichts am Rasen verloren ein "FAN" hat sich an die Stadionordnung zu halten mit der er sich einverstanden erklärt wenn er ein Ticket kauft .... Ein Fan darf einen Spieler ( auch keine anderen Menschen) nicht angreifen bzw bedrohen .

Wer das ned checkt soll sich die Partie in irgend einer Hüttrn anschaun dort kann er ja dann das Häusl stürmen mit der Sturmhaube die ZUFÄLLIG dabei war ( natürlich nicht geplant) ..dort werden dann auch keine Kinder eingeschüchtert die sich gern RAPID anschaun wollten und vieleicht mal in 5 bis 10 Jahre nauch auf der West stehen wollen und für Rapid alles geben wollen .... aber an so etwas denken die Leute ned weil da sitzens dann eh scho im Häfen

Ich habe diese Diskussion teilweise mit dem Herrn Conti auch schon geführt und wir sind da halt unterschiedlicher Meinung. Für mich ist eine friedliche Besetzung des Platzes ein legetimes Mittel um seinen Protest auszudrücken.

Das hat in dieser Form beim Derby nicht stattgefunden und ist deshalb selbstverständlich zu verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.