Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2011 das ist natürlich sicher ein alleiniger Erfolg von UWS Nun ja: UWS ist schon sehr stark dafür eingetreten und es war in dem Sinne eine der "Forderungen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) und ich würd nie sagen, dass die leute von UWS oder ausm Block West (alle) Drogen konsumieren und aus schlechten Elternhaus kommen. Also benutz entweder die Zitate Funktion oder lern sinnerfassendes Lesen und wiedergebn inkl. aller Termini der ursprünglichen Aussage. deine begründung für die rufe der west: Bitte vergleich ma net einen Ex Finanzminister der den wichtigsten Posten im größten Fußballverein Österreichs bekleidet und vor dem nationalen Rundfunk auftritt, mit irgendwelchen Fans die im Suff in der Gruppe Sprüche schreien die für tw. nichts bedeuten(s. Ventil unten) Es geht nicht um den Unterschied zwischen diesen Sprüchen, es geht um den Unterschied, dass es mMn hier entbehrlich is. Es is hier einfach fehl am Platz, genauso wie hier(also im ASB) ein All Cops a Bastards unpassend is. Ich weiß dass du und ernesto eher der Gutmenschenseite angehören und das vl. nciht nachvollziehen könnt, aber im Stadion vl. noch unter Drogeneinfluss, Gruppendynamik und starken Emotionen, verliert so mancher Homo Sapiens halt die guten Werte, das Benehmen und benutzt schreiende Sprache als Ventil für was auch immer. So ist der Mensch! Manche in einem ärgeren Ausmaß als andere, aber so ist das. Ich kann dies nachvollziehen. Ich schrei zwar nicht mehr bei ACAB mit, aber ab und zu erwisch ich mich auch beim Schimpfen, so what, that's no opera. und hier: Wie gesagt, ich hab nicht erwartet dass du das verstehst. Die äußerlichen Einflüsse sind einfach andere wenn man einen Fan im Stadion während eines Spieles hernimmt, vl. auch noch einen Ultra, oder jemanden der hier in einem Internetforum postet. Außerdem hab ich auch schon den Unterschied zwischen einem erfahrenen Fußballpräsidenten/Politiker und eines vl. jungen/unreifen Fußballfan vl. auch noch aus schlechtem Elternhaus erklärt, ein zweites oder drittes Mal mach ichs nicht. später schreibst noch was von schlechten häusern aus denen die armen menschen kommen und daher hätten sich die nicht so unter kontrolle. das war dein argument für den unterschied in den aussagen. also jetzt solltest dich entscheiden: habens emotionale probleme aufgrund drogen und schelchter elternhäuser oder habens die nicht? wenns die nicht haben: wo ist dann der unterschied zu edlinger oder willst dem seine emotionen in der aussage absprechen? da keine drogen, dort keine drogen, da kein schlechtes elternhaus, dort kein schlechtes elternhaus, dort ne blöde aussage, da einee blöde aussage -> wo ist jetzt der unterschied? bearbeitet 13. September 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2011 .... Noch einmal: Wenn du nicht fähig bist Texte richtig wiederzugeben, dann benutz bitte die praktische Zitierfunktion.. Ursprüngliche Aussagen anders darzustellen indem man Wörter weglässt is nämlich unterste Schublade. Mit Zitierfunktion sollte es dann keine Missverständnisse mehr geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Noch einmal: Wenn du nicht fähig bist Texte richtig wiederzugeben, dann benutz bitte die praktische Zitierfunktion.. Ursprüngliche Aussagen anders darzustellen indem man Wörter weglässt is nämlich unterste Schublade. Mit Zitierfunktion sollte es dann keine Missverständnisse mehr geben siehe ein post über dir wie gesagt, du hast damit angefangen die west oder teile davon (was ist dann mit den anderen) als leute, dieprobleme haben darzustellen und daher sei da ein unterschied zu einem (gezeichneten) präsidenten. wenn das doch nicht der fall ist, bröckelt deine argumentationslinie, es sei denn ich habe die komplett falsch verstanden, dann wäre es fein, wenn du die genauer ausführst. bearbeitet 13. September 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2011 siehe ein post über dir wie gesagt, du hast damit angefangen die west oder teile davon (was ist dann mit den anderen) als leute, dieprobleme haben darzustellen und daher sei da ein unterschied zu einem (gezeichneten) präsidenten. wenn das doch nicht der fall ist, bröckelt deine argumentationslinie, es sei denn ich habe die komplett falsch verstanden, dann wäre es fein, wenn du die genauer ausführst. Es dürft echt am Verständnis happern, ich sagte dass vl. so mancher Fan der gerne herumschimpft Drogen (Alkohol) konsumiert und vl. aus schlechtem Haus kommt, nicht mit einem Vereinspräsident zu vergleichen ist. Was du nicht nachvollziehen konntest, warum auch immer. Deine Aussage klingt allerdings so, als würd ich alle auf dieser Tribüne als drogensüchtige aus schlechtem Elternhaus bezeichnen, was schlichtweg nicht meine Absicht war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Es dürft echt am Verständnis happern, ich sagte dass vl. so mancher Fan der gerne herumschimpft Drogen (Alkohol) konsumiert und vl. aus schlechtem Haus kommt, nicht mit einem Vereinspräsident zu vergleichen ist. Was du nicht nachvollziehen konntest, warum auch immer. Deine Aussage klingt allerdings so, als würd ich alle auf dieser Tribüne als drogensüchtige aus schlechtem Elternhaus bezeichnen, was schlichtweg nicht meine Absicht war. nur warum argumentierst du mit einigen wenigen, die wahrscheinlich die minderheit unter den fans darstellen? dazu habe ich dich nicht gezwungen und damit sehe ich wieder nicht den großen unterschied zwischen emotionalen fans und einem emotionalen präsidenten. wo ist der genau. der zustand, der intellekt, die herkunft ist es ja nicht, wie wir jetzt geklärt haben. bearbeitet 13. September 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) das heisst wer einen guten Job hat kann nicht primitiv sein bzw zu tiefst primitives verhalten an den Tag legen? Soll ich das so verstehen? Das muss unbedingt in mein Tagebuch, sonst merke ich mir das nicht! Edit: ich bin mit smartphone am tippen und hab übersehen, dass das ursprüngliche Zitat von flanders kommt, srry. Trotzdem noch eine Anmerkung: ich hab die Nord nicht in schutz genommen. Auch da hatte ich schon mit rassistischen Tieffliegern so meine Probleme. Und wenn mir jetzt wer mit der Sud kommt sag ich gleich: auch dort gibt's ungute Menschen! Sind die auf der West deswegen besser? du hast den sinn meines postings nicht verstanden, oder ich hab mich unklar ausgedrückt. es wurde dir zwar eh schon geantwortet, aber nur kurz ein beispiel. bauhackler verbringt auf urlaub auf mallorca --> ohne ihn zu kennen wird er als prolo abgestempelt vorstandsmitlglied geht in die bibliothek --> ohne ihn zu kennen nimmt man an dass er ein mensch mit niveau ist ist halt nun mal so dass man gewisse leute gerne in schubladen reinsteckt. passiert mir auch oft, obwohl ich es im nachhinein dann bereue. du hast behauptet, dass leute die schimpfen und sich an gesängen beteiligen kein niveau haben. gut dann müssen wir den maßstab aber wirklich weit runtersetzen. nur darfst ein fußballstadion nicht mit deinem realen leben vergleichen. was glaubst was unten am feld für wörter fallen. wenn sich die herrschaften dann auf der straße treffen, werden sie sich aber auch nicht mit servas du... begrüßen. wenn jetzt SEH im stadion skandiert wird, dann würds mir nie einfallen dass ich im privatleben auch solche sachen verwende auch wenn mir einzelne personen schwerstens am geist gehen. im stadion passierts ja in wahrheit aus einem einzigen grund. man will erreichen dass das häferl übergeht und sich somit einen vorteil zu verschaffen. wenn man den lininierichter 90 minuten an der outlinie bearbeitet, dann besteht nun mal die chance dass er im zweifelsfall für die heimmannschaft entscheidet. ist nun mal so, und wurde auch schon belegt. das ganze bekommt dann eine gewisse eigendynamik die auch aufgrund von emtotionen gewecket wird, aber als maßstab darfst das mmn nicht herannehmen. bearbeitet 13. September 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) nur warum argumentierst du mit einigen wenigen, die wahrscheinlich die minderheit unter den fans darstellen? dazu habe ich dich nicht gezwungen und damit sehe ich wieder nicht den großen unterschied zwischen emotionalen fans und einem emotionalen präsidenten. wo ist der genau. der zustand, der intellekt, die herkunft ist es ja nicht, wie wir jetzt geklärt haben. Aus meiner Sicht bist du in der Diskussion mit mir zu stur und tw. polemisch/sarkastisch, also wie gesagt lassen wirs, wir kommen eh auf keinen grünen Zweig. Ich hab mich nur noch einmal ins Spiel gebracht, da du aus meiner Sicht falsch zitierst bzw. interpretierst, das wollte ich nur richtig stellen. übrigens spitzenkoarli du bist in dem Fredl genauso unnötig wie es lange Zeit ein Gibson war. Während sich Fans fernab von UWS und UWS Gegner einfach nur wieder normale für die Mannschaft optimale Zustände wünschen, kommst du her um herumzustacheln. Das is genauso Ungut wie es eben 2 Zeilen darüber erwähnter User gerne gemacht hat und entbehrlich ist, entbehrlich wie dein pauschalisierendes Geschimpfe, dass hier eigentlich keinen Platz haben sollte. bearbeitet 13. September 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2011 du hast behauptet, dass leute die schimpfen und sich an gesängen beteiligen kein niveau haben. gut dann müssen wir den maßstab aber wirklich weit runtersetzen. nur darfst ein fußballstadion nicht mit deinem realen leben vergleichen. was glaubst was unten am feld für wörter fallen. wenn sich die herrschaften dann auf der straße treffen, werden sie sich aber auch nicht mit servas du... begrüßen. wenn jetzt SEH im stadion skandiert wird, dann würds mir nie einfallen dass ich im privatleben auch solche sachen verwende auch wenn mir einzelne personen schwerstens am geist gehen. im stadion passierts ja in wahrheit aus einem einzigen grund. man will erreichen dass das häferl übergeht und sich somit einen vorteil zu verschaffen. wenn man den lininierichter 90 minuten an der outlinie bearbeitet, dann besteht nun mal die chance dass er im zweifelsfall für die heimmannschaft entscheidet. ist nun mal so, und wurde auch schon belegt. das ganze bekommt dann eine gewisse eigendynamik die auch aufgrund von emtotionen gewecket wird, aber als maßstab darfst das mmn nicht herannehmen. THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2011 So jetzt nomal gaaaanz laaaangsam .... es geht darum das ma nobwohl man UNITED ist sich selbst einmal als asozial drogensüchtig proletoid und emotional darstellt .. .dann aber weider ist man Der intelektuelle Block der nur aus lauter Ultra;-)gscheiden Anwälten Maturanten und Ärtzen besteht... also dreht man es sichs so hin wie man es gerade braucht ... das ist so wie beim herumschimpfen... wenn mans selbst ( natürlich nur aus reinster Emotion) macht dann paßt das schon und das eine oder andere Bierchen für einen ehemaligen Rapidspieler der auf der Trage vorbeigtragen wird ist auch noch drinnen war ja in der Emotion wenn der Edlinger der oberste Rapidler ( ja der is und ned der Capo der Ultras ;-) der der auch für die Familien und Normalos steht ...etwas in tiefster Emotion sagt ( das meiner Meinung eh so gepaßt hat) dann ...BOYKOTT ...lächelich sonnst ..... Sitzplatzschweine/Schönwetterfans usw. jetzt .... setzt man sich auf einmal für die armen auf der Nord ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 Aus meiner Sicht bist du in der Diskussion mit mir zu stur und tw. polemisch/sarkastisch, also wie gesagt lassen wirs, wir kommen eh auf keinen grünen Zweig. Ich hab mich nur noch einmal ins Spiel gebracht, da du aus meiner Sicht falsch zitierst bzw. interpretierst, das wollte ich nur richtig stellen. so kann man sich auch rausziehen. bestreitest du das du gesagt hast, dass man nicht fans, die unter alkoholeinfluss stehen bzw drogen nehmen und eventuell aus einem schlechten elternahus kommen, nicht mit dem präsidenten vergleichen kann? wenn das nun ein argument ist, dann kann ich annehmen, dass das a) für die fans die das skandiert haben gilt und damit ist das argument relevant oder b) dass das nur für eine minderheit gilt und damiti st es als argument nicht relevant. nachdem ich aber annahm das du (und das tatest du ja auch) argumentieren wolltest, enschied ich mich für punkt a). das war dir unangenehm, klarerweise, also hast mir unterstellt, dass ich dich falsch zitiere. okay, das schlucke ich auch, also gilt punkt b. nur dabei bleibt dann deine argumentation auf der strecke, wenn man das anspricht, sagst drauf, dass man dir zu stur wäre. ich find die art und weise wie du agierst sehr eigenartig (inkl der beleidtigten haltung und den unterstellungen), ich habe dich nicht gezwungen die fans als alkos oder drogensüchtler oder aus schlechten elternhaus kommend zu bezeichnen, ich wollte ur den unterschied wissen zwischen einem emotionalen präsidenten der etwas im rausch der emoitionen sagt und emotionalen fans, die in match mit gewissen sprüchen kommen. der unterschied interessiert mich insofern, dass man ja sehr lange massiv angefresssen war auf unseren präsidenten und man ihm da nicht dies toleranz zugestanden hat, mit welcher man nun die rufe der fans versucht zu verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2011 Aus meiner Sicht bist du in der Diskussion mit mir zu stur und tw. polemisch/sarkastisch, also wie gesagt lassen wirs, wir kommen eh auf keinen grünen Zweig. Ich hab mich nur noch einmal ins Spiel gebracht, da du aus meiner Sicht falsch zitierst bzw. interpretierst, das wollte ich nur richtig stellen. übrigens spitzenkoarli du bist in dem Fredl genauso unnötig wie es lange Zeit ein Gibson war. Während sich Fans fernab von UWS und UWS Gegner einfach nur wieder normale für die Mannschaft optimale Zustände wünschen, kommst du her um herumzustacheln. Das is genauso Ungut wie es eben 2 Zeilen darüber erwähnter User gerne gemacht hat und entbehrlich ist, entbehrlich wie dein pauschalisierendes Geschimpfe, dass hier eigentlich keinen Platz haben sollte. Wer stachelt .... ich tu hier meine und die Meinung vieler anderer kund .... normale Zustände hats vorm Platzsturm gegeben bis auf ein paar ausreiser die aber dann eh vom Verein oder durchn Marek ausgebügelt wurden pauschaliertes Geschimpfe ? ( es wure über A.C.A.B. diskudiert ...das ist pauschaliert oder nicht ? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 Komisch ich bin auch da oben und fast alle finden es gut dass wer versucht diesen blöden Katalog aufzuweichen Wirklich komisch, ich bin Aufgang 11 und dort ist den meisten UWS in besten Fall völlig egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2011 So jetzt nomal gaaaanz laaaangsam .... es geht darum das ma nobwohl man UNITED ist sich selbst einmal als asozial drogensüchtig proletoid und emotional darstellt .. .dann aber weider ist man Der intelektuelle Block der nur aus lauter Ultra;-)gscheiden Anwälten Maturanten und Ärtzen besteht... also dreht man es sichs so hin wie man es gerade braucht ... Das macht hier genau niemand außer du! :aaarrrggghhh: wenn der Edlinger der oberste Rapidler ( ja der is und ned der Capo der Ultras ;-) der der auch für die Familien und Normalos steht ...etwas in tiefster Emotion sagt ( das meiner Meinung eh so gepaßt hat) dann ...BOYKOTT ...lächelich Dass der Boykott nicht nur aufgrund dessen passierte, ist dir aber schon klar. Das war nur ein Punkt davon. DIe Forderung war lediglich, dass sich Edlinger über die Äußerungen, was den Block betrifft entschuldigt und ein klares Bekenntnis zur Fanszene macht. Das wird man ja doch noch erwarten dürfen und ist dann letztendlich auch passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2011 Wirklich komisch, ich bin Aufgang 11 und dort ist den meisten UWS in besten Fall völlig egal. Genauso wie den anderen 95% der Rapidler im Land Dass der Boykott nicht nur aufgrund dessen passierte, ist dir aber schon klar. Das war nur ein Punkt davon. DIe Forderung war lediglich, dass sich Edlinger über die Äußerungen, was den Block betrifft entschuldigt und ein klares Bekenntnis zur Fanszene macht. Das wird man ja doch noch erwarten dürfen und ist dann letztendlich auch passiert. Jetzt hat sich Edlinger entschuldigt Was is aber wenn ich mich selbst als Gesicht, sozial gescheitert und dergleichen sehe? Dann verlange ich eine Entschuldigung, dafür dass er sich entschuldigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts