Recommended Posts

Posting-Pate

Hm also ich hoffe das ist ein rein erfundene Geschichte von heute.at ... falls da was wahres dran ist, wäre das nur traurig !

Die Rethorik des Artikels ist genau so schlecht wie der Inhalt.

heute.at :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Leute, bewegts euch einfach ned Abseits des Trubels, Allee würd ich meiden, auch beim Stückerl vom Schweitzerhaus u. Luftburg zum Stadion aufpassen....Rund ums Stadion denk ich mir ists am sichersten, weil die Polizei da wahrscheinlich überall postiert sein wird... Wenn man andere Hochsicheitsspiele (z.B. gegen Polen) betrachtet, wars genauso...aber die Alleen würde ich auf jeden Fall meiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Leute, bewegts euch einfach ned Abseits des Trubels, Allee würd ich meiden, auch beim Stückerl vom Schweitzerhaus u. Luftburg zum Stadion aufpassen....Rund ums Stadion denk ich mir ists am sichersten, weil die Polizei da wahrscheinlich überall postiert sein wird... Wenn man andere Hochsicheitsspiele (z.B. gegen Polen) betrachtet, wars genauso...aber die Alleen würde ich auf jeden Fall meiden...

Glaubst, dass es wirklich so heikel sein wird ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich glaubs ganz ehrlich nicht...

Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber es wird sicher soviel Polizei rum taummeln, das nicht allzuviele möglichkeiten entstehen.

Aber ich schätz iwo wirds schon zu nem kleinen Konflikt kommen, aber nix bewegendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nein.

Panikmache, sonst nix. Wer einen Wickel haben will, wird ihn haben. Wer nicht, der eben nicht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaubs ganz ehrlich nicht...

Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber es wird sicher soviel Polizei rum taummeln, das nicht allzuviele möglichkeiten entstehen.

Aber ich schätz iwo wirds schon zu nem kleinen Konflikt kommen, aber nix bewegendes.

Gegen Besiktas war auch sehr viel Polizei unterwegs und trozdem hat es gekracht, die können nicht das ganze Pratergelände im auge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Nein.

Panikmache, sonst nix. Wer einen Wickel haben will, wird ihn haben. Wer nicht, der eben nicht.

So denke ich auch ... aber jetzt genug davon ... - falscher Fredl !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ja, mein ich jetzt echt ernst ... das war eine ernst gemeinte Frage ...

sollt die Ankündigung "keine aktive Szene im Stadion" wirklich stimmen, dann hab ich die Vermutung das Teile davon sich der Erlebnisorientierten Fraktion anschließen, tja dann kanns durchaus krachen... wie gesagt rund ums Stadion ists weitestgehendst sicher....die Polizei wird sicher mit Wasserwerfern bereit stehen...wie immer eigentlich bei Spielen im Happel...Die Alleenflächen, Kleinwälder ja sogar die angrenzenden Erholungsgebiete würde ich meiden, is nur ein guter Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Gegen Besiktas war auch sehr viel Polizei unterwegs und trozdem hat es gekracht, die können nicht das ganze Pratergelände im auge haben.

Drum sag ich ja das iwo schon was sein wird, aber eben nix welt bewegendes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Traurig die ganze Gschicht, alle zuckn aus, du musst Pläne schmieden wost sicher bist, wost ned niedagschlogn wiast :facepalm:

Wie bei jedem Zeltfest. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten