Recommended Posts

Weltklassecoach

Es ist unnötig darüber zu diskutieren, trotz des Platzsturms sind uns die Sponsoren erhalten geblieben, ganz ehrlich ich wechsel jetzt auch nicht meinen Handyvertrag nur wegen soetwas aber gut...

Rapid zu sponsern hat sicher genügend Vorteile bzw. nicht weniger Nachteile als anderen Vereinen gegenüber. Also lassen wir das jetzt.

Jetzt dreht sich das aber im Kreis. Ich hab nie behauptet, dass Kunden oder Sponsoren deswegen abspringen. Du hast gemeint, dass die Fans ein POSITIVER Anreiz für Sponsoren sind, ich hab erwidert, dass ein negativer Vorfall in den Köpfen der Sponsoren viel stärker wiegt als viele positive Auftritte. Ich will gar nix, aber dein Argument hat einfach nicht gestimmt, finde ich ;)

Aber ja, lassen wir das, führt eh zu nix :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Was bleibt in Erinnerung?

Es sind zumeist Ereignisse, die nachhaltig berühren. Nachdem Schmerz und Schaden Erfahrungen sind, die normalerweise vermieden werden, prägen sich Negativerlebnisse wesentlich schneller ein, als Positives.

Ist das Glücksgefühl dermaßen stark, dass es im Langzeitgedächtnis Platz findet, werden diese Erinnerungen zumeist verklärt gespeichert, um sie sozusagen unvergessen zu machen.

Es ist also im Langzeitgedächtnis für beides Platz, allerdings erfolgt die Aktivierung unterschiedlich.

Im Marketing werden Negativerlebnisse zumeist vermieden, ausser man versucht das neue Produkt bewusst als "Heilmittel" zu positionieren.

Ein Sponsor will nicht mit einem Platzsturm in Verbindung gebracht werden und Zeitungsartikel über tolle Choreos werden selten mit Sponsoren in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Deshalb kann ich nur eine einzige Konsequenz aus dieser doch schmutzigen Affäre ziehen: Ich lege hiermit ganz offiziell den Posten des Hobbypsychologen zurück - es gibt eh zu wenig Rücktrittskultur in unserem Land!

...jaja freiwilliger Rücktritt...du hast bestimmt schon einen neuen Posten im Talon....trau mich wetten,dass der Valdi die Karriereleiter hinauffällt...ist doch bei allen so,die zurücktreten! ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

...jaja freiwilliger Rücktritt...du hast bestimmt schon einen neuen Posten im Talon....trau mich wetten,dass der Valdi die Karriereleiter hinauffällt...ist doch bei allen so,die zurücktreten! ;):D

so wie erst vor kurzem unser pressesprecher :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

:finger:

Ich bin ehrlich gesagt wirklich in der glücklichen Lage, wählen zu dürfen.

Entweder ich werde Vortester in der Hüpfburg und im Kinderkarussell (wohl auf dem Pony) im neuen Dorf oder ich darf das ehemalige Kammerl der Ultras neu ausmalen. Wie es aussieht, dürfte der Katalog der Wahrhaftigkeit für mich ein großer Schritt nach vorne werden (in der ganz persönlichen Planung als Mensch). Jedenfalls möchte ich schon Rapid treu bleiben, auch wenn es momentan sehr, sehr eisige Zeiten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Entweder ich werde Vortester in der Hüpfburg und im Kinderkarussell (wohl auf dem Pony) im neuen Dorf oder ich darf das ehemalige Kammerl der Ultras neu ausmalen. Wie es aussieht, dürfte der Katalog der Wahrhaftigkeit für mich ein großer Schritt nach vorne werden (in der ganz persönlichen Planung als Mensch). Jedenfalls möchte ich schon Rapid treu bleiben, auch wenn es momentan sehr, sehr eisige Zeiten sind.

...das klingt aber eher nach der vom Verein angebotenen Möglichkeit eine aufgebrummte Strafe abzuarbeiten.....gestehe du warst beim Derby auf dem Platz!!! :eek::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Valdi = Spiderman ? :davinci:

...ob man diese Haarpracht unter eine Maske/Haube bringt? :confused:

ausserdem ist er glaub ich nicht mehr so schnell und wendig unterwegs,aber wer weiß? :x

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ob man diese Haarpracht unter eine Maske/Haube bringt? :confused:

ausserdem ist er glaub ich nicht mehr so schnell und wendig unterwegs,aber wer weiß? :x

Und wenn der "Grieche" jetzt gar kein Grieche war, sondern ein Kolumbianer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du, lieber Valderama unabdingliche Hilfe benötigen, so werden wir dir treu zu Seiten stehen & zumindest Deinen (Geh)Stock halten! Nicht dass Du uns am eisigen Boden noch ausrutschen tust :davinci:

Gwg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wenn der "Grieche" jetzt gar kein Grieche war, sondern ein Kolumbianer?

Viva la Revolución hat er in diesem Fall wohl geübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was so eine galionsfigur alles ausmachen kann.

kaum stellt sich heraus dass der gute valdi ein doppelleben als spiderman betreibt schon ist das gesamte ASb incl, gibson pro UNITED.

marketing ist und bleibt alles

ein kommerzhaufen ist das da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was so eine galionsfigur alles ausmachen kann.

kaum stellt sich heraus dass der gute valdi ein doppelleben als spiderman betreibt schon ist das gesamte ASb incl, gibson pro UNITED.

marketing ist und bleibt alles

ein kommerzhaufen ist das da

Bin ich ab Dienstag technisch gesehen sogar. Mein Haberer hat mir das Buch 100 Jahre Derbygeschichte, oder wie es heisst, besorgt. Aber nicht im Shop, sondern am Quellenplatz in einer Buchhandlung, wo es einen Euro mehr kostet und dieser Euro an UWS geht. Vielleicht kann ich da noch wegen dem einen Euro mit ihm handeln, damit ich ruhiger schlafen kann. :feier:

Ansonsten bin ich dann wohl ein weiterer UWS Unterstützer :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten