Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Eh, ich wollte die Ansicht von laotse nur nicht unkommentiert stehen lassen.

Haben wir nicht im Prater mittlerweile mehr Wurzeln, als auf der Schmelz?

Wenn ein Neubau im 14ten nicht geht und das Stadion aus Sicherheitsgründen gesperrt wird, dann verzichtet ihr lieber auf den Verein, bevor ihr ein 50 000er Stadion nehmt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben wir nicht im Prater mittlerweile mehr Wurzeln, als auf der Schmelz?

Wenn ein Neubau im 14ten nicht geht und das Stadion aus Sicherheitsgründen gesperrt wird, dann verzichtet ihr lieber auf den Verein, bevor ihr ein 50 000er Stadion nehmt??

Schau besser in den Stadionfredl, da musst du vielleicht ein bisschen zu den älteren Sachen schauen, aber dort steht eh alles zu dem Thema. Und das hier is der UWS-Thread, also bitte wieder über den Supportboykott etc. diskutieren. Die Stadiongschicht kann ich nämlich nimmer hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau besser in den Stadionfredl, da musst du vielleicht ein bisschen zu den älteren Sachen schauen, aber dort steht eh alles zu dem Thema. Und das hier is der UWS-Thread, also bitte wieder über den Supportboykott etc. diskutieren. Die Stadiongschicht kann ich nämlich nimmer hören...

Wenn du mein Post gelesen hättest, würdest du verstehen, warum ich hier die Stadiongeschichte herein bringe.

Abgesehen davon ist die UWS Geschichte mittlerweile um nichts besser, als die Stadion Geschichte. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mein Post gelesen hättest, würdest du verstehen, warum ich hier die Stadiongeschichte herein bringe.

Abgesehen davon ist die UWS Geschichte mittlerweile um nichts besser, als die Stadion Geschichte. :kotz:

qft, nach einer gewissen Zeit is jedes Thema so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

qft, nach einer gewissen Zeit is jedes Thema so...

Dieses Thema war von Anfang an so, weil relativ schnell klar war, dass die Fronten verhärtet sein werden.

Ich finde es schade, dass man Dinge nicht auch mal auf sich beruhen lassen kann.

Wenn man ehrlich ist, haben die Teams der Trainer PP und PS nichts mehr miteinander zu tun, das sollte man auch berücksichtigen.

Kann man das nicht zur akzeptieren und demenstprechend auch als Fan neu beginnen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Thema war von Anfang an so, weil relativ schnell klar war, dass die Fronten verhärtet sein werden.

Ich finde es schade, dass man Dinge nicht auch mal auf sich beruhen lassen kann.

Wenn man ehrlich ist, haben die Teams der Trainer PP und PS nichts mehr miteinander zu tun, das sollte man auch berücksichtigen.

Kann man das nicht zur akzeptieren und demenstprechend auch als Fan neu beginnen??

Eben, das machen ja wohl die meisten Rapidler. Aber man darf bei der Sache (wie schon oft erwähnt...) dass der Protest nicht gegen die Mannschaft, sondern gegen die Maßnahmen gerichtet ist. Und das is auch der Grund warum ich den Supportboykott nicht verstehe, da er ja eigentlich negativ gegen die Mannschaft wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Eben, das machen ja wohl die meisten Rapidler. Aber man darf bei der Sache (wie schon oft erwähnt...) dass der Protest nicht gegen die Mannschaft, sondern gegen die Maßnahmen gerichtet ist. Und das is auch der Grund warum ich den Supportboykott nicht verstehe, da er ja eigentlich negativ gegen die Mannschaft wirkt.

Die Mannschaft ist denen egal ... Ihnen gehts um die eigenen Interessen und die Selbstverherrlichung sicher ned um Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Offensichtlich vertrete ich im hinblick auf einen etwaigen wegzug eine mindermeinung. Das muss ich akzeptieren. Seit ich rapodfan bin spielen die ihre heimspiele in hütteldorf und persönloch hoffe ich, dass dies noch lange so bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und schon beginnt sich alles wieder im Kreis zu drehen.

Ein Protest gegen Maßnahmen muss anders aussehen und schadet in dieser Form allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und schon beginnt sich alles wieder im Kreis zu drehen.

Ein Protest gegen Maßnahmen muss anders aussehen und schadet in dieser Form allen.

Eben alles dreht sich, darum hat der Thread lange seinen Sinn verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

im Prater wärs besser für viele

trotzdem gibts dafür einen eigenen thread und hier hat man offensichtlich mit dem eigentlichen thema eh genug gesprächsstoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

trotzdem gibts dafür einen eigenen thread und hier hat man offensichtlich mit dem eigentlichen thema eh genug gesprächsstoff.

ich mach einen neuen UWS im Prater .... sonnst wird boykotiert und erpresst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sollens halt ned supporten und bitte dem Stadion fernbleiben, das sie so hassen. Ich brauch sie nicht, ich will Fussball sehen. Dieses Gesudere geht mir sonstwo hin, seid ihr Rapid-, oder BW-Fans? Eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten