Recommended Posts

ASB-Legende

Ich würde auch keinen Freund anschwärzen, weder bei der Polizei noch bei der BL. Dafür haben wir eine Exekutive und eine Justizsystem.

Genau. Und die ermitteln aktuell auch. Aber das passt UWS ja auch nicht. Am besten Ermittlungen ganz einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sie, Herr Holybatman haben sicherlich schon am Heumarkt gekämpft - geben Sie es zu, sonst würden Sie nicht wissen wie dies einmal war!

Den Gitzi, haben Sie sicher schon mal in die Pfanne gehaut, stimmts?

So und nun sage ich Ihnen noch, dass ich 100% konform gehe & hoffe das Sie Ihren Gitzi zu Hause lassen, Danke & wünsche einen guten Morgen!

Immerhin bin ich Euer Bundespräsident, Danke :winke:

Du mußt ja nicht jedem erzählen, dass mir der Blemenschütz-Schurl seinerzeit den Hintern versohlt hat :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiss nicht, langsam bekomm ich den Eindruck dass bei Rapidfans keine UWS-Kritiker erwünscht sind. Ich hab dort den selben Nick wie hier, evtl. liest ja einer von denen mit...

Ja, mich haben die auch nicht freigeschalten. Hätte einen anderen Nick nehmen sollen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die parallel gefahrene Kommerzschiene von UWS (Leiberl-Merchandising, Spendenaufruf usw.) finde ich in diesem Zusammenhang aber noch unerträglicher ...

Kommerzschiene??

Zur Info: Man verwendet das gesamte, eingenommene Geld dafür, damit die Leute, gegen die zu Unrecht ermittelt wird, sich rechtlichen Beistand leisten können.

Ich weiss nicht, langsam bekomm ich den Eindruck dass bei Rapidfans keine UWS-Kritiker erwünscht sind. Ich hab dort den selben Nick wie hier, evtl. liest ja einer von denen mit...

Dauert ein bisserl, vor allem musst du ordentlich begründen, dass du Rapidler bist und was du im Forum willst.

Wenn du da bei der Anmeldung nichts hingeschrieben hast, wirst du vergeblich warten.

Eventuell hilft auch ein Mail. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht musst vorher 10 Leiberl kaufen :x

Oder 200€ spenden...

Dauert ein bisserl, vor allem musst du ordentlich begründen, dass du Rapidler bist und was du im Forum willst.

Wenn du da bei der Anmeldung nichts hingeschrieben hast, wirst du vergeblich warten.

Eventuell hilft auch ein Mail. :)

Ok, das mach ich, vielleicht hilfts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kommerzschiene??

Zur Info: Man verwendet das gesamte, eingenommene Geld dafür, damit die Leute, gegen die zu Unrecht ermittelt wird, sich rechtlichen Beistand leisten können.

Ich dachte, dass sind nur 5-6 die unberechtigterweise SV bekommen haben und gegen die ermittelt wird .... - oder sind es mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:facepalm: 2 fehler in einem wort

sry für ot.

oida des mußt ma erklären? oder na no besser WIR LASSEN DAS GLEICH BLEIBEN, BEVOR WIR DIE RESTLICHEN USER NUR MAßLOS DAMIT NERVEN.

bearbeitet von narya
Spar dir das bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
..

Es heisst ned "Forum's" sondern Foren.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, dass sind nur 5-6 die unberechtigterweise SV bekommen haben und gegen die ermittelt wird .... - oder sind es mehr?

Die Zahl wird vermutlich schon in etwa hinkommen, wenngleich das wenig mit Stadionverboten zu tun hat.

Aber sollte es zu einer Anklage kommen, ist rechtlicher Beistand durch einen Rechtsanwalt in einem Prozess, halt auch nicht ganz so billig. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten