Recommended Posts

Den wollt ja ich schon irgendwie verwerten... :D

Voll, ich bin auch eher auf der Spontanen Seite des Lebens. Ohne Aufwärmen der Stimmbänder und so :p

Richtig, das Lied vom Tod muss man auch ohne Aufwärmen singen können :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

aber geh, er müsst maximal schreien und eventuell weinen. :=

echte männer weinen nicht außer es ertönt die CL hymne und rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

echte männer weinen nicht außer es ertönt die CL hymne und rapid spielt.

also ich hab in Birmingham gemeinsam mit den ärgsten Packal etc. auch geweint vor freude :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid hat Hausrecht, auch wenn man das nicht glauben will. Rapid hat jederzeit die möglichkeit, wenn etwas nicht so läuft wie die Vereinsführung es haben möchte, das durch änderung der Hausordnung zu korrigieren.

richtig, und fans haben jederzeit die möglichkeit, gegen diese zustände zu demonstrieren - und genau das wird gemacht. aber man kanns natürlich auch wie in salzburg handhaben und alles zensieren, was dem verein nicht passt. kann mir aber schwer vorstellen, dass dir das gefallen würde.

ricvhtig, aber man hat nicht das Recht:

-komplett gegen alles zu sein was geld bringt und sich dann beschweren, dass man keinen sportlichen Erfolg hat

wer ist "gegen alles, was geld bringt"? was ist das wieder für eine maßlose übertreibung? weil man keinen sponsornamen im stadion/vereinsnamen haben will, ist man gleich gegen alles, was geld bringt? und ja, man darf sich wohl beschweren, wenn man am ende des jahres trotz x-fachem budget unter anderem hinter riedern steht. wenn aus dem potential, das bei uns zweifelsohne vorhanden ist, so wenig gemacht wird, darf sich der verein nicht wundern, wenn fans unzufrieden sind. es erwartet ja keiner, dass man jedes jahr meister wird - das ist angesichts der möglichkeiten in salzburg nicht realistisch, nehm ich aber - wenn ich mir dieses konstrukt vor augen halte - gerne in kauf. überhaupt ist das eine ziemlich heuchlerische aussage, wenn man sich zurückerinnert, wie vergangene saison auch hier über die mannschaft geschimpft wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

richtig, und fans haben jederzeit die möglichkeit, gegen diese zustände zu demonstrieren - und genau das wird gemacht. aber man kanns natürlich auch wie in salzburg handhaben und alles zensieren, was dem verein nicht passt. kann mir aber schwer vorstellen, dass dir das gefallen würde.

wer ist "gegen alles, was geld bringt"? was ist das wieder für eine maßlose übertreibung? weil man keinen sponsornamen im stadion/vereinsnamen haben will, ist man gleich gegen alles, was geld bringt? und ja, man darf sich wohl beschweren, wenn man am ende des jahres trotz x-fachem budget unter anderem hinter riedern steht. wenn aus dem potential, das bei uns zweifelsohne vorhanden ist, so wenig gemacht wird, darf sich der verein nicht wundern, wenn fans unzufrieden sind. es erwartet ja keiner, dass man jedes jahr meister wird - das ist angesichts der möglichkeiten in salzburg nicht realistisch, nehm ich aber - wenn ich mir dieses konstrukt vor augen halte - gerne in kauf. überhaupt ist das eine ziemlich heuchlerische aussage, wenn man sich zurückerinnert, wie vergangene saison auch hier über die mannschaft geschimpft wurde.

THIS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

kommt halt auf die Art und Weise an, und aus welchen Gründen man sich Reaktionen zugezogen hat.

Dass der SCR -ausgenommen Karten- und Fanartikelverkauf - daraus kaum Kapital schlug, ist großteils auf sein Missmanagement zurückzuführen. Dem höchsten Zuschauerschnitt bei Heimspielen in der EL-Gruppenphase 2009/10 steht eines der kleinsten Budgets aller teilnehmenden Vereine gegenüber. Es scheint, als würde Rapid von einem Netzwerk der Not geleitet, das weder genug Kompetenz noch Weitsicht besitzt, um nachhaltige finanzielle und in weiterer Folge auch sportliche Schritte zu tun.

so gegen wen haben wir so gespielt: HSV bekommt mehr geld allein durch TV Verträge, beim letzten TV Vertrag wurde auf welche Symphatisanten Rücksicht genommen? Ein Tipp, war nicht Red Bull, gleiches gilt für die Schotten, engländer. Porto finanziert sich über Verkaufserlöse, die bauen aber auch spieler aus landstrichen ein, die bei uns nicht so einfach zu integrieren wären.

Das "Rapid-Dorf NEU" unter Patronanz des Hauptsponsors ist für uns als kommerzkritische Fans negativ zu bewerten.

Ein Sponsor stellt etwas ohne Gegenpunkte scheinbar zur verfügung, wir sind dagegen.

Stadion, nur in Hütteldorf, wir wissen alle doch mittlerweile, dass wir es da nicht ausbauen können ein anderer Standort (Auhof) kommt für uns genau so in Frage wie ein verkauf des stadionnamens (der sowas von wurscht ist nebenbei bemerkt) ok das gegen alles war übertrieben, aber gegen vieles wird sich gesträubt, die diskussionen zum Trikot kennen wir auch alle.

Wir sind hinter Ried gelandet, ein untergang. Sowas kommt im Sport nebenbei vor. Sonst wären wir 2008 auch nicht meister geworden, wenns nach dem Budget allein geht. Wir sind auch mit geringeren Mitteln 2. und 3. geworden, wir hatten EINE schlechte Saison in den letzten 4 Jahren, oder? Und unzufriedenheit ist kein Grund einen Platz zu stürmen. Und genau das war der auslöser von allen Reaktionen des Vereins, wer sich darüber beschwert (wir werden eh abwarten müssen, was nach 6 Monaten davon übrig ist), dem ist auch nichtmehr zu helfen.

Aja zum Wort Konstrukt: Glauben wir noch an den ehrlichen Fußball, es fließt nunmal geld, schau dir mal erfolgreiche Vereine ohne Gönner an, einen aus der Nähe, Bayern, na da hast erst Freiheit, davon sind wir übrigens welten entfernt und wenn jemd die Freiheiten aufs Spiel gesetzt hat, dann die Leute die UWS unterstützt. Den Kritikpunkt muss man sich gefallen lassen.

bearbeitet von Tom1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Happel ist verkehrt das es nicht UNSERE SPIELSTÄTTE IST!!!!! Mag sein das du glücklich bist wennst einmal im Jahr aufs Derby gehst und leichter zu einer Karte kommst aber ICH WILL ES AUF KEINEN FALL!!!

HAPPEL NEIN DANKE!! Das Feld überlass ich gern den Gästen dieser Stadt!

Verzeihung, aber wovon bist du nun Fan? Rapid oder von deiner Tribüne? Und wenn Rapid auf einem Acker bei Gablitz spielt, sollte es keinen Unterschied machen. Weil man ja eigentlich wegen Rapid einem Spiel beiwohnt. Und noch was fürs Phrasenschwein: Bedanken kann man sich bei den stürmenden Dodeln, dass man nun im Prater spielt. Ein paar von den Hirnis sind sicher auch bei UWS dabei. Also wenn die UWS Hansln mal Zeit haben, kannst ihnen ja deinen Dank aussprechen. Mir ist natürlich bewusst, dass UWS den Derbys im Prater einzig und alleine Edlinger die Schuld gibt. Wozu soll man mit sturen Hunden eigentlich reden? Bei UWS herrscht ja ohnehin null Einsicht.

Sollns halt die Goschn halten auf West und Ost und zu Sitzplatzschweinen mutieren. Rapid wird es überleben. Ganz sicher. Solange sie weiterhin brav die Abos kaufen, sehe ich da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Wozu soll man mit sturen Hunden eigentlich reden? Bei UWS herrscht ja ohnehin null Einsicht.

Sollns halt die Goschn halten auf West und Ost und zu Sitzplatzschweinen mutieren. Rapid wird es überleben. Ganz sicher. Solange sie weiterhin brav die Abos kaufen, sehe ich da kein Problem.

Wieso weißt du denn das? Hast du schon mit jemandem, der für die Sache verantwortlich ist gesprochen? Nein, wahrscheinlich nicht. Also spar dir deine unnötigen Aussagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

NEVER!!! Mit dem Thema will ich mich gar ned befassen! Als nächstes werd ma den Vereinsnamen a nu verkaufen! Macht ja nix! Müss ma machen! Bringt uns Geld! JUHUUUUU!!!! NEVER!!!!! RB lässt grüßen!

Rapid Wienerberger sagt dir was?

Dann bitte auch die VIPs raus, die nur wengam Essen kommen!

Alle Raus. Nur UWS ist Rapid. Weg mit den VIP's und deren Kohle natürlich. Braucht Rapid nicht, UWS kann ja den Verein finanziell stützen.

Oh wait..................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso weißt du denn das? Hast du schon mit jemandem, der für die Sache verantwortlich ist gesprochen? Nein, wahrscheinlich nicht. Also spar dir deine unnötigen Aussagen!

Für mich gibt es Kopfgeld. Also mit wem sollte ich dann sprechen? Ich trau mich nur im Internet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass der SCR -ausgenommen Karten- und Fanartikelverkauf - daraus kaum Kapital schlug, ist großteils auf sein Missmanagement zurückzuführen. Dem höchsten Zuschauerschnitt bei Heimspielen in der EL-Gruppenphase 2009/10 steht eines der kleinsten Budgets aller teilnehmenden Vereine gegenüber. Es scheint, als würde Rapid von einem Netzwerk der Not geleitet, das weder genug Kompetenz noch Weitsicht besitzt, um nachhaltige finanzielle und in weiterer Folge auch sportliche Schritte zu tun.

so gegen wen haben wir so gespielt: HSV bekommt mehr geld allein durch TV Verträge, beim letzten TV Vertrag wurde auf welche Symphatisanten Rücksicht genommen? Ein Tipp, war nicht Red Bull, gleiches gilt für die Schotten, engländer. Porto finanziert sich über Verkaufserlöse, die bauen aber auch spieler aus landstrichen ein, die bei uns nicht so einfach zu integrieren wären.

genauer lesen. es ist die rede von allen teilnehmenden vereinen, nicht von allen vereinen unserer gruppe. würde diesen satz aber so wie er da steht sowieso nicht für bare münze nehmen. die kernaussage soll natürlich sein, dass wir in den letzten jahren weit unter unseren möglichkeiten geblieben sind - das sollte jedem einleuchten.

•Das "Rapid-Dorf NEU" unter Patronanz des Hauptsponsors ist für uns als kommerzkritische Fans negativ zu bewerten.

Ein Sponsor stellt etwas ohne Gegenpunkte scheinbar zur verfügung, wir sind dagegen.

Stadion, nur in Hütteldorf, wir wissen alle doch mittlerweile, dass wir es da nicht ausbauen können ein anderer Standort (Auhof) kommt für uns genau so in Frage wie ein verkauf des stadionnamens (der sowas von wurscht ist nebenbei bemerkt) ok das gegen alles war übertrieben, aber gegen vieles wird sich gesträubt, die diskussionen zum Trikot kennen wir auch alle.

1. merke: unabhängig vom rapid-dorf, ein sponsor stellt nie etwas ohne gegenpunkte zur verfügung. was wäre sonst der nutzen für die firma?

2. das dorf ist mir eigentlich relativ wurscht und ich denke auch, dass das einer der geringsten sorgen der initiative ist. wenn ich weiterhin im freien auf einem ruhigen platzerl mein bier vor bzw. nach dem match trinken und mit anderen das match analysieren kann, bin ich zufrieden. was genau jetzt mit dem dorf passiert, weiß offenbar eh noch niemand so genau und ist mir wie gesagt auch nicht wichtig. das zelt ansich brauch ich sowieso nicht.

Wir sind hinter Ried gelandet, ein untergang. Sowas kommt im Sport nebenbei vor. Sonst wären wir 2008 auch nicht meister geworden, wenns nach dem Budget allein geht. Wir sind auch mit geringeren Mitteln 2. und 3. geworden, wir hatten EINE schlechte Saison in den letzten 4 Jahren, oder? Und unzufriedenheit ist kein Grund einen Platz zu stürmen. Und genau das war der auslöser von allen Reaktionen des Vereins, wer sich darüber beschwert (wir werden eh abwarten müssen, was nach 6 Monaten davon übrig ist), dem ist auch nichtmehr zu helfen.

wie oft willst jetzt noch mit dem platzsturm kommen? ich glaube es wurde jetzt schon von vielen seiten oft genug erwähnt, dass dieser protest in dieser form ein fehler war. dabei könnte man es dann langsam mal belassen.

Aja zum Wort Konstrukt: Glauben wir noch an den ehrlichen Fußball, es fließt nunmal geld, schau dir mal erfolgreiche Vereine ohne Gönner an, einen aus der Nähe, Bayern, na da hast erst Freiheit, davon sind wir übrigens welten entfernt und wenn jemd die Freiheiten aufs Spiel gesetzt hat, dann die Leute die UWS unterstützt. Den Kritikpunkt muss man sich gefallen lassen.

das, was salzburg hat, ist kein gönner. und inwiefern setze ich freiheiten aufs spiel, wenn ich die initiative unterstütze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibt es Kopfgeld. Also mit wem sollte ich dann sprechen? Ich trau mich nur im Internet!

Du bist so unfassbar lächerlich :madmax:

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh noch immer nicht wie sich immer noch Leute finden die behaupten sie wüssten nicht für was UWS steht! Wissen ist eine Holschuld.

DAS, ist deffinitiv falsch!

UWS will was von den Rapidfans, nämlich Anerkennung als Vertretung gegenüber dem Verein. Die "Rapidfans" wollen gar nichts von UWS, außer das sie sich schnell wieder auflösen vielleicht.

Die "Aufklärung", das Bekanntmachen des Standpunktes hat von UWS zu erfolgen, tun die das nicht dann darf man sich auch nicht erwarten, verstanden oder aktzeptiert zu werden.

Änderungen kann man herbeiführen wenn man Versucht Mitglieder (das ist unserer Verein) für sich zu gewinnen. Das ist bist jetzt überhaupt nicht passiert.

Wie gesagt, ich denke das man sowieso auf einem guten Weg ist die Probleme aus der Welt zu schaffen, wenn sich UWS auch ein bisserl zusammenreissen würde sind wir viellecht nächste Saison beim Derby wieder im Hanappi.

Ich würde es mir wünschen.

1. merke: unabhängig vom rapid-dorf, ein sponsor stellt nie etwas ohne gegenpunkte zur verfügung. was wäre sonst der nutzen für die firma?

2. das dorf ist mir eigentlich relativ wurscht und ich denke auch, dass das einer der geringsten sorgen der initiative ist. wenn ich weiterhin im freien auf einem ruhigen platzerl mein bier vor bzw. nach dem match trinken und mit anderen das match analysieren kann, bin ich zufrieden. was genau jetzt mit dem dorf passiert, weiß offenbar eh noch niemand so genau und ist mir wie gesagt auch nicht wichtig. das zelt ansich brauch ich sowieso nicht.

Das Dorf ist sicher kein Problem, das hätte früher oder später eh Adaptiert gehört. Ein bisserl ist ja in den letzten Jahren "versandelt". Für mich gehört es einfach dazu sich vorher dort mit Freunden zu treffen und nach dem Spiel das ganze gemütlich ausklingen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten