Recommended Posts

ASB-Legende

pf wenn man das auf die Menschheit bezieht wirst lange warten können....

Geh komm, gib dir doch wieder mehr Mühe. Das ist nur :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

es wird auch material öffentlich gemacht werden. keine frage. aber das wird mein anwalt machen. ist ja net unheikel. im übrigen hab ich die dokumente nur, weil ich eben einen anwalt habe. die akten will die polizei nämlich nicht so einfach hergeben. dies sei jenen gesagt, die sich darüber lustig machen, dass man überhaupt einen anwalt braucht. der staat klagt mich an, bzw. versucht mir irgendeine schuld zu geben (was genau, wissen sie anscheinend noch nicht). ich muss mich nun verteidigen und bin daher gezwungen unmengen an geld auszugeben. einfach nur, um mich zu wehren.

und ja, es ist wahr, dass die "szene" zu langsam reagiert und auch gewisse dinge öffentlich nicht zur zufriedenheit aller beantwortet wurden. daher haben wir uns auch zusammengeschlossen und werden an einer besseren aussendarstellung und auch stellungnahme arbeiten. aber es sollte auch klar sein, dass solche schritte intern abgesprochen werden müssen und nicht, wie hier mancher gerne hätte, einfach einzelne vorpreschen. nur weil ein ernesto oder sonstrwer glaubt, er hat den einblick und kann druck machen. teilweise ist es als betroffener wirklich befremdend was hier geschrieben wird.

einer wirft mir vor, ich sei unkooperativ gewesen, der andere weiss, dass ich führend einen platzsturm organisiert hätte usw.

die ganzen medialen berichte werden hier dann anscheinend zusammengesponnen und alles was man sich dann wünscht, wird fakt.

wie ich schon öffentlich geschrieben habe: es gab keine verabredung in einem forum, ich habe der polizei alle daten zur verfügung gestellt (inkl. meiner mails, obwohl ich das gar nicht müsste). laut ermittlern war ich sogar sehr kooperativ. rapid liest in diesem forum ja sogar selbst mit.

ich habe ja auch ein reines gewissen. nur, wieso macht man bei mir eine hausdurchsuchung, wenn man weiss, der server steht in deutschland?

gehts da eher um mediengeilheit mancher staatsbediensteten? vermutlich. auch hier ist ja einigen richtig ein achterl abgegangen, als man lesen konnte: razzien bei hooligans.

und man hat gleich mal zu fantasieren angefangen, was da nicht alles los ist und wie schuldig die nicht alle sind.

"und jetzt wollen sich da welche auch noch verteidigen? was? wozu? sind doch eh alle schuld! haben wir doch die lezten 30 seiten eh schon alle verurteilt.

goschen sollns halten und anwalt zahlen. in häfen sollens gehen."

naja, traurig irgendwie. weiss eigentlich gar net, wieso ich das ganze hier berichte, ist ja ohnehin sinnlos, weil die meinungen hier fest stehen und eine differenzierte denkweise anscheinend nicht möglich ist.

bearbeitet von smartexport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Tomanek = Geld......somit wirst wohl verstehen warum er dies tut.......

Wieso er es macht, versteh ich aufgrund seines Berufes (ich persönlich könnte, oder wollte nicht gegen meine Rapid vor Gericht ziehen)

Beantwortet aber noch immer nicht, wieso die Mentalitafraktion es macht. Schließlich ist er ja in einem anderen Prozess auf eine Schädigung von Rapid aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

inwiefern bist du über unsere Szene in Kentniss gesetzt?

'Tschuldigung, aber für gewisse Mutmaßungen braucht man nichteinmal ein Euzerl Kenntnis der Szene. Mir genügt zu WISSEN (!), dass man diejenigen in der Szene, die eine fußballbedingte Vor- bzw Haftstrafe haben, nicht nur an einer Hand abzählen kann; dass sowohl im Dorf als auch im Stadion öffentlich Rauschmittel konsumiert werden (damit mein ich nicht nur Bier und Jägermeister; mich stört das Kiffen jetzt nicht unbedingt, nur hat es halt auch eine gewisse Vorbildfunktion, wenn der Ofen am Vorsängerpodest brennt); und last but not least, dass, auch wenn es hier von den "Internen" dementiert wird, der Platzsturm durchaus vorher abgesprochen wurde, da die AGler auf der Nord (1) ab dem 1:0 für die Austria und auch davor davon gesprochen habe, sie danach (2) ständig mit der West Blick- und Funk(handy)kontakt hatten und sie sofort nach dem 2:0 die Stiegen runter und über die Bande sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne irgendwem etwas zu unterstellen nur zur klarstellung: hausdurchsuchungen können nicht nur bei tatverdächtigen gemacht werden. es reicht auch der vedacht, dass sich in der wohnung ein beweismittel befindet.

Nur ist die Frage, welcher Verdacht hergenommen wurde.

Wenn der konkrete Verdacht lediglich die Jahreskarte auf der Westtribüne ist, dann ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Anmerkungen zur Nerd-Diskussion:

Es ist doch immer wieder interessant zu beobachten, wie es fast jedesmal, wenn der Nationalpatriot hier auftritt, zu einer Grundsatzdiskussion über Diskussionsforen im Internet kommt. Herrgott noch einmal, ist es euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es auch Vollblutrapidler gibt, die vielleicht nicht die Möglichkeit, dafür aber das Bedürfnis haben, sich nicht nur einmal in der Woche, sondern tagtäglich über Rapid auszutauschen? Denen es einfach unglaublich viel Spaß macht, sich mit Rapid zu beschäftigen, egal wie, egal wann und egal wo.

Nicht jeder, der hier registriert ist, ist ein frustrierter, übergewichtiger, fetthaariger, sich von Chips und Cola ernährender Fernsehfan mit kleinem Spatzi, der kein Mädel abbekommt. Ich hatte mittlerweile die Ehre, gut 20-25 ASBler in Reallife kennenzulernen, die meisten davon glühende Fans, und allesamt stinknormal (wenn auch etwas blass im Gesicht :D ).

Dir ist aber schön bewußt, dass diese "Grundsatzdiskussion" eigentlich hier in den Raum von wem anderen gestelt wurde. :augenbrauen:

Eigentlich auch nicht "Nerd". Aber beides durchaus zu Recht.

Der Satz Herrgott noch einmal, ist es euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es auch Vollblutrapidler gibt, die vielleicht nicht die Möglichkeit, dafür aber das Bedürfnis haben, sich nicht nur einmal in der Woche, sondern tagtäglich über Rapid auszutauschen? Denen es einfach unglaublich viel Spaß macht, sich mit Rapid zu beschäftigen, egal wie, egal wann und egal wo. ist ja eigentlich Anachronismus pur, weil es genügend Leute gibt, die sich täglich mit Rapid beschäftigen. Nur halt nicht hier bzw. überhaupt im Netz.

Mit dem letzten Absatz gebe ich Dir hier vollinhaltlich recht.

Wenngleich mir aber jetzt nicht wirklich klar ist, was Du eigentlich mit Deinem Posting erreichen wolltest. ;)

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, Moment; von wievielen Hausdurchsuchungen sprechen wir eigentlich?

"ein Großteil der BW Abonnenten" impliziert zumindest für mich eine Zahl > 1.000?

Keine Ahnung! Kann dir da keine konkrete Zahl nennen, aber es dürften schon viele gewesen sein.

Ich hatte zum Glück keine und würde es auch absolut nicht einsehen, dass ich mir, obwohl ich mir rein gar nichts zu Schulden gekommen lassen habe und auch überhaupt kein Verdacht besteht (außer dass ich Teil des Block Wests bin und fast jedes Spiel dort bin), von der Polizei die Wohnung auf den Kopf stellen lassen müsste.

Aber einigen anderen ist es vermutlich genauso ergangen ... :facepalm:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und ja, es ist wahr, dass die "szene" zu langsam reagiert und auch gewisse dinge öffentlich nicht zur zufriedenheit aller beantwortet wurden. daher haben wir uns auch zusammengeschlossen und werden an einer besseren aussendarstellung und auch stellungnahme arbeiten.

Wäre definitiv ein Schritt in die richtige Richtung!

naja, traurig irgendwie. weiss eigentlich gar net, wieso ich das ganze hier berichte, ist ja ohnehin sinnlos, weil die meinungen hier fest stehen und eine differenzierte denkweise anscheinend nicht möglich ist.

Da täuscht du dich! Mit solchen Berichten von Betroffenen kann man schon einiges bewegen. Und wenn ihr euch die Kritik, die hier geäußert wurde, etwas zu herzen nehmt und sie entsprechend umsetzt, wird es sicher nicht zu eurem Nachteil sein. Das garantier ich dir!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird auch material öffentlich gemacht werden. keine frage. aber das wird mein anwalt machen. ist ja net unheikel. im übrigen hab ich die dokumente nur, weil ich eben einen anwalt habe. die akten will die polizei nämlich nicht so einfach hergeben. dies sei jenen gesagt, die sich darüber lustig machen, dass man überhaupt einen anwalt braucht. der staat klagt mich an, bzw. versucht mir irgendeine schuld zu geben (was genau, wissen sie anscheinend noch nicht). ich muss mich nun verteidigen und bin daher gezwungen unmengen an geld auszugeben. einfach nur, um mich zu wehren.

und ja, es ist wahr, dass die "szene" zu langsam reagiert und auch gewisse dinge öffentlich nicht zur zufriedenheit aller beantwortet wurden. daher haben wir uns auch zusammengeschlossen und werden an einer besseren aussendarstellung und auch stellungnahme arbeiten. aber es sollte auch klar sein, dass solche schritte intern abgesprochen werden müssen und nicht, wie hier mancher gerne hätte, einfach einzelne vorpreschen. nur weil ein ernesto oder sonstrwer glaubt, er hat den einblick und kann druck machen. teilweise ist es als betroffener wirklich befremdend was hier geschrieben wird.

einer wirft mir vor, ich sei unkooperativ gewesen, der andere weiss, dass ich führend einen platzsturm organisiert hätte usw.

die ganzen medialen berichte werden hier dann anscheinend zusammengesponnen und alles was man sich dann wünscht, ist fakt.

wie ich schon öffentlich geschrieben habe: es gab keine verabredung in einem forum, ich habe der polizei alle daten zur verfügung gestellt (inkl. meiner mails, obwohl ich das gar nicht müsste). laut ermittlern war ich sogar sehr kooperativ. rapid liest in diesem forum ja sogar selbst mit.

ich habe ja auch ein reines gewissen. nur, wieso macht man bei mir eine hausdurchsuchung, wenn man weiss, der server steht in deutschland?

gehts da eher um mediengeilheit mancher staatsbediensteten? vermutlich. auch hier ist ja einigen richtig ein achterl abgegangen, als man lesen konnte: razzien bei hooligans.

und man hat gleich mal zu fantasieren angefangen, was da nicht alles los ist und wie schuldig die nicht alle sind.

"und jetzt wollen sich da welche auch noch verteidigen? was? wozu? sind doch eh alle schuld! haben wir doch die lezten 30 seiten eh schon alle verurteilt.

:allaaah:

Bisher eines der besten Postings hier. :super:

Viel Glück! Möge die Gerechtigkeit siegen.

UNITED WE STAND! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenngleich mir aber jetzt nicht wirklich klar ist, was Du eigentlich mit Deinem Posting erreichen wolltest. ;)

Ich wollte lediglich dagegen anschreiben, wenn hier Aussagen kommen wie etwa, dass alle ASB-User eh nur irgendwelche Nerds sind, die sich dann ich echt eh nix trauen und nur den virtuell den Helden spielen können. Das ist ja einfach nicht wahr. Auch wenn es sicher welche gibt, bei denen das zutrifft, ist es nicht auf die Mehrheit umzulegen und daher gehen mir solche Bezeichnungen am Arsch. Aber egal, so wichtig ist das hier jetzt auch wieder nicht. Lassma das Thema ruhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Geh komm, gib dir doch wieder mehr Mühe. Das ist nur :facepalm: .

ich soll was? wenn die meisten nur draufhauen können, dann bitte.....aber ohne mir!

Wieso er es macht, versteh ich aufgrund seines Berufes (ich persönlich könnte, oder wollte nicht gegen meine Rapid vor Gericht ziehen)

Beantwortet aber noch immer nicht, wieso die Mentalitafraktion es macht. Schließlich ist er ja in einem anderen Prozess auf eine Schädigung von Rapid aus :ratlos:

Mandanten Mann, je mehr du hast desto besser ist es.......ausserdem gibts da noch andere Gründe, die ich dir mal bei einem Treffen zuzwitscher!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich soll was? wenn die meisten nur draufhauen können, dann bitte.....aber ohne mir!

1. Was soll die Wortspende mit dem auf die Menschheit umlegen?

2. Bitte wo hauen denn die meisten nur drauf? Das stimmt doch auch wieder nicht. Ja, es gibt Kritik. Die ist allerdings ob der kaum vorhanden Einsicht gerechtfertigt. Draufhauen schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

'Tschuldigung, aber für gewisse Mutmaßungen braucht man nichteinmal ein Euzerl Kenntnis der Szene. Mir genügt zu WISSEN (!), dass man diejenigen in der Szene, die eine fußballbedingte Vor- bzw Haftstrafe haben, nicht nur an einer Hand abzählen kann; dass sowohl im Dorf als auch im Stadion öffentlich Rauschmittel konsumiert werden (damit mein ich nicht nur Bier und Jägermeister; mich stört das Kiffen jetzt nicht unbedingt, nur hat es halt auch eine gewisse Vorbildfunktion, wenn der Ofen am Vorsängerpodest brennt); und last but not least, dass, auch wenn es hier von den "Internen" dementiert wird, der Platzsturm durchaus vorher abgesprochen wurde, da die AGler auf der Nord (1) ab dem 1:0 für die Austria und auch davor davon gesprochen habe, sie danach (2) ständig mit der West Blick- und Funk(handy)kontakt hatten und sie sofort nach dem 2:0 die Stiegen runter und über die Bande sind.

Mustmaßungen, du sprichst es ja selbst an.....inwiefern diese als gesfestigt angesehen werden können stelle ich mal dezent in Frage....bzgl. Etikette und Vorbildfunktion sind zwei Dinge die nicht miteinander harmonieren, zumindest nicht beim Fußball!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die ganzen medialen berichte werden hier dann anscheinend zusammengesponnen und alles was man sich dann wünscht, ist fakt.

Danke für die Aufklärung. Ich denke nicht, dass hier im Forum irgendeine Meinung feststeht, höchstens jene über die Derby-Vorkommnisse, nicht aber darüber, dass angebliche Drahtzieher nun strafrechtlich verfolgt werden sollen. Zumindest bei mir ist es so, ich glaube weiterhin nicht bzw. kann es nicht mir vorstellen, dass der Platzsturm geplant war. Andererseits, bei irgendjemandem (muss nicht bei dir sein) scheint ja etwas gefunden worden zu sein, denn ohne irgendeiner Grundlage wird (hoffentlich) in Österreich niemand angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mustmaßungen, du sprichst es ja selbst an.....inwiefern diese als gesfestigt angesehen werden können stelle ich mal dezent in Frage

Vielleicht wars wirklich nicht vor dem Spiel schon beschlossene Sache, aber während dem Spiel waren die startbereiten Regimenter der mittlerweile eh bekannten Fanclubs, zumindest auf der Nord, nicht mehr zu übersehen. Und deren Absichten nicht mehr zu überhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten