United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Stammspieler

Hier ist noch der einzige Unterschied zu IRR in diesem Bereich. Die haben 12 Shops in Rom...

Aber auch im BW können sich ein paar ein schönes Geld machen, haben es ja auch nötig. Und nicht mit dem Argument kommen: Teure grünweißrotblauweißgrün Choreos mit 3 gelben Sternen...

bearbeitet von SKVPerzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hier ist noch der einzige Unterschied zu IRR in diesem Bereich. Die haben 12 Shops in Rom...

Hatten ! Mitlerweile sind es "Curva Nord Stores" mit Mitarbeitern aus der Kurve und nicht nur mehr IRR oder ehemalige von IRR .Da es Probleme mit dem Zusamenhalt gab bzw. etliche Ausschreitungen was auf IRR zurückzuführen war wiederum siehe Rapid und UWS. Jetzt verkaufen diese Stores eher sachen was die ganze Kurve ansprechen wie UWS jetzt mit den Shirts,Pins usw. Da muss man Blind sein wenn man dieses abgekupferte System nicht durchschaut. Man dreht es wie man es braucht für die unwissende Masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja klar. Bezog mich auch auf das, was vor ein paar Jahren dort abging. Meine Mr.enrich Jacken und Pickerl liegen noch zu Hause :augenbrauen:

In einem Punkt ist UWS dreister: Beim "Spenden"konto... :facepalm:

bearbeitet von SKVPerzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich schätze deine Meinung sehr denoch muss man hier einlenken. Ja Unfälle pasieren wirklich :nein:

Spätestens seit 22.Mai müsste jeder wissen das wir Gefährliche Leute bei Rapid haben die Männer mit den Sturmhauben sind sicher nicht die perfekten Schwiegersöhne oder vielleicht doch ?

Jedenfalls zurück zum Thema wenn ich weiss das es solche Leute gibt und das nicht nur vereinzelnt ist es gewagt im Internet diese so herabwürdigendrankhe zu beleidigen/beschimpfen voralem wenn man jedes Wochenende im selben Gebiet von denen eitsich herumtreibt.

Keiner von denen Sitzt noch hinter Gittern oder sonst wo. Dadurch sehe ich das schon als Gefahr sich in dieser Form wie es gewisse User hier betreiben aufzuführen. Alleine schon die X beleidigungen gegen den Griechen wenn der vor einem steht und weiss wer man ist möchte ich nicht wissen was 90% der User hier tun würden. Man sollte Anfangen zu Diskutieren als zu beschimpfen und zu einer Diskussion gehören 2 Seiten.

Zivilcourage ist keine Krankheit und meine 100 Kilo hab ich noch immer verteidigt.

Die UR unterliegen dem Vereinsgesetz, deswegen dürfen sie Spenden kassieren, die der Aufrechterhaltung des Vereins dienen.

Nachdem sie auch einiges an Ausgaben haben, wird man hier nur schwer von Bereicherung reden können.

Einzelne Fanclubs, die ihren ureigensten Interessen nachgehen, sind sehr zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht das der Vergleich hinkt die Irriducibilli hat ihr Finanzielles Polster erschaffen durch ihren Merchandising Verkauf gefolgt von extrem hohen Mitgliedszahlen und UltrasRapid drei mal darfst du raten?

Der Indianer wurde zu einem Marken Logo genauso wie Mr.Enrich in Rom.

Oder die versuchte Einflussnahme an Spielertransfers siehe Saurer oder damals der angriff auf Ratajczyk wo er ins Krankenhaus musste. Desweiteren die Traningsbesuche in Schwarz in bedrohlicher Haltung ich sehe da 1 zu 1 zusamenhang.

sry die irriducibili haben deals mit der mafia gemacht um den Präsidenten rauszuprügeln und du vergleichst das mit Wien?

In der Curva Nord ist man Jahre lang für ein Che Guevara T-Shirt zamgeschlagen worden, und dass vergleichst du mit Wien?

Die hatten den gesamten Merchendise des Vereines und tw den ticketverkauf in der hand, also bitte, wenn man keine Ahnung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute haben sich die "United we suck" Koffer ja wieder selbst übertroffen...frag mich warum die eig im Stadion waren, damits braun werden? Von der Austria aus dem Stadion gesungen, ein Heimspiel quasi verloren...peinlicher Haufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben sich die "United we suck" Koffer ja wieder selbst übertroffen...frag mich warum die eig im Stadion waren, damits braun werden? Von der Austria aus dem Stadion gesungen, ein Heimspiel quasi verloren...peinlicher Haufen

warum hast denn nicht selber stimmung gemacht, hätt dich ja keiner dran gehindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute haben sich die "United we suck" Koffer ja wieder selbst übertroffen...frag mich warum die eig im Stadion waren, damits braun werden? Von der Austria aus dem Stadion gesungen, ein Heimspiel quasi verloren...peinlicher Haufen

war sicher die stimmung schuld, dass ma verloren haben...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Heute haben sich die "United we suck" Koffer ja wieder selbst übertroffen...frag mich warum die eig im Stadion waren, damits braun werden? Von der Austria aus dem Stadion gesungen, ein Heimspiel quasi verloren...peinlicher Haufen

peinlich bist nur DU

und tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Heute haben sich die "United we suck" Koffer ja wieder selbst übertroffen...frag mich warum die eig im Stadion waren, damits braun werden? Von der Austria aus dem Stadion gesungen, ein Heimspiel quasi verloren...peinlicher Haufen

was geht mit dir?Unglaublich! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zurück aus dem Stadion:

Also ich war bekennender UWS-Kritiker der ersten Stunde - doch was die Fans von Rapid heute bezüglich Stimmung zusammengebracht haben, war nicht mal als erbärmlich zu bezeichnen ... außer ein bißchen Klatschen kam da gar nichts und so wurden 30.000 Rapidfans von 1800 Violetten von Beginn an aus dem Stadion gesungen

Die Mannschaft, die eigentlich (bis auf die taktische Ausrichtung) recht motiviert begonnen hat, hat sich dann recht bald dem Niveau angepasst ... - ich hätte irgendwie nicht gedacht, das wir wirklich so ein rein eventorientiertes Publikum haben - so gesehen hab ich einiges in meinen Aussagen in der Vergangenheit zu korrigieren!

Gab es am Rasen ein 0:3 haben wir auf den Rängen 0:9 verloren ... ich genier mich für beide Seiten heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heute haben sich die "United we suck" Koffer ja wieder selbst übertroffen...frag mich warum die eig im Stadion waren, damits braun werden? Von der Austria aus dem Stadion gesungen, ein Heimspiel quasi verloren...peinlicher Haufen

voll deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.