Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. September 2011 Ned, das mich das was angehen würde, aber wird diese Meldepflicht nicht von der Polizei "verhängt"? Was genau hat der Verein damit zu tun? Nicht viel, aber mit der Fanszene hats sehr viel zu tun und man singt ja auch ned gegen den Verein, sondern gegen die Polizei (ACAB, etc.) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2011 Nicht viel, aber mit der Fanszene hats sehr viel zu tun und man singt ja auch ned gegen den Verein, sondern gegen die Polizei (ACAB, etc.) ... und warum macht man ds im hanappi und ned vor dem polizeipräsidium? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2011 Nicht viel, aber mit der Fanszene hats sehr viel zu tun und man singt ja auch ned gegen den Verein, sondern gegen die Polizei (ACAB, etc.) ... Is besonders schlau, Respekt es Wappler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 Nicht viel, aber mit der Fanszene hats sehr viel zu tun und man singt ja auch ned gegen den Verein, sondern gegen die Polizei (ACAB, etc.) ... Und ihr wundert euch, dass die einen Grant auch euch haben? Ich darf daran erinnern, wie zartbesaitet UWS/BW ist, wenn man auch nur ein Wort der Kritik in diese Richtung tätigt. Von dem her müsstet ihr (die Szene) die Polizei doch besonders gut verstehen. Oder wird dieser Vergleich nicht zugelassen, weil das ja was "komplett anderes ist" und in der Szene ACAB eben Standard ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. September 2011 Is besonders schlau, Respekt es Wappler! Dass das Verhältnis zwischen Fans und Polizei nicht das beste ist - Daran sind nicht nur die Fans Schuld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. September 2011 Dass das Verhältnis zwischen Fans und Polizei nicht das beste ist - Daran sind nicht nur die Fans Schuld! Naja, wenn euch die Kiberer als Bastarde beschimpfen würden, was würdest machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 11. September 2011 Mn müsste natürlich wissen was der jenige gemacht hat damit er die meldepflicht auferlegt bekommt... Ich versteh trotzdem nicht warum man wegen sowas keinen anständigen support macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2011 Dass das Verhältnis zwischen Fans und Polizei nicht das beste ist - Daran sind nicht nur die Fans Schuld! Das will ich gar nicht abstreiten, aber gerade gestern (wo es ja geheißen hat, dass nur der "SK Rapid Wien" Fetzen hängen wird) ist mir der ACAB-Fetzen ungut aufgefallen. So ein Verhalten ist halt auch nicht gerade konfliktlösend mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. September 2011 Mn müsste natürlich wissen was der jenige gemacht hat damit er die meldepflicht auferlegt bekommt... Ich versteh trotzdem nicht warum man wegen sowas keinen anständigen support macht... es würde ja nicht wegen dem kein anständiger support gemacht sondern weil man einfach schritt für schritt setzen und gehen will. dass er aber für die szene bei solch vorfällen emotional wohl momentan nicht möglich ist, vollgas zu geben, sollte verständlich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 11. September 2011 es würde ja nicht wegen dem kein anständiger support gemacht sondern weil man einfach schritt für schritt setzen und gehen will. dass er aber für die szene bei solch vorfällen emotional wohl momentan nicht möglich ist, vollgas zu geben, sollte verständlich sein. Ist es aber nicht. Ist man den wirklich so verletzlich das man keine zwe männer mit mikrophonen zum singen bringen kann?ich werfe mal vor das man beim support so anstellt weils sportlich überhqupt nicht läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. September 2011 es würde ja nicht wegen dem kein anständiger support gemacht sondern weil man einfach schritt für schritt setzen und gehen will. dass er aber für die szene bei solch vorfällen emotional wohl momentan nicht möglich ist, vollgas zu geben, sollte verständlich sein. Genauso ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. September 2011 Ist es aber nicht. Ist man den wirklich so verletzlich das man keine zwe männer mit mikrophonen zum singen bringen kann?ich werfe mal vor das man beim support so anstellt weils sportlich überhqupt nicht läuft. Ich weiß nicht, willst du oder kannst du nicht lesen? Ich schrieb davon dass man den Support anscheinend Schritt für Schritt wieder aufbauen will. (Vermutung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Das will ich gar nicht abstreiten, aber gerade gestern (wo es ja geheißen hat, dass nur der "SK Rapid Wien" Fetzen hängen wird) ist mir der ACAB-Fetzen ungut aufgefallen. So ein Verhalten ist halt auch nicht gerade konfliktlösend mMn. Aber Leuten der Szene einfach so Meldepflichten auferlegen, deren Stadionverbot von der Bundesliga abgelehnt wurde, weil sie nachweislich nichts mit dem Platzsturm zu tun hatten, soll konfliktlösend sein? EDIT: Das ist eben die andere Seite! bearbeitet 11. September 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 11. September 2011 Ich weiß nicht, willst du oder kannst du nicht lesen? Ich schrieb davon dass man den Support anscheinend Schritt für Schritt wieder aufbauen will. (Vermutung) Und genau das halte ich für blödsinn, wie ich bereits geaagt habe. Und das gegen mattersburf kann man ja kaum support nennen. Man muss so schnell wie möglich die alte stimmung wiederherstellen, sonst pendelt sich das irgendwo in der mitte schwach ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2011 Aber Leuten der Szene einfach so Meldepflichten auferlegen, deren Stadionverbot von der Bundesliga abgelehnt wurde, weil sie nachweislich nichts mit dem Platzsturm zu tun hatten, soll konfliktlösend sein? EDIT: Das ist eben die andere Seite! Hab ich nicht behauptet, aber in den wenigsten Fällen haben Beleidigungen etwas zur Lösung eines Konflikts beigetragen. Mir gehts da nicht darum, wer jetzt mehr schuld hat und wer angefangen hat, sondern schlicht um den Fakt, dass die Sache mit der ACAB-Geschichte wahrscheinlich nicht besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts