holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. August 2011 Ich habe gestern Sport und Talk auf dem "kommerzsender" (ironie) geschaut und da fällt mir ein: Bei Rapid gehts im Moment um alles andere nur nicht wirklich um Fußball - leider Der marek muss alleine! Versuchen Rapid zusammenzuhalten Von der klubspitze bekommt er nicht viel Unterstützung (zumindest sieht es von außen so aus) Da ist es für mich fast logisch dass die Mannschaft kein Selbstvertrauen hat woher auch Bei uns darf dafür der SD während der Transferzeit Ferien machen ....... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2011 schau ich bin keiner, der einfach zusieht, wie der verein den bach runter geht. drum hab ich auch ein mail an andy marek geschrieben. bin schon sehr gespannt auf seine reaktion. ich werde ganz genau mit ihm besprechen was da abgeht. ich werde meine meinung exakt vertreten und ich werde darauf hinweisen, dass es einige user gibt, die aktiv versuchen hier gegen rapid stimmung zu machen. denn da hört sich die freundschaft auf. ganz eindeutig. Kann ich verstehen und ich respektiere dein Engagement. Ich hab ihm auch schon Mal geschrieben, es tut gut, bringt aber nichts. Außerdem, ohne dich beleidigen zu wollen, hat er sicher genug um die Ohren, wird sich auch nicht mehr umstimmen lassen und froh sein wenn du ihn in Ruhe lässt, trotzdem viel Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aniqua Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) @Ernesto Darf man fragen welche Funktion du im Verein haßt Ich denke du machst dich hier mehr lächerlich als sonst irgendwer hier. UWS ist sicher am falschen weg aber so wie du dich hier ausdrückst bist du beim Andy Marek sowieso unten durch den man weiss das er zu diesen Leuten eine "freundschaft" pflegt wie den O.P. und einige anderen von den ranghöheren UR kannst du ihn ja selber fragen. Mit Worten wie "Verräter" machst du dich maximal selber zu einen weil das Recht gibt dir echt niemand. Wenn du wirklich jemand bist der was zu sagen hat dan hör auf im Internet zu leben. bearbeitet 23. August 2011 von antiqua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2011 @Ernesto Darf man fragen welche Funktion du im Verein haßt sturer Altfan *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2011 ich glaub es geht hierbei nicht um Widerlegung der eigenen Argumentation, oder die Angst davor das Gesicht zu verlieren, sondern eher in Ruhe miteinander zu kommunizieren....was auch passiert, und das dürfte hier vielen auf den Bauch schlagen (verständlich ohne weiteres...), aber deshalb ne Hetze abzufeuern, und mehr ist es momentan einfach nicht, halte ich ebenfalls für keine Lösung..... okay, akzeptiert. nur - warum nennt man sich dann UNITED WE STAND und verweigert einem teil dieser leute die information ? das ist glaube ich das unverständliche an der ganzen sache. der rest sind nur die folgegeräusche um es mal so zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 ....sorry,will jetzt nicht provozieren,ganz ehrlich,aber diesem Wortsalat kann ich nicht folgen.... kein Problem, wir alle wollen wissen was Tacheles is( auch ich)..., und ich glaube das keiner von UWS Angst vor Gegenargumenation hat bzw. sie bei einigen Punkten ihr Gesicht verlieren könnten weil die Gegenargumentation untermauerbar ist! Ich verstehe durchaus den Grant wenn der Verein Infos raus gibt aber UWS ned....man kann sich jedoch net wegen ausfallender Informationen derart auf die aktive Szene einschiessen, der Verein macht es ja ansonsten auch nicht wirklich transparent weils uns nichts angeht. Der Verein möchte dies anscheinend nicht, deshalb gibts Gesprächsrunden unter den beiden Parteien, und so wie es aussieht, haben diese beiden Parteien ein ruhigere Basis als wir hier im ASB... ich hoff das es jetzt deutlicher ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2011 Einerseits kritisieren, dass UWS boykottiert und es keinen Support gibt und andererseits keinen Support brauchen. Was nun? das hab ich schon hundertmal geschrieben. wenns um mich ginge -> keinen support. aber um mich gehts (gsd) nicht und die mannschaft braucht den support -> also support, auch wenn mir dieser keine zusätzlichen freuden mehr im stadion bereiten würde. kapischo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. August 2011 @Ernesto Darf man fragen welche Funktion du im Verein haßt Ich denke du machst dich hier mehr lächerlich als sonst irgendwer hier. UWS ist sicher am falschen weg aber so wie du dich hier ausdrückst bist du beim Andy Marek sowieso unten durch den man weiss das er zu diesen Leuten eine "freundschaft" pflegt wie den O.P. und einige anderen von den ranghöheren UR kannst du ihn ja selber fragen. Mit Worten wie "Verräter" machst du dich maximal selber zu einen weil das Recht gibt dir echt niemand. Wenn du wirklich jemand bist der was zu sagen hat dan hör auf im Internet zu leben. Lass ihn bitte ... es ist zu gut grad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2011 Kann ich verstehen und ich respektiere dein Engagement. Ich hab ihm auch schon Mal geschrieben, es tut gut, bringt aber nichts. Außerdem, ohne dich beleidigen zu wollen, hat er sicher genug um die Ohren, wird sich auch nicht mehr umstimmen lassen und froh sein wenn du ihn in Ruhe lässt, trotzdem viel Glück. er hat sich per mail gemeldet und mir mitgeteilt, dass er mich telefonisch kontaktieren wird. nächste schritte werden folgen, sofern man keinen grünen zweig findet. @Ernesto Darf man fragen welche Funktion du im Verein haßt Ich denke du machst dich hier mehr lächerlich als sonst irgendwer hier. UWS ist sicher am falschen weg aber so wie du dich hier ausdrückst bist du beim Andy Marek sowieso unten durch den man weiss das er zu diesen Leuten eine "freundschaft" pflegt wie den O.P. und einige anderen von den ranghöheren UR kannst du ihn ja selber fragen. Mit Worten wie "Verräter" machst du dich maximal selber zu einen weil das Recht gibt dir echt niemand. Wenn du wirklich jemand bist der was zu sagen hat dan hör auf im Internet zu leben. lern schreiben, dann reden wir weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. August 2011 Heast Ernstl! Ich möchte jetzt auch endlich wissen, welche Funktion du im Verein hasst. Drück dich bitte nicht um eine Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2011 Heast Ernstl! Ich möchte jetzt auch endlich wissen, welche Funktion du im Verein hasst. Drück dich bitte nicht um eine Antwort. ich hasse niemanden, hehe. meine funktion ist deine funktion! wir sind fans und das vom ganzen herzen. heutzutage muss man sich beschimpfen lassen, wenn ein paar postpubertierende typen rapid schaden wollen und man sich dagegen auflehnt. ich habe damit kein problem, aber ich werds sicher nicht hinnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) bin ich vom Verein oder was? seltens dumme Aussage, scho alleine dafür sollt ich aufhören dir zu antworten... euch betrifft in meinem Fall den gesamten BW, nicht gelesen? Weder will ich von "euch" (wer auch immer das sein soll) Infos entlocken, noch von UWS (laut dir von uns)...mir ging es lediglich um die Aussage, der Verein benötigt diese Art von Fans nicht... und jetzt erklär mir du bitte, was willst du von mir? sag mal was willst du von mir ? kannst du mir dein geschreibsel von oben auflösen ? nochmals zum nachlesen: Lucifer sagte am 23. August 2011 - 14:44: puh du hüpft aber ordentlich zwischen den Posts, aber gut... mühsam ist es euch die Antwort zu entlocken, warum der Verein nicht rigoros gegen die aktiven vorgeht.....in der Theorie kann er das, ja auch in der Praxis, warum zum Teufel tut ers nicht....will ers vielleicht gar nicht?. bin ich vom verein oder was ? wer ist "euch" ? warum glaubst du "uns" mehr infos entlocken zu können wie wir "euch" ? bitte um erklärung.... bearbeitet 23. August 2011 von windbreaker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 23. August 2011 Na schön das es Leute gibt die sich Chronisch über alles und jeden Beschweren können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2011 Na schön das es Leute gibt die sich Chronisch über alles und jeden Beschweren können sagen diejenigen, die rapid boykotieren und im schmollwinkerl sitzen, haha - selten so gelacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Na schön das es Leute gibt die sich Chronisch über alles und jeden Beschweren können Du meinst UWS. Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts