Recommended Posts

ASB-Halbgott

....und genau dieser Sarkasmus kotzt mich an!

wenn du irgendetwas in der Richtung sagen würdest :.schade dass es so weit kommen musste,dass wir nicht supporten......es tut mir weh wenn ich weiß,dass meine Rapid spielt und ich sie nicht unterstütze....der Protest muss sein,aber tief in meinem Inneren tut es mir weh...irgendetwas in dieser Richtung!

...aber wie gesagt diese sarkastische Art...... :kotz:

das drückt genau mein empfinden aus!

einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

rapid wird das abosystem ändern, das ist kein kniefall sondern einfach nur ein logischer schritt wenn man nicht haben will dass hunderte plätze bei spielen frei bleiben. genauso wie die trainingsbesuchsregelung kein kniefall vor pensionisten war, sondern man hat eingesehen, dass es einfach falsch war den weg so zu gehen. leider sind viele maßnahmen nicht völlig durchfacht worden und man musste aufgrund des öffentlichen drucks schnell lösungen präsentieren. dass da einige fehler in der planung passiert sind, ist ja offensichtlich.

rapid bewegt sich, UWS nicht --> Kniefall auch wenn du das offensichtlich nicht kapierst (aus welchen gründen auch immer, ich denk du willst es nicht kapieren)

UWS stellt nicht postwendet infos der gespräche auf ihre homepage --> natürlich in der heutigen zeit nicht angebracht

pacult lässt trainieren wie im mittelalter --> passt schon so, der erfolg gibt ihm recht

man kann sich alles so rücken wie man es gerade braucht. ein bisserl neutraler sollt man trotzdem sein, auch wenn man von haus aus gegen eine sache ist.

auf was ich mich freu lass mal lieber meine sache sein. deine theorien die du dir da zurechtrückst kannst dir sparen.

herrlich der peter pacult vergleich! peinlicher gehts ja nimmer. du bist absolut nicht ernst zu nehmen, ich frag mich wo der zusammenhang zwischen sportlichern methoden und aktueller kommunikationspolitik gegeben ist. nur in deinem kopf!!! das alles hat nix mit neutral zu tun, keine ahnung was du mal wieder daherfasselst....

das drückt genau mein empfinden aus!

einfach nur traurig.

die selbstgefälligkeit kennt man mittlerweile. traurig ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

von rapid wurde bereits kommuniziert in welchen punkten es änderungen gibt, von der UWS kam noch gar nichts. wie genau will man jene rapidfnas informieren die nicht im stadion sind, es gibt ein paar mehr rapidfans als menschen ins happel stadion passen.

aber ja, wenn man die näherungen rapids kennt, keinerlei infos aber zu den zugeständnissen der UWS erfährt, dann ist das aus meiner sicht ein kniefall. aber warten wir mal den montag ab, dann sehen wir in welchen punkten die UWS ihre forderungen abgeschwächt hat. wenn die kommuniziert werden, bin ich natürlich gerne bereit nicht mehr von einem kniefall zu sprechen.

ich frag mich schon warum man eine homepage hat bzw einen facebookauftritt. nachdem das niveau unter der UWS ja so super hoch sind, lauter ärzte und anwälte, sollte sich doch jemand finden, der es schafft die homepage auch zu bearbeiten.

eine weitere frage sind natürlich die spendengelder. was geschieht damit, wirds transparenz geben oder steckt man die gelder einfach ein, falls es zu keinen verhandlungen/anklagen kommen sollte, wovon man ausgehen kann.

Zu den Spendengeldern nur ein kleiner Denkanstoss es ist leider in Österreich nicht so das nur dann Anwaltskosten anfallen wenn man verurteilt wird somit werden die Gelder genau für das verwendet wozu sie gedacht sind nämlich um Anwalts und evtl. Prozesskosten zu decken alles weitere wird man dann sehen wenn dieses Theater endlich vorbei ist.

Rapid hat offiziell noch überhaupt nichts kommuniziert es gibt keine offizielle Stellungnahme und bis das so ist werd ich das nicht weiter kommentieren. Wie man die Leute erreichen soll die nicht im Stadion sind?? Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Natürlich wird diese Stellungnahme (wenn eine kommt) wie die vorrangegangen den Weg ins Netz finden....

Grade wenn wirklich soviele Ärzte und Anwälte da dabei sind wie du vermutest sollte dir aber klar sein das man nicht rund um die Uhr Zeit hat, diese Menschen haben alle Berufe und Familien. Sie führen diese Verhandlungen und die Betreuung der Internetseite in ihrer Freizeit also nicht ungeduldig werden die Informationen werden noch kommen da bin ich mir sicher

bearbeitet von CASUALS12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

rapid bewegt sich, UWS nicht --> Kniefall auch wenn du das offensichtlich nicht kapierst (aus welchen gründen auch immer, ich denk du willst es nicht kapieren)

Das weißt du (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zu den Spendengeldern nur ein kleiner Denkanstoss es ist leider in Österreich nicht so das nur dann Anwaltskosten anfallen wenn man verurteilt wird somit werden die Gelder genau für das verwendet wozu sie gedacht sind nämlich um Anwalts und evtl. Prozesskosten zu decken alles weitere wird man dann sehen wenn dieses Theater endlich vorbei ist.

ich bin überzeugt ihr werdet ganz genau aufschlüsseln wohin die kohle fließt.

Rapid hat offiziell noch überhaupt nichts kommuniziert es gibt keine offizielle Stellungnahme und bis das so ist werd ich das nicht weiter kommentieren. Wie man die Leute erreichen soll die nicht im Stadion sind?? Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Natürlich wird diese Stellungnahme (wenn eine kommt) wie die vorrangegangen den Weg ins Netz finden....

natürlich weiß man ganz genau in welchen punkten rapid der UWS entgegengekommen ist. siehe aboweitergabe, siehe trainingsbesuche...

natürlich ist es wichtig alle rapidfans zu informieren, es geht nicht nur um 30.000 stadionbesucher, aber vermutlich sind euch alle anderen mal wieder wurscht, wie immer halt.

bisher gabs null informationen von euch, ihr solltet euch nicht wundern wenn man daher von einem kniefall rapids spricht.

Grade wenn wirklich soviele Ärzte und Anwälte da dabei sind wie du vermutest sollte dir aber klar sein das man nicht rund um die Uhr Zeit hat, diese Menschen haben alle Berufe und Familien. Sie führen diese Verhandlungen und die Betreuung der Internetseite in ihrer Freizeit also nicht ungeduldig werden die Informationen werden noch kommen da bin ich mir sicher

hihi, das editieren einer homepage dauert nicht lange. sorry schwachsinnige ausrede deinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was in der verantwortung der UWS liegt, weil die a) keine presseaussendung zusammenbringen und b) nicht in der lage sind die homepage zu editieren (aus fachlichen oder zeitlichen gründen oder weils einfach nichts zum editieren gibt). warum rückt der verein mit infos raus, in welchen punkten sich der verein angenähert hat, die UWS aber nicht. entweder weils zu blöd sind um kommunikationspolitik zu betreiben oder weils eben keine näherungen von der UWS gibt und dann ist es eben der vielzitierte kniefall seitens rapids. sorry, es liegt in den händen der UWS hier für klarheit zu sorgen. will sie nicht, kann sie nicht, interessiert sie nicht. das sind doch genau die dinge die seit monaten transportiert werden.

Also solange ich nicht 1 Cent spende ist mir das relativ wurscht, was die mit den Geldern machen.

ich frag mich ob die gelder versteuert werden müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mal was anderes.... wie könnte ein Entgegenkommen seitens UWS überhaupt ausschauen? Ausser, dass man den Support wieder aufnimmt....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ernstl at his best

und vollkommen recht hat er auch noch

Mal was anderes.... wie könnte ein Entgegenkommen seitens UWS überhaupt ausschauen?

Aufhören so zu tun wie ein kleines Kind, dems den Dauerlutscher fladern und in die sandkiste werfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was in der verantwortung der UWS liegt, weil die a) keine presseaussendung zusammenbringen und b) nicht in der lage sind die homepage zu editieren (aus fachlichen oder zeitlichen gründen oder weils einfach nichts zum editieren gibt). warum rückt der verein mit infos raus, in welchen punkten sich der verein angenähert hat, die UWS aber nicht. entweder weils zu blöd sind um kommunikationspolitik zu betreiben oder weils eben keine näherungen von der UWS gibt und dann ist es eben der vielzitierte kniefall seitens rapids. sorry, es liegt in den händen der UWS hier für klarheit zu sorgen. will sie nicht, kann sie nicht, interessiert sie nicht. das sind doch genau die dinge die seit monaten transportiert werden.

Das ist richtig, aber so ganz offiziell hat es der Verein auch noch nicht verkündet. - Es gabe keine Presseaussendung und auf der Homepage ist auch nichts.

Vielleicht wirklich erst einmal den Sonntag abwarten...

Das ist Blödsinn, das mache ich dir in 10min mit dem IPhone, während ich mir was zu essen kaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Das ist Blödsinn, das mache ich dir in 10min mit dem IPhone, während ich mir was zu essen kaufe.

:super::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

....und genau dieser Sarkasmus kotzt mich an!

wenn du irgendetwas in der Richtung sagen würdest :.schade dass es so weit kommen musste,dass wir nicht supporten......es tut mir weh wenn ich weiß,dass meine Rapid spielt und ich sie nicht unterstütze....der Protest muss sein,aber tief in meinem Inneren tut es mir weh...irgendetwas in dieser Richtung!

...aber wie gesagt diese sarkastische Art...... :kotz:

Warum soll ich mich für irgendwas entschuldigen oder es schade finden, ich bin ja dafür nicht verantwortlich, oder ändere ich gar die Situation durch ein Kommentar das sich für dich besser liest????

Und ob dich meine Meinung ankotzt oder nicht interessiert mich eigentlich herzlich wenig, ich bin der Meinung das wir vier Auswärtsderbies haben und das kotzt mich an, ich persönlich werde auch im zweiten sogenannten "Heimderby" nicht Supporten können, weil ich genau diese Maßnahme einfach nur überzogen finde und ein Rapid Heimderby meiner Meinung nach ganz klar ins Hanappi Stadion gehört. (Unabhängig von UWS) Ich als Rapid Fan freue mich leider viel mehr auf die Auswärtsderbys im Horr Stadion als auf die sogenannten "Heimspiele" da dort wenigstens wirkliche Derby Atmosphäre aufkommen wird, und das zu sagen oder zu schreiben tut mir noch viel mehr weh....

Mir tut es natürlich weh das nicht Supportet wird ABER United We Stand definiert sich bitte nicht durch den Stimmungsboykott, dieser ist ein Resultat der Maßnahmen und der zuerst mangelnden Gesprächsbereitschaft sonst nichts. Wir sind auf einen guten Weg was die Zusammenarbeit zwischen Fans und Rapid angeht mehr gibts da wohl nicht dazu zu sagen. Ausser das es an der Zeit wird dieses Thema endlich abhaken zu können oder auf einer etwas Sachlicheren Basis zu dikuttieren.

Ich bin kein Platzstürmer, ich bin kein West Abo Besitzer, ich bin kein Ultra und ich bin auch kein Sprecher von UWS, trotz alle dem finde ich die Anliegen, die Verhandlungen und den Sinn hinter Unite We Stand sehr Sinnvoll,

Achja und das war kein Sarkasmus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

ich frag mich ob die gelder versteuert werden müssen....

Solche Stellungnahmen kamen von diesen Leuten immer per flugzettel im Stadion

Mich wundert das ehrlich gesagt nicht war nie etwas anderes von denen gewohnt

Außerdem kann ich die paar Tage auch noch aushalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ernstl at his best

und vollkommen recht hat er auch noch

Aufhören so zu tun wie ein kleines Kind, dems den Dauerlutscher fladern und in die sandkiste werfen

Is im Grunde ned wirklich viel. Das wär quasi eine Selbstverständlichkeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten