spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2011 Genau das wurde schon 100x durchgekaut... Bei welchen Punkten sich Rapid erpressen lässt, ist mir auch ein Rätsel. - Meiner Meinung nach hat man einfach überzogene und völlig sinnlose Maßnahmen gelockert/aufgelöst. Das waren wichtige Punkte, und ich bin KEIN UWS-Befürworter, ich bin einer, der UWS kritisch gegenübersteht. Auch wenn dazu meiner Meinung nach kein Support-Boykott nötig gewesen wäre. Aber um das geht es nicht, es wurden in Gesprächen sinnlose Dinge aufgezeigt, die der Verein eingesehen hat, was dabei Erpressung sein soll, keine Ahnung. Das was UWS nicht ganz mitbekommt ..... der Verein hat keine Verpflichtung überhaupt mit den Chaoten zu verhandeln siehe DOSEN... es gibt ja eh genug Typen mit einem Megaphon ...sogar bei uns am Platz wo 100 Zuseher sind nehmts die mit die Zeit der Ablöse und Loslösung von UWS ist gekommen .... es geht ohne aktive Fanszene ..so wie sie jetzt ist etwas neues kann entstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2011 Das was UWS nicht ganz mitbekommt ..... der Verein hat keine Verpflichtung überhaupt mit den Chaoten zu verhandeln siehe DOSEN... Aha, und die Dosen sind ein gutes Beispiel? Ist schon richtig was du sagst, Rapid gab es auch schon Jahrzehnte vor den Ultras, und Rapid eroberte auch schon Jahrzehnte vorher Meistertitel. Sie haben keine Verpflichtung, aber wenn sie mit den Leuten verhandeln, welche jahrelang für gute Stimmung, tolle Choreographien, etc. sorgten, ist das mMn verständlich und Erpressung sehe ich da keine. es gibt ja eh genug Typen mit einem Megaphon ...sogar bei uns am Platz wo 100 Zuseher sind nehmts die mit die Zeit der Ablöse und Loslösung von UWS ist gekommen .... es geht ohne aktive Fanszene ..so wie sie jetzt ist etwas neues kann entstehen Dein persönliches Wunschdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2011 Dein persönliches Wunschdenken. nein, empirie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. August 2011 Das ist zu 1000% richtig und der eigentlich Jammer Seh ich auch so. Jetzt, wo es endlich mal bissl vorwärts ging (endlich Schuldenfrei, volles Haus, EC- Gruppenphase, Meistertitel, Akademie in Aussicht) kam dieser Dämpfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2011 Aha, und die Dosen sind ein gutes Beispiel? Ist schon richtig was du sagst, Rapid gab es auch schon Jahrzehnte vor den Ultras, und Rapid eroberte auch schon Jahrzehnte vorher Meistertitel. Die Dosen sollten UWS zeigen wie schnell man vom Fenster weg sein kann..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juve1988 Anfänger Geschrieben 18. August 2011 Mich würde ja mal interessieren was sich hier alle Kritiker von UWS unter Entgegenkommen von UWS vorstellen. Wie soll eine Kurve dem Verein entgegenkommen? Eine Kurve kann genau die Mannschaft unterstützen (akustisch und optisch). Das soll jetzt gar keine Kritik an dieser Forderung sein sondern es würde mich wirklich interessieren. Und da ich nach wie vor davon ausgehe dass der Platzsturm so wie er abgelaufen ist keinesfalls geplant war und ein großer Teil der Leute nicht von der West kam finde ich es auch nicht notwendig dass sich der Block West dafür entschuldigt. Warum sollen sich 95% der Leute für etwas entschuldigen was sie nicht getan haben. Dass sie den Platzsturm so wie er vorgefallen ist verurteilen haben sie ja in den Stellungnahmen schon gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2011 Mich würde ja mal interessieren was sich hier alle Kritiker von UWS unter Entgegenkommen von UWS vorstellen. Wie soll eine Kurve dem Verein entgegenkommen? Eine Kurve kann genau die Mannschaft unterstützen (akustisch und optisch). Das soll jetzt gar keine Kritik an dieser Forderung sein sondern es würde mich wirklich interessieren. Und da ich nach wie vor davon ausgehe dass der Platzsturm so wie er abgelaufen ist keinesfalls geplant war und ein großer Teil der Leute nicht von der West kam finde ich es auch nicht notwendig dass sich der Block West dafür entschuldigt. Warum sollen sich 95% der Leute für etwas entschuldigen was sie nicht getan haben. Dass sie den Platzsturm so wie er vorgefallen ist verurteilen haben sie ja in den Stellungnahmen schon gesagt. Warum werden jetzt 99% aller Rapidfans wegen dieser Chaoten als blader Grieche oder Spiderman dargestellt ????? Warum müßen 99% aller Rapidfans wegen 100 Wappler jetzt in den Prater ? (was ja angekündigt war schon sehr sehr lange) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. August 2011 Warum werden jetzt 99% aller Rapidfans wegen dieser Chaoten als blader Grieche oder Spiderman dargestellt ????? Warum müßen 99% aller Rapidfans wegen 100 Wappler jetzt in den Prater ? (was ja angekündigt war schon sehr sehr lange) weil das die medien machen. weil's der verein so entschieden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 UWS ein lächerlicher haufen der die Tatsachen so dreht wie sie gerade benötigt werden ( Stehverbot auf N/S ...sonnst sind die Sitzplatzschweine egal......Trainingsausschluß ....da setzt man sich aufeinmal auch für die Normalos ein......Derbys im Prater wurden schon ca.10 Derbys davor angekündigt wenn etwas vorfällt jetzt ist der böse Verein schuld nicht die Chaoten.....sich über jede neue Idee wie man Kohle ranschaffen könnte aufregen und gleichzeitig sich aufregen Rapid ist einSparverein...liese sich noch beliebig verlängern die Liste jetzt hättens die Chance gehabt noch relativ mit erhobenem Haupt aus der Sache raus zu kommen .... Auch wenns höchst polemisch ist, aber da steckt schon der ein oder andere wahre Kern drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) weil das die medien machen.weil's der verein so entschieden hat. Achso, und der Platzsturm hat damit GAR NICHTS zu tun. Es ist so peinlich, wie von Seiten der UWS-Befürworter hier IMMER die Opfer-/Täterolle umgekehrt wird. Lächerlich, wie die ganze Vereinigung. Die bösen Medien, der geldgeile Rudi mimimmimimi. United we stand - NOT! bearbeitet 19. August 2011 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. August 2011 mal ehrlich, die einzigen, die sich vollkommen lächerlich verhalten, sind mmn die vereinsverantwortlichen. wenn ich als uws-vertreter merke, dass mir scheinbar ziemliche schwachmaten gegenübersitzen und mir ohnehin scheinbar jeden wunsch erfüllen, dann werd ich natürlich auch versuchen, sogut wie alles durchzubringen, das mir wichtig ist. irgendwo vollkommen logisch... wie schon vor zig seiten geschrieben, die beziehung rapid-bw kann man nicht wirklich mit anderen vereinen vergleichen. rapid hat in den vergangenen jahren marketingmässig voll auf diese schiene gesetzt und mit sicherheit auch sehr davon profitiert. dadurch hat man aber auch den bw durch diverse zugetändnisse in eine stellung gehoben, die mmn nicht mehr wirklich mit 0815 fankurven (das soll jetzt bitte nicht abwertend verstanden werden) manch anderer vereine vergleichbar ist. oft genug wurde einfach über dinge der mantel des schweigens gehüllt und man war bemüht, teils bedenkliche vorfälle schnell und ohne viel aufsehen wieder aus der welt zu schaffen, um nach aussen hin immer schon das bild der harmonischen "rapidfamilie" (wie ich dieses wort hasse!!) zu wahren. mir kommt das ganze spiel irgendwie vor wie die erziehung eines kindes - das testet auch solange seine grenzen aus bzw. versucht ständig seine grenzen zu erweitern, bis es auf gegenwehr trifft - und wenns soweit kommt, dann gibts 2 möglichkeiten - akzeptieren oder rebellieren. und der bw verhält sich halt wie das rebellierende kind, weicht man jetzt von seiten rapids die aufgezeigten grenzen wieder auf, dann wird man beim nächsten mal verkauft sein und die grenzen sind wieder ein wenig ausgeweitet. auf dauer wird das mmn nicht gut gehen können und irgendwann wird man die rechnung dann präsentiert bekommen, aber unsere herren werden schon wissen, worauf sie sich damit einlassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. August 2011 guter post! denke aber, das man die rechnung schon präsentiert bekommen hat? was kommt dann als nächstes? VIP Bereiche werden abgefackelt? Viele Vergessen leider, das es hier hauptsächlich um den Sport geht. Die Fans sollten die positive Nebenerscheinung sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2011 mal ehrlich, die einzigen, die sich vollkommen lächerlich verhalten, sind mmn die vereinsverantwortlichen. wenn ich als uws-vertreter merke, dass mir scheinbar ziemliche schwachmaten gegenübersitzen und mir ohnehin scheinbar jeden wunsch erfüllen, dann werd ich natürlich auch versuchen, sogut wie alles durchzubringen, das mir wichtig ist. irgendwo vollkommen logisch... wie schon vor zig seiten geschrieben, die beziehung rapid-bw kann man nicht wirklich mit anderen vereinen vergleichen. rapid hat in den vergangenen jahren marketingmässig voll auf diese schiene gesetzt und mit sicherheit auch sehr davon profitiert. dadurch hat man aber auch den bw durch diverse zugetändnisse in eine stellung gehoben, die mmn nicht mehr wirklich mit 0815 fankurven (das soll jetzt bitte nicht abwertend verstanden werden) manch anderer vereine vergleichbar ist. oft genug wurde einfach über dinge der mantel des schweigens gehüllt und man war bemüht, teils bedenkliche vorfälle schnell und ohne viel aufsehen wieder aus der welt zu schaffen, um nach aussen hin immer schon das bild der harmonischen "rapidfamilie" (wie ich dieses wort hasse!!) zu wahren. mir kommt das ganze spiel irgendwie vor wie die erziehung eines kindes - das testet auch solange seine grenzen aus bzw. versucht ständig seine grenzen zu erweitern, bis es auf gegenwehr trifft - und wenns soweit kommt, dann gibts 2 möglichkeiten - akzeptieren oder rebellieren. und der bw verhält sich halt wie das rebellierende kind, weicht man jetzt von seiten rapids die aufgezeigten grenzen wieder auf, dann wird man beim nächsten mal verkauft sein und die grenzen sind wieder ein wenig ausgeweitet. auf dauer wird das mmn nicht gut gehen können und irgendwann wird man die rechnung dann präsentiert bekommen, aber unsere herren werden schon wissen, worauf sie sich damit einlassen.... qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Mich würde ja mal interessieren was sich hier alle Kritiker von UWS unter Entgegenkommen von UWS vorstellen. Wie soll eine Kurve dem Verein entgegenkommen? Eine Kurve kann genau die Mannschaft unterstützen (akustisch und optisch). Das soll jetzt gar keine Kritik an dieser Forderung sein sondern es würde mich wirklich interessieren. Und da ich nach wie vor davon ausgehe dass der Platzsturm so wie er abgelaufen ist keinesfalls geplant war und ein großer Teil der Leute nicht von der West kam finde ich es auch nicht notwendig dass sich der Block West dafür entschuldigt. Warum sollen sich 95% der Leute für etwas entschuldigen was sie nicht getan haben. Dass sie den Platzsturm so wie er vorgefallen ist verurteilen haben sie ja in den Stellungnahmen schon gesagt. Sie könnten ja Spiderman ausliefern. Das wäre mal was positives. Denn dieser miesen ******** und seinem Böllerwurf in den Sektor kann man nun viel verdanken. Ohne diesem gehirnlosen und FEIGEN Affen wäre vom Platzsturm nur der Gyroswamperte Grieche allen in Erinnerung. So hat dieser feige asoziale den Medien Futter ohne Ende gegeben. Worte absichtlich so gewählt in der Hoffnung, dass er es liest und aus der Deckung kommt. Auch wenn ich bezweifle, dass der Typ Lesen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) "Wird nicht langweilig werden" Im Endeffekt gehe es um die Frage, ob jemand die Initialzündung liefert oder nicht, so ein Insider. "Langweilig wird der Polizei im ohnehin schwer zu überwachenden Prater nicht werden." Geht man nicht im Prater eben wegen der Sicherheit ? Oder was is jetz der Grund ins Praterstadion zu gehn wennst dort ee "sooo" schwierig is ? bearbeitet 19. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts