Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. August 2011 Vor Ort Fragen stelle ich mir auch recht abenteuerlich vor. "Seavas, Gibson vom ASB. I hob do a Froge". Abgesehen davon, dass sich mehr als 5 auf mich stürzen müssten, damit es irgendeinen Effekt hat, ist es den Wirbel nicht wert. Antworten würde man da keine bekommen. Ich fürchte du würdest bist maximal "Seavas, Gibson vom......" kommen. Dann würde es schon Watschen hageln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Das Zentralkomitee der UWS geruht also den gemeinen Plebs am Sonntag ein paar Infos weiterzugeben. Und die Argumentation, dass man dann vor Ort jemanden fragen kann, wenn man vielleicht etwas nicht versteht kann ja wohl nicht dein Ernst sein!? warum denn nicht? ich glaub es ist dir keiner böse wenn du was fragst. vorm hoffenheim match wars auch so, dass zwei ältere herren einfach vorm eingang süd/west bei einem der die zetteln verteilt hat was nachgefragt haben. der hat sich dann kurz zeitgenommen und alle waren zufrieden. es soll ja noch immer leute geben, die nicht rund um die uhr vorm computer hocken und genau über alles bescheid wissen... bearbeitet 18. August 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. August 2011 warum denn nicht? ich glaub es ist dir keiner böse wenn du was fragst. vorm hoffenheim match wars auch so, dass zwei ältere herren einfach vorm eingang süd/west bei einem der die zetteln verteilt hat nachgefragt haben. der hat sich dann kurz zeitgenommen und alle waren zufrieden. es soll ja noch immer leute geben, die nicht rund um die uhr vorm computer hocken und genau über alles bescheid wissen... Nein, du hast mich falsch verstanden. Natürlich geht das Nachfragen. Nur als Argumentation, dass bis Sonntag keine Infos herausgegeben werden, reicht das überhaupt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2011 Nein, du hast mich falsch verstanden. Natürlich geht das Nachfragen. Nur als Argumentation, dass bis Sonntag keine Infos herausgegeben werden, reicht das überhaupt nicht! nur wegen dem wirds eh nicht sein. ich kann mir vorstellen, dass die kurve persönlich im stadion über alles informiert wird und es da eine ansprache geben wird. ist aber nur eine vermutung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2011 Ich sehe das nicht als Gewalt, weil die Schubser die im TV zu sehen weder schmerzhaft waren noch dazu geführt haben, dass man umfällt (wenn einer da umgefallen wäre, dann nur weil er sich fallengelasssen hätte) und weil sie nicht stark genug gewesen sind, um im Alltag als Gewalt bezeichnet zu werden. Mit deiner Argumentation könnte man auch Schulterklopfen als Gewalt auslegen. Die leichten Schubser waren nicht schlimmer als z.B. eine Beschimpfung, womit man als Fußballer rechnen muss auch wenn das Spiel gerade nicht läuft. da haben wir 2 aber sowas von einen unterschiedlichen zugang zum respektvollen umgang mit mitmenschen. wildfremde leute kommen vermummt zu dir am arbeitsplatz und rempeln dich an. - das empfindest du also als legitimes feedback? ja ja die profis müssen sich beschimpfen bespucken anschütten und anrempeln lassen - wenn dann einer über ein tor jubelt dann ist er das letzte A******** das einfach nur provoziert und die tollen fans reizen will - oder wie??? eine körperliche berührung welche bewusst ausgeübt wird ,und vom empfänger nicht so gemocht wird, ist eindeutig als gewalt einzustufen!! selbst wenn es ein kuss wäre!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2011 ...und wieder zeigt einer,auf welches Niveau sich dieser Protest stützt: Ätschibätsch wir sind im Bad , ohne uns is fad ! ....als ob ihr irgendjemandem etwas zu Fleiß tun würdet . viel Spaß im Wellenbecken!....also doch kein Männergesangsverein.....United We Swim ! Am Boden bleiben, bitte! warum denn nicht? ich glaub es ist dir keiner böse wenn du was fragst. vorm hoffenheim match wars auch so, dass zwei ältere herren einfach vorm eingang süd/west bei einem der die zetteln verteilt hat was nachgefragt haben. der hat sich dann kurz zeitgenommen und alle waren zufrieden. es soll ja noch immer leute geben, die nicht rund um die uhr vorm computer hocken und genau über alles bescheid wissen... Aso? Verpönntes Medium! Eh, zwecks Zeit nehmen warats >!! Paar Infos, denn bedeckt sein, ist aus so mancher Grünen Seele nicht mehr tragbar. Nein, du hast mich falsch verstanden. Natürlich geht das Nachfragen. Nur als Argumentation, dass bis Sonntag keine Infos herausgegeben werden, reicht das überhaupt nicht! Zustimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. August 2011 eine körperliche berührung welche bewusst ausgeübt wird ,und vom empfänger nicht so gemocht wird, ist eindeutig als gewalt einzustufen!! selbst wenn es ein kuss wäre!!! wenn dem so ist, ann sidn wir wohl alle gewaltopfer. wem sits noch nicht passiert, dass sich jemand wenns z.b. eng wird mit körpereinsatz durchdrängt? nur normalerweise versteht man unter gewalt doch etwas anderes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2011 wenn dem so ist, ann sidn wir wohl alle gewaltopfer. wem sits noch nicht passiert, dass sich jemand wenns z.b. eng wird mit körpereinsatz durchdrängt? nur normalerweise versteht man unter gewalt doch etwas anderes... wenn du ehrlich bist wirst du auch zugeben dass dieses argument schwachsinn ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. August 2011 Sehr gut, gegen die Dosen support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 18. August 2011 wenn dem so ist, ann sidn wir wohl alle gewaltopfer. wem sits noch nicht passiert, dass sich jemand wenns z.b. eng wird mit körpereinsatz durchdrängt? nur normalerweise versteht man unter gewalt doch etwas anderes... naja - wenn ein vermummter auf mich zuläuft, anrempelt und es ist nicht eng ist empfinde ich das auch als körperliche Attacke ... - und das Spielfeld war nicht eng .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Am Boden bleiben, bitte! ...also ich bin am Boden geblieben,im gegensatz zu einigen anderen,die offenbar ein bisschen" abgehoben" haben. bearbeitet 18. August 2011 von elballo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2011 Sehr gut, gegen die Dosen support wenn dann das nächste derby in hütteldorf ist dann wars definitv ein kniefall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 wenn dann das nächste derby in hütteldorf ist dann wars definitv ein kniefall. Und ich kauf mir ein UWS T-Shirt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2011 Und ich kauf mir ein UWS T-Shirt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Und ich kauf mir ein UWS T-Shirt! für leute mit 35 kg alse nasser haben die nix das sind alles richtige männer unter XL fangen die ned an - mit dem t-shirt bekommst haue weils glauben du willst sie verarschen bearbeitet 18. August 2011 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts