Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Denke auch das auf der Nord nicht so viele Chaoten sitzen die zum Spaß andere Leute bedrohen und mit Bengalen beschießen ..... auch werden die Leute auf der Nord das Schreien was sie wollen oder auch gar nicht ... ohne von irgend welchen United UR Haberer unter Druck gesetzt zu werden

ICH STIMME DIR NICHT ZU, SEHE ES ANDERS, ABER ICH RESPEKTIERE DEINE MEINUNG.

bearbeitet von narya
Runter vom Gas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UWS unterstützt offensichtlich Verbrecher und distanziert sich nicht von Chaoten die Spieler der eigenen Mannschaft/Ordnerpersonal/Polizei/Gästefans bedroht und beworfen haben ... wer hat hier keine Ahnung oder willst erzählen die sind die eigenen Spieler ( owohl das beim Großteil sicher keine Rapidspieler sind ) angegriffen weil ihnen Rapid soooo am Hezen liegt ... Zieh dir mal deine Spiderman Jacke aus es dürfte doch zu wenig Sauerstoff durchkommen

Du hast offensichtlich NULL Ahnung, um was es bei der Sache geht. :)

Aber egal!

Und eigene Spieler "bedroht und angegriffen"?!

Haha, dass ich nicht lache ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht Unrecht? Er faselt erfundenen Scheiß daher!!

UWS heißt die Bengalenwürfe und alle überzogenen Handlungen im Zuge des Platzsturms NICHT für gut, man gibt zu, dass die Dinge aus dem. Ruder gelaufen sind, weil eben NICHTS geplant war!

aus meiner sicht war die distanzierung gerade mal halbherzig, bestenfalls. viele viele menschen haben sich da wesentlich deutlichere worte erwartet. wurde hundertmal geschrieben. ich kann daher so eine schlussfolgerung absolut nachvollziehen. gleichzeitig wurde mit meiner meinung nach aberwitzigen argumenten versucht eine nachvollziehbarkeit der geschehnisse zu bewirken, zb das handeln der verantwortlichen (finanziell wie sportlich). das ist ja auch absurd. angeblich war ja alles spontan, wie kann man dann mit dem argument daher kommen?

nein, das passt einfach nicht zusammen. man sollte einfach aus dem schmollwinkerl rauskommen, klare worte finden und einen neuen gemeinsamen weg suchen ohne hinter jedem strauch einen feind zu sehen.

Und eigene Spieler "bedroht und angegriffen"?!

Haha, dass ich nicht lache ...

na was sind denn diese unnötigen rempler gewesen wenn nicht ein zeichen von aggressionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

wird jetzt das tierschützerargument immer herangezogen, wenn polizeiarbeit verrichtet wird?

Wenn es passt ja. Immerhin wird hier auch mit aller Kraft versucht etwas zu schmieden das nicht existiert ...

Wirklich arm ... wenns nach den meisten Normalos geht dann sollten die Platzstürmer die Strafe und den Einnahmenentgang zahlen und nie mehr ins Stadion kommen ...

Es ist ein unterschied zwischen:

A: Stadionverboten für Platzstürmer: sind mMn richtig bei denen die Aggressiv waren (Leute die nur reingangen sind könnte man eventuell auch ermahnen oder so)

B: juristischen Nachspiel: wo versucht wird eine Planung zusammen zu basteln, welche eine Anzeige wegen Landfriedensbruch rechtfertigt ... Diese Planung hat es allerdings nicht gegeben - Um das zu beweisen wird auch das Spendengeld verwendet

ich glaub manche Kritiker haben den Sinn von UWS einfach nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich arm ... wenns nach den meisten Normalos geht dann sollten die Platzstürmer die Strafe und den Einnahmenentgang zahlen und nie mehr ins Stadion kommen ...

Wenn auch die Normalos unter den Platzstürmern Strafe zahlen müssten und nicht nur gezielt jene Leute, die man mit allen Mitteln von der Tribüne bekommen will, würden die finanziellen Schäden wohl abgedeckt sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dazu brauch ich kein Normalo sein, so funktioniert ein Rechtsstaat. Rapid hat das Recht, sich bei einem Einnahmenentgang schadlos zu halten. Und zwar bei den Leuten, die rechtskräftig verurteilt wurden. Vorher natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn es passt ja. Immerhin wird hier auch mit aller Kraft versucht etwas zu schmieden das nicht existiert ...

das lassen wir der polizei über. es gibt nicht einmal noch eine verhandlung und du kommst schon mit dem tierschützervergleich.

Es ist ein unterschied zwischen:

A: Stadionverboten für Platzstürmer: sind mMn richtig bei denen die Aggressiv waren (Leute die nur reingangen sind könnte man eventuell auch ermahnen oder so)

B: juristischen Nachspiel: wo versucht wird eine Planung zusammen zu basteln, welche eine Anzeige wegen Landfriedensbruch rechtfertigt ... Diese Planung hat es allerdings nicht gegeben - Um das zu beweisen wird auch das Spendengeld verwendet

ich glaub manche Kritiker haben den Sinn von UWS einfach nicht verstanden

ad a: da bin ich ganz bei dir

ad b: auch da sind wir nicht weit entfernt. es ist das recht eines jeden einer eventuelle anklage entgegenzutreten und zu versuchen eine unschuld zu beweisen. das muss aber erst geklärt werden. bis dahin gilt soundso die unschuldsvermutung. es wurde nicht ein mensch verurteilt, es werden gerade mal ermittlungen durchgeführt. die können auch dazu führen, dass alle beteiligten reingewaschen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn auch die Normalos unter den Platzstürmern Strafe zahlen müssten und nicht nur gezielt jene Leute, die man mit allen Mitteln von der Tribüne bekommen will, würden die finanziellen Schäden wohl abgedeckt sein..

Ich find diese Diskussion lächerlich. Jeder der ein Gesetz bricht (und seis nur die Hausordnung), der muss mit Konsequenzen leben. Normalo hin, Hardcore-"Fan" her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

klassiker :betrunken:

sollen die west leute halt ihren support weiter bleiben lassen, wen juckts. ich seh mein fußballspiel dadurch trotzdem noch. die mannschaft wird schon supportet wenn sie gut spielt - was dieses bedingungslose supporten bringen soll, wenn wir zb 3:0 hinten sind gegen wuxdihudl weiß ich eh nicht. und spätestens gegen die rosanen werden sich UWS wohl kaum zamreissen können mit dem support, wenn die schmährufe von drüben kommen. also alles halb so wild.

das Problem ist,dass in eurer Welt UWS e nur aus asoziale Proleten besteht nd deswegen wegen der Austria und ihre Schmärufe ned wiederstehen kann....mann mann ihr seids sowas von daneben,des is unglaublich,es kann ja a jeder auf der Nord Süd West oder Ost Stimmung machen UWS hat sicher nix dagegen...wie die Nord im sitzen aber Stimmung macht möcht ich schhon sehen,weil bei jedem kurzen aufstehen der neue Ordnerdienst ja ala England sofort einschreiten muss und beim zweitenmal aufstehen der Verweis aus dem Stadion droht...ganz zum schweigen von den VIPS die ja in ihrer Sicht stark beeinträchtig sind und ned zum Cornerfahndl sehen....wer will schon beim Schnitzel essen gestört werden und vielleicht aufstehen damit er was sieht.....Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na was sind denn diese unnötigen rempler gewesen wenn nicht ein zeichen von aggressionen?

Sicher war's völlig unnötig.

Aber ein kleiner Rempler von einer einzigen Person als "Spieler wurden bedroht und angegriffen" zu bezeichnen und so zu tun als wärs ein Weltuntergang, ist eben auch übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum muss man immer wieder diese paranoiden verfolgungswahngeschichten präsentieren? das kann ich einfach nicht nachvollziehen. erst wars die böse innnenministerin, die sich angeblich profilieren muss. dann warens die bösen medien, dann wars die böse polizei. dann warens die bösen verantwortlichen von rapid und jetzt ist es die böse bundesliga...

ich kann das nimmer lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus meiner sicht war die distanzierung gerade mal halbherzig, bestenfalls. viele viele menschen haben sich da wesentlich deutlichere worte erwartet. wurde hundertmal geschrieben. ich kann daher so eine schlussfolgerung absolut nachvollziehen. gleichzeitig wurde mit meiner meinung nach aberwitzigen argumenten versucht eine nachvollziehbarkeit der geschehnisse zu bewirken, zb das handeln der verantwortlichen (finanziell wie sportlich). das ist ja auch absurd. angeblich war ja alles spontan, wie kann man dann mit dem argument daher kommen?

nein, das passt einfach nicht zusammen.

Gut, auch wenn die Distanzierung für mich so ausreicht: WIE ZUM TEUFEL kann man die Schlussfolgerung von “nur halbherzig distanziert“ zu “heißen Bengalenwürfe und Attacken gut“ ziehen und/oder nafhvollziehen? Unpackbar.

Durch das Handeln der Verantwortlichen im sportlichen sowie im finanziellen Bereich hat sich ein Frust sukzessive aufgebaut - eine Bombe, die natürlich platzen kann und das ist sie - ohne Planung, spontan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Aber die Absprache ist doch auch absurd. Wäre es wirklich geplant gewesen, wären mehr Leute vom Block West am Feld gewesen. Oder willst du mir einreden dass die ganzen Leute von der Süd/Nord getarnte BlockWestler waren, die in die Planungen involviert waren. In meinen Augen war es eine Affekthandlung, nachdem die ersten 5/10 Leute am Rasen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sicher war's völlig unnötig.

Aber ein kleiner Rempler von einer einzigen Person als "Spieler wurden bedroht und angegriffen" zu bezeichnen und so zu tun als wärs ein Weltuntergang, ist eben auch übertrieben.

es war ein klares zeichen von aggression und eine bedrohung des spielers. aus punkt, da gibts nix schönzureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ad b: auch da sind wir nicht weit entfernt. es ist das recht eines jeden einer eventuelle anklage entgegenzutreten und zu versuchen eine unschuld zu beweisen. das muss aber erst geklärt werden. bis dahin gilt soundso die unschuldsvermutung. es wurde nicht ein mensch verurteilt, es werden gerade mal ermittlungen durchgeführt. die können auch dazu führen, dass alle beteiligten reingewaschen werden.

Ich glaube, dass das aber nicht ganz so einfach wird. Wer jahrelang auf jegliche Form der Exekutive schimpft, darf sich nicht wundern, wenn die ganze Sache dann emotionaler behandelt wird als sie sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten